technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] TET CD Album Megaspecial Edition mit Poster

   
Autor Thema: [Verlosung] TET CD Album Megaspecial Edition mit Poster
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TET aka Travailleur en Trance verlosen pünktlich zur Veröffentlichung ihres ersten CD Albums eine jetzt schon ultrarare Edition mit Megaposter!

Alles was ihr tun müsst: listet eure drei Lieblingsfilmstars, die in den 80ziger Jahren in Kalter Krieg Actionfilmen ihr Kunst ausgeübt haben - bitte mit Begründung für die Wahl!

Schluss ist am Freitag den 27.5.!

 -

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silvester Stallone aka Rambo

Rambo III war einer meiner favourites als kleiner Bub! In dem Film kämpft er in Afghanistan gegen die Russen !

Michael Dudikov

Das ist der Kerl, dessen Filme heute noch fast jedes Wochenende so ca. ab 1:00 UHR auf RTL2 KABEL1 VOX udn so laufen! Ich glaube der hat mind. 300 solcher Filme zu der zeit gedreht. Allein die Menge ist schon krass

Nick Nolte

Der gute Herr ist sowieso kool und hat 85 " Der stählernde Vorhang " gedreht !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silvester Stallone - Bis heute schaue ich mir noch gerne Rambo 3 an - inzwischen aber eher zur Belustigung("Was ist das?" - "Ein blaues Licht!" - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau")

Bruce Willis - für mich der ultimative Actionheld der 80er (und auch 90er), keiner ist/war so cool, auch wenn alles um ihn herum explodiert

Chuck Norris - Der Prototyp für den "knallharten", einsamen Einzelkämpfer

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn einige schon gesagt haben, daß sie bei noch nie so gut geschlafen haben, wie bei den Filmen, schaue ich immer wieder gern den Herrn Bond an - und zwar mit allen seinen Darstellern:

Roger Moore
"Der Hauch des Todes"

Tomothy Dalton
"Im Angesicht des Todes"

Und da Sean Connery, glaub ich, nicht in die 80er fällt, nehme ich einfach mal "Jagd auf Roter Oktober".

Neben wesentlich realistischeren und gekonnteren Filmen zu dem Thema, mag ich einfach ab und zu die leichtere Kost, bei der man nicht viel nachdenken muß und es nicht ausschließlich um Ballerei usw. geht. Zumindest fielen mir diese Darsteller hier spontan ein...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tom Cruise in Top Gun ('86), weil er damit seinen durchbruch hatte und ihm dadurch weitaus bessere filme ermöglicht wurden..

Arnold Schwarzenegger in Red Heat ('88), weil er damit wahrscheinlich der einzige amerikanische gouverneur ist, der einmal einen russen gespielt hat..

Chuck Norris, weil ich seine filme in den 80ern als teen ganz unterhaltsam fand (heute nur noch flach und nervig) ,)

Jagd auf Roter Oktober wollte ich auch erst nehmen, fällt aber ein jahr raus aus den 80ern ('90), genauso wie Apocalypse Now ('79)..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, Roter Oktober ist aber 89 gedreht worden ;-)
Ich hoffe, dies gilt noch - ansonsten denk ich mir noch was anderes aus...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, politisch ambitionierte (???) Musik, schön. Aber wieso gerade Actionfilmschauspieler aus den 80'igern, was hat Hollywood damit zu tun?
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Didddddi Hallavorden in "Didi auf vollen Touren".

Als Didddddi ne Bierdose aufmacht anstatt sich nen Wodka zu gönnen, war mir klar, dass der Westen besser ist.

Inge Meysel aka Ada Harris (all of them).
So schwungreich wie die ihre Londoner Butze von Katzenhaaren befreit hat, hätte das keine Russin gekonnt.

Und natürlich nicht zu vergessen:
Mr. T., der vor seiner A-Team-Zeit für die USA in Vietnam gegen den Kommunismus gekämpft hat und seitdem auf der Flucht ist. Ich hoffe immer noch, das die amerikanische Militärpolizei ihn bald bekommt und ihn auch gleichzeitig wegen "Rocky-Beleidigung" anklagt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
charles bronson
weiß gar nicht, ob der auch in filmen gespielt hat, die den kalten krieg als thema hatten, aber er ist jedenfalls ein held und knallhart wie sonst keiner. und in meiner lieblingsboazn sitzt immer sein zwillingsbruder am tresen.

roger moore
ganz klar der beste bond.

he-man
is ja wohl klar, ex-action-held im kampf gegen das gesichtslose böse und jetzt zweitkarriere als soundfreak, das muss man einfach gut finden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrick swayze
die rote flut, ein richtige netter film zum thema.

jason richards
the day after, die bombe wurde geworfen.

roger moore
div james bonds

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tom cruise & val kilmer: was wären die 80er ohne top gun gewesen?
jean claude van damme: hat z.b. auch in dem kalter krieg-action film 'red eagle' mitgespielt und nicht nur bei mir die faszination zum kampfsport geweckt...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
23°

Usernummer # 10120

 - verfasst      Profil von 23°     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) dolph lundgren wegen filmen wie "red scorpion" (überwindung des kommunistischen doktrins) oder "rocky IV" (vorführung des adabsurdum gezüchteten russischen sportapparats)

2.) sylvester stallone wegen mitwirkens bei "rocky IV" aber vor allem wegen "rambo II+III" - die "one men-show" gegen hammer und sichel sowie die absurde verknüpfung der schauplätze vietnam und afghanistan - traumatische vergangenheiten beider seiten die durch john rambo in mehr oder weniger heroischen siegen enden

3.) patrick swayze wegen "red dawn/die rote flut" - erklärt sich ja selbst: kleiner haufen schuljungs werden zu guerilla-kämpfern gegen die übermächtigen invasioren

sicherlich gibt es da noch geistreichere kost, die filme haben mich aber in meiner jugend extrem angesprochen...

Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 3 reds:

red eagle
-> van damme - b-a-movieheld mit dem hang zu
überflüssigen spagat's etc. [Smile]

red scorpion
-> lundgren - nie über b-movies hinausgekommen;
nett karikiert bei den simpsons
http://www.die-simpsons.de/content/whoiswhopics/mcbain.jpg

red dawn
-> swayze - der action-tänzer [Razz]

--- edit ---
(schade - die imdb.com covers streikten)

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) zwar schon genannt aber absolute referenzklasse in sachen kalter krieg - patrick swayze als jed eckert in "red dawn"

sehr netter treppenwitz der filmgeschichte ist auch das john milius dieses eigentlich unsäglich drama geschrieben und inszeniert hat, der auch das drehbuch für apocalypse now geschrieben hat ...

2.) val kilmer aka nick rivers in "top secret" ... "wo bringen sie ihn hin ?" "nirschendwohin mr rivers!" riesenbrüller !!!

3.)Sylvester als RAMBO ... unvergessliche dialoge : "niemand wird dich begleiten" " dann geh ich eben alleine!" "du wirst sterben" "dann sterb ich eben" ganz großes tennis !!


ausser konkurrenz da von 1977 :

charles bronson als maj. grigori borzov in "telefon"

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh ganz vergessen, natürlich noch ...

jason gedrick der als doug masters in "iron eagle" den kameltreibern *g* ordentlich den hintern versohlt ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
T-E-T

Usernummer # 14700

 - verfasst      Profil von T-E-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
and the winner is...

"23°"! (kriegt eine PM)

...aber die wahl fiel wirklich nicht leicht - viele gute vorschläge... "stahltrompete" hätte den zweiten platz gemacht, aber leider kann sich ein kleines label wie wir keine riesengewinnspiele leisten...

regulär gibt es die cd übrigens auch sehr günstig unter:

http://manoeuvre.de

besten dank nochmal an alle für's mitmachen!

Aus: the centre of it all | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
23°

Usernummer # 10120

 - verfasst      Profil von 23°     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, dankeschön!!! pm ist unterwegs...
Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0