technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Release / Verlosung beendet] Holz - Mein Block EP

   
Autor Thema: [Release / Verlosung beendet] Holz - Mein Block EP
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Holz - Mein Block EP
(Shitkatapult Strike 62 / Musick 06)

A1) Axt
A2) Mein Block
B1) Bollerwagen
B2) Glut

Hurra, die erste 12"! Da komm ich doch nicht umher, hier auch mal ein Exemplar in die Menge zu werfen. Alles, was ihr tun müsst, ist, zu erklären, warum Holz die Welt verbessert. Ich behalte mir vor, die Platte willkürlich unter den besten Postings zu verlosen, also strengt euch an!

Einsendeschluss ist am 5. August.

[ 06.08.2005, 16:06: Beitrag editiert von: renniac ]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holz verbessert die welt, weil viele menschen
ein brett vorm kopf haben und diese bretter
bald der einzige brennstoff sind, den die
menschheit haben wird. [Wink]

hier!

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(wieder ne richtig geile Musick!)

Holz wird die welt verbessern (nein sogar retten)
weil die geile Schubscheiße mal wieder den Floor gut zum Kochen bringt und die Leute dadurch jeden Frust auf dem Floor abschütteln können.

Mit Shitkatapult wurde da ja auch die richtige Crew dafür gefunden wurde...
ANTI!!!! [Wink]


Marco 4 President und "Mein Block" wird die neue Nationalhymne [Wink] (und I kill myself on the Dancfloor kommt gleich danach [zwinkerzwinker] )


Also auf die Mauer und schlagt euren Fehrnseh kaput.


p.s.
Hier

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holz verbessert die die Welt, weil wir sonst weder frauen nageln, noch technoplatten brettern, über pisten hobeln, jemanden geigen, karren zersägen, oder uns an nen ast lachen könnten. kein wort bereichert die deutsche sprache mehr als "holz"!!

in diesem sinne, gut holz, baum fällt!

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holz verbessert die Welt, weil man dank ihm nun bei "Mein Block" auch an etwas besseres denken kann, als einen komischen Rapper mit Maske. :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holz verbessert die welt, weil man mit einer selbst geschnitzten axt sidos block zerhacken kann. dadurch wird der schäbige block zu meinem block, wo meine glut herausfließt und die welt mit einzigartiger elektronischer musik erfüllt. der kleine rapper darf wieder zu mutti & seinem bollerwagen.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ganz einfach.. wir brauchen holz, damit bäume, sträucher, oder besser allgemein pflanzen wachsen können und somit guten sauberen sauerstoff in die umgebung schmeissen, den wir menschen verständlicherweise zum leben brauchen.. keine luft keine menschen, kein spass, keine partys, und so weida und sofort [smilesmile] *mal nem spassigen thema en pfündchen ernst verpasst* [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal: echt dicke ep! [top]

warum holz die welt verbessert weiss ich zwar nicht, hier in bayern stellt sich aber immer die frage: "Hat di a gnua Hoiz vor der Hüttn"?!

Viel erfolg und hier!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holz ist der beste Werkstoff überhaupt. Aus Holz kann man alles machen, was man will. Es eignet sich prima auch im Verbund mit anderen Werkstoffen. Ohne Holz gäbe es unsere Gesellschaft in dieser Form nicht.
Und am Anfang eines jeden fortführenden Werkes steht "mein Block".

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holz bedeutet Lebensqualität!
Holz verschönert das eigene Wohnbild, bringt ein Stück Natur und Komfort in den Alltag. Egal ob Regal, Bett oder Tisch, es lässt sich in alle Formen bringen und man kann theoretisch alles daraus bauen. Es würde Tage dauern, alle positiven Aspekte von Holz aufzuzählen, deshalb belasse ich es damit aber ohne Holz wäre die Menschheit nicht so weit wie sie jetzt ist.

Achso und gratulation zu deinem ersten, alleinigen Release. Glut ist toll und der Name einfach nur noch lol [Smile]

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah geile sache das! sound ist dick auch wenn leider etwas kompaktig, wodurch allerdings viel popappeal in die tracks kommt.

wollt nur mal mein lob aussprechen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feine Sache!
renniac goes shit!

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal natürlich glückwunsch zur ersten eigenen und rundum gelungenen ep!

und holz verbessert die welt, weil man sich damit einen schönen shitkatapult bauen kann...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holz verbessert die welt, weil ich genug davon vor meiner hütte hab [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ep-titel hat mir gleich schon mal ein ehrfürchtiges prusten entlockt. [top]

holz ist gut für die welt,
denn ohne holz gäbs weniger grün.
und grün ist gut für diese welt,
denn ohne grün gäbs weniger ostblockkernkraft.
und mehr ostblockkernkraft ist gut für diese welt,
denn ohne ostblockkernkraft gäbs bald keinen strom mehr.
und strom ist gut für diese welt,
denn ohne strom gäbs keinen t.raumschmiere.
und t.raumschmiere ist gut für diese welt,
denn ohne t.raumschmiere gäbs kein holz.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 34 stunden... schlagt euch doch mal n bisschen um die platte *g*
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Holz? [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holz verbessert die welt, weil die nasa feststellen wird das mann aus holz viel besseren hitzeschutz für die shuttles machen kann als aus keramik. Sie werden es erst mit der axt zerkleinern, danach zu einem block pressen und mit dem bollerwagen zum shuttle transportieren wo es der heissen glut beim wiedereintritt in die athmosphäre standhalten muss......
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum Holz die Welt verbesser?

Weil:

 -

[smilesmile]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congrats erstmal!

holz verbessert die welt weil dafür bäume notwendig sind. diese sorgen wiederum dafür, dass unsere kohlenstoffdioxid versuchte welt mit wunderbarem sauerstoff versorgt wird. *tief durch atme* hrrr herrlich...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. and the winner is ....

*g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt noch 215 minuten... oder sagen wir, noch was länger, bis ich heut nacht wieder da bin [Wink]
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dann halt nicht *g*.
Aber hoffentlich verbessert Holz die Welt von

Life_on_Mars!

Daten bitte per PM [Smile]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dominik Eulberg Charts September:

1. Jesse Somfay – This fragile addiction (Traumschallplatten)
2. Louderbach – Frushtuck (Underline)
3. Zimmermann – Nr.2 (Room Records)
4. Donato Dozzy & Exercise One – People of Paprika (Lan Muzic)
5. Someone Else – Goink (Microcosm Music)
6. Nhar – Unquestionnable (Plak Records)
7. Konfekt – Quenge Liese (Areal Records)
8. Agoria – Les beaux jours (Pias)
9. Reinhard Voigt – Ready for take off (Kompakt)
10. Holz – Glut (Shitkatapult)

[Smile]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie? nur zehnter?
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happybouncer]
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also "glut" find sogar ich zum warm-up voll cool.

[Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann mann... die platte ist gut!

respekt.

ich find bollerwagen am coolsten.

[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicke Scheibe, wupp wupp. Mein PC Speaker findet die auch gut. Mein Block ist genau was für meine Kiste. Wie kommst du zu dem Namen? "Mein Block" ist ja schonmal vergiffen und erinnert unwillkürlich an diesen Masken Heini.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fettes teil, habe ich mir letztens auch geholt ... weiter so ...
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zu dieser wirklich mächtigen EP!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@talshia:
ich mach das ganz gerne, popkulturell anderweitig vorgeprägte begriffe und phrasen zu reklamieren.
das bringt synergieeffekte ohne ende - aufmerksamkeit für mein produkt, ein weiteres tolles holz-wortspiel und die befreiung der phrase von der unnötig pejorativen konnotation [smilesmile]
wir müssen für unser sprachsystem kämpfen! jeden tag!

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0