technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Netlabel: zimmerlautstärke (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Neues Netlabel: zimmerlautstärke
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke 002 - tribal by Pasquale Maassen

002.1 - Pasquale Maassen - gajomard (4:33)
002.2 - Pasquale Maassen - cenu (6:43)
002.3 - Pasquale Maassen - help i`m stupid (5:43)
002.4 - Pasquale Maassen - tabaluga bill (6:22)
002.5 - Pasquale Maassen - tribal2 (6:12)
002.6 - Pasquale Maassen - gerk (5:25)
002.7 - Pasquale Maassen - dreadnought (4:56)

-> Internet Archive


www.zimmerlautstärke.de
www.zimmer-records.org
demo@zimmer-records.org


 -

[ 01.11.2005, 21:53: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne EP
mir gefällt der Track vom Flow her sehr gut.
002.3 - Pasquale Maassen - help i`m stupid

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandios wie immer, der herr maassen.
mir persönlich sind die meisten tracks zwar zu hart, aber immer noch gut hörbar. und das weil man sich dem groove einfach nicht entziehen kann.

mein favorit hier ist "tabaluga bill".

irgendwie drängt sich mir beim hören der 7 tracks immer wieder der namen einer stadt auf, in der es gute pizza gibt - neapel. ich find, dass der hier gebotene sound nicht weit von den herrn vigorito oder carola entfernt ist. immer groovig mit der nötigen portion gesunder (aber nicht übertriebener) härte.

absolut [top]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Carola kam mir auch in den sinn.. und 'Dreadnought' hat züge einer Luke Slater-produktion. [dancingcool2]
dieser sound ist in den letzten 2-3 jahren im forum und außerhalb seltener geworden, er verfängt aber immer noch, wenn auch die langzeithörmotivation zuhause nicht so gegeben ist - mehr was für's 2-minütige auftauchen im hitzig slammenden club, das material.

und bei Tribal2 versteht man auch Chris Liebing, der in der August-Raveline meinte, dass harter techno ad absurdum geführt wurde, als produktionen zunahmen, die schon bei der produktion so verzerrt klangen, wie Rush- oder Liebingproduktionen erst auf einer übersteuerten club-PA..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
help i'm stupid ist sehr cool. aber den kenn ich ja bereits.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine favs sind "help i´m stupid" und "gajomard" hätte ich wohl auch gern in 320 oder so, aber gibts ja leider nie von daher auch kein einsatz im club.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh danke schön ... [Smile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich hab halt immer was zu meckern... so fehlt mir - aber nur zur ultimativen Perfektion - noch der letzte Arrangement-Schliff bei den Längen der einzelnen Trackabschnitte, damit man die Tracks auch ungemixt hören kann. Aber im Mix entfalten sie sicher eine ordentlich treibende Wirkung.

Meine (persönlich-geschmackliche) Wertung:

[top] [top] [top] [top] [gaehn] [gaehn]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke 003 - ethnic EP by Afion

003.1 - Afion - show me a wonder (5:21)
003.2 - Afion - atmospheric clouds (5:56)
003.3 - Afion - distance doesn`t matter (7:54)
003.4 - Afion - byzant trip (4:42)
003.5 - Afion - child of the universe (4:51)
003.6 - Afion - night walk (4:44)
003.7 - Afion - ambience (4:12)
003.8 - Afion - supradub (4:28)
003.9 - Afion - little dawn travelling (5:10)

-> Internet Archive

eine remixreihe ist ebenfalls in planung...

[ 01.11.2005, 21:55: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich finde, jeder neue release verdient seinen eigenen thread! [Wink]

anyway, hab mir die 02 angehört. solide tribal techno tools... sauber!

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich eigentlich auch, aber so ist es doch auch übersichtlich oder nicht? Alles was neu rauskommt, kommt in den Thread hier rein. Das ist doch ok?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dive:
Sehr schöne EP
mir gefällt der Track vom Flow her sehr gut.
002.3 - Pasquale Maassen - help i`m stupid

80%/100% :-)

Muss mal in die andren Tracks reinhoeren.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Zimmerlautstärke 003 - ethnic EP by Afion

gediegene dubbige nummern mit ethnischen einflüssen

Erinnert mich von den Sounds und den Melodien her an Chris Hülsbecks Amiga-Kompositionen (Turrican-Trilogie usw.). Zu der damaligen Zeit hätte mich das noch angesprochen, heute jedoch stehe ich auf Techno.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zimmer 02:
find ich sehr fein, ist wirklich nah an neapel-technischen sound dran. Gefällt mir gut [top]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das 002er-release gefällt mir vom ersten durchshufflen her
schon recht gut - geht ordentlich nach vorne

das 003er-release scheint für bestimmte hörkontexte ge-
macht und ich werde es mir anhören wenn ich in etwa einen
solchen erreicht habe

das 001er-release umgehe ich jetzt erstmal weil ich das wort
minimal nicht mehr hören kann

ausführlicheres echo später...

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmer 004 - technoid EP by Celtic Rhythm
Min.Cutz p. #1 [Re-Released]


004.1 - Celtic Rhythm - untitled (8:55)
004.2 - Celtic Rhythm - sten (5:58)
004.3 - Celtic Rhythm - imprint#2 (6:16)
004.4 - Celtic Rhythm - cycler (4:59)
004.5 - Celtic Rhythm - turntablist (6:29)
004.6 - Celtic Rhythm - distance (6:24)

-> Internet Archive

This EP was Originally released on 20kbps-Records (Min.Cutz p. #1),
and is re-released on zimmer-records in high quality



www.zimmerlautstärke.de
www.zimmer-records.org
demo@zimmer-records.org


nach einem sehr verträumten und spherischen Zimmer Nr. 3,
geht es nun mit Igor O. Vlasovs Alter Ego 'Celtic Rhythm' wieder
schnurstraks auf die Überholspur. Solider Techno irgendwo zwischen
Detroit, Frankfurt und Moskau. 6 frische Tracks mit einem hauch Nostalgie.

viel Spass



 -

[ 30.10.2005, 21:56: Beitrag editiert von: TobiTobsucht ]

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmer 005 - moody EP by exp
If only there were something...
7 tracks - 17min - mp3 - 128kbps - stereo


005.1 - exp - when you take me down (3:30)
005.2 - exp - shine (1:54)
005.3 - exp - esrever (0:25)
005.4 - exp - the sun (3:44)
005.5 - exp - thoughts (2:36)
005.6 - exp - is there anything (2:44)
005.7 - exp - if only there were something (2:06)

-> Internet Archive


www.zimmerlautstärke.de
www.zimmer-records.org
http://www.harveymusic.co.uk/exp
demo@zimmer-records.org

enjoy


 -

[ 27.05.2009, 02:51: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke 006 - crackpot EP by V.Rotz
4 Tracks - 192kbps - 23min - mp3 - stereo

006.1 - V.Rotz - raspin (5:20)
006.2 - V.Rotz - sinergi (6:24)
006.3 - V.Rotz - clonique (6:03)
006.4 - V.Rotz - any noise (5:36)

-> Internet Archive


noisy...? funky...? crackpot!

zimmer schaltet nun nach der traumhaften 005 locker 2 gänge nach oben:
zurück in der welt des 4/4. mit einer verpeilten minimalscheibe aus Spanien.

viel spass...


www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, herr vlasov nun auch auf dem schönen zimmerlabel [Smile]

 -

Zimmerlautstärke 007 - dubbytech EP by Igor O. Vlasov
4 Tracks - 192kbps - 18min - mp3 - stereo]

007.1 - Igor O. Vlasov - dark wood (5:12)
007.2 - Igor O. Vlasov - mountain raid (4:25)
007.3 - Igor O. Vlasov - madagaskar (3:12)
007.4 - Igor O. Vlasov - elektrostatik (5:36)

-> Internet Archive


what a nice record to begin the winter. for the last time sunlight is coming over the mountain and is ligthing up the dark freezing forest. 4 warm tracks for cold days. the music is the room, igor vlasov is the radiator...


www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zimmerlautstärke 007 - dubbytech EP by Igor O. Vlasov [/QB]
Sehr schöne EP, super produziert! [ultratop]
Wobei die Drumpatterns aus Track 3 so schon in einem älteren Vlasov-Netrelease komplett verwendet wurden.
"Warm" kommen die Tracks aber irgendwie nicht rüber, eher kühl, finde ich. Aber schön deep, wie es sich für Dubtech gehört.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke012a - politech EP by psyCodEd (Germany)
6 Tracks - mp3 - 192kbps - 57min - stereo

012a.1 - psyCodEd - Chemtrails (8:16)
012a.2 - psyCodEd - Chemtrails - ambeyond remix (10:11)
012a.3 - psyCodEd - Chemtrails - kazooo remix (6:18)
012a.4 - psyCodEd - Chemtrails - igor o. vlasov remix (6:22)
012a.5 - psyCodEd - Chemtrails - cancer remix by CRUtCH (20:07)
012a.6 - psyCodEd - Chemtrails - V.Rotz remix (6:08)

-> internet-archive

to be continued soon...

 -

[ 27.05.2009, 02:52: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke 008 - skunkfunk EP by kazooo
6 Tracks - 192kbps - 47min - mp3 - stereo

008.1 - kazooo - broken cowbell (6:06)
008.2 - kazooo - lefthand urinating (6:18)
008.3 - kazooo - tinitus (6:30)
008.4 - kazooo - eastern europe (6:13)
008.5 - kazooo - skunkfunk (6:06)
008.6 - kazooo - lace panties (6:18)

-> Internet Archive

www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

[ 27.05.2009, 02:52: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir mal 8 tracks quer durch den fundus der letzten releases geladen.. konsistente und handwerklich okaye sachen, auch wenn nicht unbedingt so markante tunes dabei waren, auf die man zurückkommen muss.
ausnahme und highlight bleibt für mich fürs erste der aus dem mytracks bekannte psyCodEd__Chemtrails_ambeyond_rmx.
vielleicht kann der ein oder andere noch trackempfehlungen geben?
und kann es sein, dass der erste track von Celtic Rhythm kodierfehler hat, z.b. bei 3:32 und 4:01?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir auch aufgefallen. schade. naja. ich mag besonders: skunkfunk von kazooo. sehr funkige nummer. eastern europe geht gut nach vorne. vlasovs EP ist eigentlich durchweg gut. clonique von V.Rotz geht auch gut ab...
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke 009
knobs on trees /concept LP by Pasquale Maassen (Germany)
mp3, 192kbps, stereo

009.01 - pasquale maassen - i looked up (3:48)
009.02 - pasquale maassen - and saw (0:15)
009.03 - pasquale maassen - a tree (2:19)
009.04 - pasquale maassen - it was a (2:13)
009.05 - pasquale maassen - green one (0:17)
009.06 - pasquale maassen - but (2:20)
009.07 - pasquale maassen - perhaps (1:42)
009.08 - pasquale maassen - it could be a (2:05)
009.09 - pasquale maassen - white one too (1:07)
009.10 - pasquale maassen - the crown gleamed (0:47)
009.11 - pasquale maassen - as it (1:12)
009.12 - pasquale maassen - would be polished by hand (0:12)
009.13 - pasquale maassen - i listened to the sounds (2:39)
009.14 - pasquale maassen - which came from (1:47)
009.15 - pasquale maassen - everywhere (0:12)
009.16 - pasquale maassen - 'maybe 10 birds' (0:59)
009.17 - pasquale maassen - i thought (1:14)
009.18 - pasquale maassen - listened once again (3:09)
009.19 - pasquale maassen - 'maybe (2:44)
009.20 - pasquale maassen - 10 big and 899 little birds' (2:31)
009.21 - pasquale maassen - i was (1:59)
009.22 - pasquale maassen - looking around (1:16)
009.23 - pasquale maassen - but (1:24)
009.24 - pasquale maassen - no birds were to be seen (2:18)
009.25 - pasquale maassen - and i was surprised (3:03)
009.26 - pasquale maassen - 'where came the tones from' (0:52)
009.27 - pasquale maassen - and then (0:40)
009.28 - pasquale maassen - i saw all those little knobs and potis (2:40)
009.29 - pasquale maassen - hanging on the brunches (2:58)
009.30 - pasquale maassen - they looked like (0:20)
009.31 - pasquale maassen - bird-berries calling (1:59)
009.32 - pasquale maassen - 'hold the left (2:31)
009.33 - pasquale maassen - and set the value' (0:45)
009.34 - pasquale maassen - who cares the nature (2.01)

-> *.ZIP (80MB)

i looked up and saw a tree. it was a green one but perhaps it was a white one too. the crown gleamed as it would be polished by hand. i listened to the sounds which came from everywhere. 'maybe 10 birds' i thought. listened once again 'maybe 10 big and 899 little birds' i was looking around but no birds were to be seen. and i was surprised. where came the tones from, and then i saw all those little knobs and potis hanging on the brunches. they looked like bird-berries calling 'hold the left and set the value' who cares the nature.

www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -


next:
Zimmer010 - V.A. - battle beats
Zimmer011 - egohygiene[/quote]

[ 27.05.2009, 02:53: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@z009

minimol bounce...fängt an hört auf fängt an hört auf, hört auf fängt an...ei oder huhn? nach einem durchlauf verliere ich den überblick..kann weiterlaufen. wunderbare skippy untermalung für jedewede art von sich wiederholenden vorgängen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DICK!
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Zimmerlautstärke 010 - BGeP by Bushman Groove Project
4 Tracks - 128kbps - 24min - mp3 - stereo - techno

Zimmer010.1 - Bushman Groove Project - Bushman Grooves 1 (4:29)
Zimmer010.2 - Bushman Groove Project - Bushman Grooves 2 (4:57)
Zimmer010.3 - Bushman Groove Project - Bushman Grooves 3 (7:24)
Zimmer010.4 - Bushman Groove Project - Bushman Grooves 4 (7:07)

-> *.ZIP (22MB)
-> *.ZIP (mirror)

uga! for our 10th release we invited some strangers to come into our world!
2 Bushman answered with this great 4 track ep with some weird techno and
some warm melodies. great stuff folks. don`t hesitate - celebrate!


www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

[ 06.03.2006, 01:33: Beitrag editiert von: obi-wan ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mal wieder so frei und kopiere mal den text hier rein:

 -

Zimmerlautstärke 011 - neutronenschablett LP by egohygiene
8 Tracks - 192kbps - 40min - mp3 - stereo - breaks/experimental

011.1 - egohygiene - zweiergruppe (4:24)
011.2 - egohygiene - neutronenschablett (4:58)
011.3 - egohygiene - klipper (5:04)
011.4 - egohygiene - grizzlytape (3:25)
011.5 - egohygiene - lotion (6:08)
011.6 - egohygiene - ops (4:41)
011.7 - egohygiene - evilduster (4:46)
011.8 - egohygiene - byeeye (6:06)

-> *.ZIP (55MB)
-> *.ZIP (mirror)

no words needed! just listen...


www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

[ 06.03.2006, 00:03: Beitrag editiert von: obi-wan ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Zimmerlautstärke 013 - black ink EP by Izidor Radmanovic
3 Tracks - 192kbps - 22min - mp3 - stereo - techno

Zimmer013.1 - Izidor Radmanovic - black ink (7:01) HIT!!
Zimmer013.2 - Izidor Radmanovic - handy-shop (7:24)
Zimmer013.3 - Izidor Radmanovic - i love techno 2006 (7:57)

-> *.ZIP (31MB)
-> *.ZIP (mirror)

Here & now..
It's the wheel of fortune time these days.
You can never know what tomorrow may bring.
There's only one thing we can try to rely on and that ONE thing is:
trust in each other..

Some will maybe think and say that there's no real connection between these three little stories of this EP... Look closely, listen with your heart (not mind) open to the message this one is sending.. Each tracks` story for sure is "a story" but only combined together you get a full meaning or "the full picture".

Anyway... I could share a part of this story with you by words. But that would be it - just "a part", a slice of what there is for real.. So, I'm not going to waste any more of your precious time...Sit back, release your heart from the slavery of your mind and everyday's troubles, and take a travel in this one.. Good luck & enjoy!

www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

next:
zimmer014 - po-len
zimmer015 - patrick reith

[ 06.03.2006, 00:06: Beitrag editiert von: obi-wan ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiter gehts [Smile]

 -


Zimmerlautstärke 014 - ambience EP by po-len
4 Tracks - 192kbps - 22min - mp3 - stereo - downtempo

Zimmer014.1 - po-len - tropiko (3:56)
Zimmer014.2 - po-len - muuouum (4:08)
Zimmer014.3 - po-len - viento del sur (4:34)
Zimmer014.4 - po-len - arena (3:55)

-> *.ZIP (23MB)
-> *.ZIP (mirror)


here we are: entering new spheres of consciousness. flying high without a chance to fall. lay back and listen to our newest invention: pol-en from spain (orig. from chile) show us whats ment bei ambience. enjoy [Smile]

www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

next:
zimmer015 - patrick reith

[ 15.03.2006, 14:45: Beitrag editiert von: obi-wan ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Izidor Radmanovic aus Kroatien startet sein 3 Track Debut auf Zimmer und in
der Netaudio-Szene im allgemeinen, mit einer wahren Hymne, die sich wohl
lange Zeit in vielen Sets von PC-Mix-Freunden wiederfinden sollte.

Weiter geht´s mit typischen Kanzleramtstyle und das in einer Qualität, bei der
man sich nur glücklich schätzen kann, diesen Track unter der CCl geniessen
zu können.

I Love Techno 2006, könnte man meinen wurde von Japanern produziert. Er ist
funktionabel, minimal aufgebaut und wird dann mit einer asiatischen Happyness
zum Höhepunkt geschaukelt.

Fazit: Muss man haben!

[ 22.02.2006, 23:42: Beitrag editiert von: obi-wan ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke 015 - furztrocken by Patrick Reith
7 Tracks - 160kbps - 38min - mp3 - stereo

Zimmer015.1 - patrick reith - dark (4:32)
Zimmer015.2 - patrick reith - suction pile (6:05)
Zimmer015.3 - patrick reith - accurate placement (5:05)
Zimmer015.4 - patrick reith - frau fischer (5:13)
Zimmer015.5 - patrick reith - made in germany (5:35)
Zimmer015.6 - patrick reith - vip party (5:34)
Zimmer015.7 - patrick reith - imageberater (5:42)

-> *.ZIP (archive)
-> *.ZIP (mirror)

BAM! what the F***?
no. no. take him, take him. leave me alone. i dont want that shit!
pleaaassseeee... mercy!


www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstärke 016 - moments of past by CRUtCH
mp3, 128kbps, 26min, stereo, 25MB, ambient

016.1 - CRUtCH - moments of past (12:05)
016.2 - CRUtCH - tracked track (7:29)
016.3 - CRUtCH - 73 mg der Gefuehle (6:28)

-> *.ZIP (archive)
-> *.ZIP (mirror)

Cover

"The mathematical rules of the universe are visible to men in the form of beauty" (c) John Michell


"Die fuenf wildesten Jahre aus unserem bisherigen Leben
liegen hinter uns und wir haben Dinge gesehen und getan von
denen andere kaum zu träumen wagten.
Wir sind zur Sonne geflogen und durch die Scheiße gewatet.
Wir haben die verbotene Frucht probiert und Gott einen guten Mann sein lassen.
Wir haben gelacht, getanzt, getrunken, geliebt, gevögelt und gebrannt.
Wir haben gekotzt.
Wir haben Haare verloren und uns Geschlechtsskrankheiten geholt.
Wir haben Mama und Papa angelogen und in Momenten starker Verwirrung aus der Toilette getrunken.

Yeah- wir waren gut drauf"

www.zimmer-records.org
www.zimmerlautstärke.de
demo@zimmer-records.org


 -

[ 14.03.2006, 20:30: Beitrag editiert von: obi-wan ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Gast001 | vadim lankov | kitsbits LP
7 Tracks | 192kbps | 39mins | 44MB | techno

001.1 - vadim lankov - unashed (5:27)
001.2 - vadim lankov - hidden stage of a dream (5:26)
001.3 - vadim lankov - smell green aroma (6:39)
001.4 - vadim lankov - eclipse (5:42)
001.5 - vadim lankov - smaaile (3:34)
001.6 - vadim lankov - cream (6:54)
001.7 - vadim lankov - very fine xp - vintamin mix (4:52)

-> *.ZIP (archive.org)

Cover

hi my friends. welcome to our first Release of our new Sublabel:
Gastarbeiter. We will feature techno stuff and hard tunes from
all over the globe. the main focus will be on eastern europe.
our first guest is vadim lankov with his kitsbits LP. 7 tracks between
old skool rave, techno and madness. have fun with this one...

www.zimmer-records.org
demo@zimmer-records.org

 -

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstaerke017 | Uros Tosic | cell & quad LP
17 Tracks | 192kbps | 80mins | 109MB | ambient

017.01 - uros tosic - low frequency pain (5:48)
017.02 - uros tosic - it is coming (3:21)
017.03 - uros tosic - reprogramming song (2:42)
017.04 - uros tosic - horror organs (3:44)
017.05 - uros tosic - digital holocaust (1:59)
017.06 - uros tosic - fear of unknown space (4:17)
017.07 - uros tosic - the sacred mushroom (4:08)
017.08 - uros tosic - at dawn they sleep (2:25)
017.09 - uros tosic - brain devastation (5:27)
017.10 - uros tosic - ambient bells (8:37)
017.11 - uros tosic - night (9:40)
017.12 - uros tosic - on the dark trail (5:43)
017.13 - uros tosic - blue water (6:43)
017.14 - uros tosic - lucid dreams (5:11)
017.15 - uros tosic - bells of horror (3:42)
017.16 - uros tosic - farewell (5:36)
017.17 - uros tosic - the poet (0:44)

-> *.ZIP (archive.org)

Cover

where is the light? have we lost it?
Uros Tosic gives us a hint with this great
experimental ambient work out from
Serbia. Dark and weird Tracks not far
from Reality. The full lenght LP Cell & Quad
contains 17 tracks between the square
of living, and the circle of life!

www.zimmer-records.org
demo@zimmer-records.org

 -

[ 13.04.2006, 20:42: Beitrag editiert von: obi-wan ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmer012b - the chemtrails remix sessions EP
mp3, 192kbps, stereo, 47MB, deep - techno

012b.1 - psyCodEd - Chemtrails - stratosphere mix by Afion (4:42)
012b.2 - psyCodEd - Chemtrails - Jylz remix (4:38)
012b.3 - psyCodEd - Chemtrails - Sascha Mueller remix (7:00)
012b.4 - psyCodEd - Chemtrails - Omara remix (6:46)
012b.5 - psyCodEd - Chemtrails - aluminium remix by Vadim Lankov (6:06)
012b.6 - psyCodEd - Chemtrails - Hardmate remix (5:12)

-> *.ZIP (archive.org)

Cover

new year, old patterns: here we are with the latest chemtrail-remixes from our Zimmer-Crew. the second part of that remix-project contains 6 nice tracks between deep, dub and techno... take a seat and fly with us above the trails...

peace

www.zimmerlautstärke.de
www.zimmer-records.org
demo@zimmer-records.org

 -

to be continued soon..

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstaerke018 - behold a pale horse LP by Chungo
mp3, 192kbps, stereo, 105MB, electronic

Zimmer018.01 - chungo - ein rosa traum (13:28)
Zimmer018.02 - chungo - massivstyle (11:55)
Zimmer018.03 - chungo - jazzsoundz (9:30)
Zimmer018.04 - chungo - psycho (13:02)
Zimmer018.05 - chungo - brummelbass (5:42)
Zimmer018.06 - chungo - luggis ha (14:52)
Zimmer018.07 - chungo - brechrhythmus (8:50)

-> *.ZIP (mirror)

Cover

And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat upon him was Fear, and Darkness followed with him. And power was given unto them to kill with sword, and with hunger, and with death and with the beats of the earth. And so, the Four Horsemen were unleashed as foretold, and their names are Famine, Pestilence, War and Death.

I am the line that separates life from death, war from peace and good from evil. I am known as chungo. And though I walk through the shadow of death I shall fear no evil...

…because evil fears me.

www.zimmerlautstärke.de
www.zimmer-records.org
demo@zimmer-records.org

 -

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

stern 05.06:
"zimmer präsentiert uns hier mit chungo ein stück musikalische zeitgeschichte welches wohl in 100 jahren mit mozart und mahler in einem atemzug genannt werden dürfte. musik ohne konzepte. musik ohne verstand. musik ohne vorlagen. und genau dass macht sie so unglaulich stark. intuition trifft auf ästhetik. improvisation auf eingebung. wenn die töne anfangen zu fliessen, weisst du das dein zimmer das richtige ist."

viva 05.06:
"wow. jeah. was das denn? wo her kommt das? total flääschig. alda. wieso ist das erst jetzt draussen? kein plan ey. ihr könnt aber mal anrufen und raten 0221...."

rolling stone 05.06:
"no comment"

strassenticker 05.06:
dass das absolut geilste zeuch. fahrt euch da mal ne bahn von rein. hier. kannste mal testen. geht auch runter wie zucker. kannste immer weiter..


Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zimmerlautstaerke019 - sternenkonstelationen EP by Nick Zero
mp3, 192kbps, stereo, 54MB, techno

019.01 - nick zero - elementare energie (07:21)
019.02 - nick zero - kometensturm (07:29)
019.03 - nick zero - kosmische nebel (07:29)
019.04 - nick zero - supernova (09:06)
019.05 - nick zero - zeit und raum (06:44)

-> *.ZIP (mirror)

Cover

just go for it and dance, ladies.

www.zimmerlautstärke.de
www.zimmer-records.org
demo@zimmer-records.org

 -

Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0