technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sven Väth @ Time Warp 02.04.2005 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sven Väth @ Time Warp 02.04.2005
Pauli

Usernummer # 13582

 - verfasst      Profil von Pauli         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Radioübertragung Sunshine Live:

01) Tony Rohr / Slowburn
02) David Carretta / Lovely Toy
03) Matt French / Cathode Ray Tube
04) (hört sich nach einem Remix von Gregor Tresher`s "Firewalls" an)
05) ?
06) Solvent / Think like us (Alter Ego Mix)
07) Pump up the disco dancer
08) MU / Paris Hilton
09) The MFA / Motherload
10) (Vocal`s von Lenny Kravitz???)
11) ?
12) !!! / Hello - Is this thing on
13) ?
14) Solvent / Radio GaGa
15) Run Jeremy`s / Window Licker

Mit welcher Scheibe hat der Sven die TimeWarp eröffnet???

Aus: Frankfurt | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das Set schon irgendwo im Netz zu finden, ich fand es gestern Nacht per net-stream eigentlich wirklich sehr angenehm...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die komplettübertragung von sunshine gibt es bei diversen emule servern. allerdings momentan mit wenigen quellen!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nr ist ne mantal groovve (2. oder 3. letzte)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
nr ist ne mantal groovve (2. oder 3. letzte)

Hallo Rainer,du meinst bestimmt die "Akzidenz Grotesk-Isbuggs (Mental Groove 46)",die spielt er im Moment des öfteren.
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine schaut wie folgt aus ?!

ID01  04:00 Gregor Tresher – Firewalls (Datapunk 006)
ID02  04:02 Tony Rohr – Slowburn (Weave 005)
ID03  04:09 David Carretta – Lovely Toy (Gigolo 145)
ID04  04:13 Matt French – Carthode Ray Tube
ID05  04:19 Gregor Tresher (Datapunk 007)
ID06  04:25 Fett !!! [ böser minimal Acid mit finalem Höhepunkt ]
ID07  04:32 Solvent – Think like us „Alter Ego RMX“ (Ghostly International 038)
ID08  04:37 Pump up the Disco Dancer (Pump01)
ID09  04:43 Mu – Paris Hilton (Output)
ID10  04:48 MFA – Mptherload (Precient 004)
ID11  04:56
ID12  05:03 Hello – Is this thing on (Warp 176)
ID13  05:07 LCD Soundsystem
ID14  05:11 LCD Soundsystem
ID15  05:14
ID16  05:19 Fett !!!
ID17  05:26

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
RobX

Usernummer # 19

 - verfasst      Profil von RobX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand die Playlist von Monika Kruse von der Timewarp 2005 ?
Aus: Hemsbach | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wer wurde denn noch von Sunshine übetragen ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab folgende aufgenommen (sunshine)

marco bailey
dj rush
karotte
mauro picotto
moguai
sven väth
timo maas (der hat gegen ende so ein verdammt fettes lied gespielt, eine stimme sagt ab und zu FIRE und der beat ist echt ne wucht)

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Dreck, nicht mal Hell dabei. Für mich das beste Set des Abends!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hell war genial !!!
Die absolute dreck war RUSH, sinnloses 155 bpm (oder wars noch schneller) gebalere am laufenden band, jeder aber auch jeder übergang wurde verrissen bis aufs übelste, da habe ich nur 20 minuten am rande gehört.

Naja und sowas bekommt vierstelle hohe summen and kohle *kopfschüttel*

P.S. Die wohl am abend meißt gespielteste platte war: SOLVENT mit dem ALter Ego RMX (hat wohl fast jeder gespielt, wie ich das mitbekommen habe)

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pauli:
Mit welcher Scheibe hat der Sven die TimeWarp eröffnet???

Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich die Platte nicht kannte. War aber nichts sonderlich Berauschendes (*g*).
Aber die erste Stunde Sven Väth war auf jeden Fall geil, soviel weiß ich noch...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...wer wurde denn noch von Sunshine übetragen ?

20:00 - 21:00 Uhr SeeBase
21:00 - 22:00 Uhr Felipe
22:00 - 23:30 Uhr Marco Bailey
23:30 - 01:30 Uhr Timo Maas
01:30 - 03:00 Uhr Moguai
03:00 - 04:00 Uhr Rush
04:00 - 05:30 Uhr Sven Väth
05:30 - 06:30 Uhr Karotte
06:30 - 08:00 Uhr Mauro Picotto

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DFA:
Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...

^
nein, solange es keine sets von ihm zum legalen sauegn zu geben gibt

P.S. Bin leider nicht so ein freak wie manch andere, die sich stift und zettel mitgenommen haben um sämtlich platten in derer reienfolge zu notieren [absturz]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DFA:
Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...

^
nein, solange es keine sets von ihm zum legalen sauegn zu geben gibt

P.S. Bin leider nicht so ein freak wie manch andere, die sich stift und zettel mitgenommen haben um sämtlich platten in derer reienfolge zu notieren [absturz]

laut www.dj-sets.com wurden die Sets der Time Warp recorded, ich hoffe mal Hell's ist dabei..
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
F3LIcIty

Usernummer # 13538

 - verfasst      Profil von F3LIcIty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte immer die dtp07
wäre ne Rother Scheibe ?!?!

ups..

Aus: Koblenz | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
phuncy

Usernummer # 9305

 - verfasst      Profil von phuncy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es auch ;-)
Aus: Bayreuth | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]    www.atmotraxx.de This user has MSN. The user's handle is www.busstoprecords.de
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tresher ist die dtp08 :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DFA:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DFA:
Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...

^
nein, solange es keine sets von ihm zum legalen sauegn zu geben gibt

P.S. Bin leider nicht so ein freak wie manch andere, die sich stift und zettel mitgenommen haben um sämtlich platten in derer reienfolge zu notieren [absturz]

laut www.dj-sets.com wurden die Sets der Time Warp recorded, ich hoffe mal Hell's ist dabei..
Das hoffe ich auch mal ganz stark
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre natürlich geil, wenn dj-sets auch das komplette väth set hätte :-)
haltet mich mal auf dem laufenden soweit sich was tut !!!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MarkusZ

Usernummer # 11414

 - verfasst      Profil von MarkusZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das set kann man sich doch schon auf einer seite ziehen
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkusZ:
das set kann man sich doch schon auf einer seite ziehen

die kompletten 3 stunden oder nur die radio übertragung ? Zweiteres habe ich bereits bekommen !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MarkusZ

Usernummer # 11414

 - verfasst      Profil von MarkusZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, ne ich meinte nur die 1 1/2 stunden
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkusZ:
achso, ne ich meinte nur die 1 1/2 stunden

hmm schade, aber wir können froh sein, das überhaupt was vom sven übertragen worden wurde, denn der mod. von sunshine live hatte vorher noch zu mir gemeint, das es immer ärger deswegen gab, weil wohl welche das nicht wollten ...
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Evil_Concussion

irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. deine playlist unterscheidet sich etwas von der o. g. playlist von pauli. ist die qualität vom set das du hast gut?
welche scheiben hat den der väth noch gespielt?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit..

[ 03.04.2006, 20:34: Beitrag editiert von: Dive ]

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playlist sieht gut aus,wer hat den das Set von euch?*g
IP: [logged]
Ranjo

Usernummer # 11494

 - verfasst      Profil von Ranjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Playlist von Pauli ist richtig...

2 x LCD Soundsystem ist Käse !!!!

Aus: FFM | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
phuncy

Usernummer # 9305

 - verfasst      Profil von phuncy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high high,

zum väth set:

01. Rauschen,Donner,Computerstimme / Hell Interview ???
02. Tony Rohr - Slow Burn
03. David Caretta - Lovely Toy
04. Matt French - Cathode Ray Tube
05. ?
06. ?
07. Solvent - Think like us (Alter Ego Rmx)
08. Bootleg - Pump up he Disco Dancer
09. Mu - Paris Hilton
10. The MFA - Motherload
11. Unknown - R.U.Gonna my Way ???
12. ?
13. !!! - Hello ? - Is this thing on ?
14. Akzidenz Grotesk - Isbuggs
15. Solvent - Radio Gaga
16. Run Jeremy´s - Windowlicker

http://www.atmotraxx.de
http://www.ax-clubbing.de

Aus: Bayreuth | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]    www.atmotraxx.de This user has MSN. The user's handle is www.busstoprecords.de
DJLODDL

Usernummer # 10553

 - verfasst      Profil von DJLODDL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das set zwar nicht gehört aber wenn im Track 1 Donner usw vorkommt dann könnte es die neue Cocoon sein Eulberg Potzblitz und Donnerwetter
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nr. 12 ist Megafett. Kann nicht einer helfen?
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Pauli

Usernummer # 13582

 - verfasst      Profil von Pauli         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track 12 könnte aus dem Areal/Sender-Umfeld kommen.

Die "Unknown - R.U.Gonna my Way" wurde definitiv nicht gespielt!!!

Wann erscheint denn die Datapunk 7 & 8?

Aus: Frankfurt | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ranjo:
Die Playlist von Pauli ist richtig...

2 x LCD Soundsystem ist Käse !!!!

Moin, ich habe die playlist nur mal grob überflogen und ich war der Meinung, das es von den Voacl Einlagen nur er sein kann, denn wenn ich es mit der Daft Punk is playing at my house vergleiche, trifft dieses überein.
Da ich mich mit dieser thematik auch nicht die ganze zeit beschäftige, habe ich halt nur grob LCD Soundsystem hingeschrieben und auch keinen titel ...
P.S. Meine aufgeschrieben gregor tresher auf datapunk stimmt, weil die habe ich selber schon auf vinyl !!!!!!!!!!

@Pauli. Die datapunk soll noch ende diesen monats erscheinen !

@Topic: sorry, wenn ich das nicht zu 100% die playlist getroffen habe, wollte ja auch nur allen behilflich sein !

[ 06.04.2005, 15:59: Beitrag editiert von: Evil_Concussion ]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pauli:
Track 12 könnte aus dem Areal/Sender-Umfeld kommen.

Die "Unknown - R.U.Gonna my Way" wurde definitiv nicht gespielt!!!

Wann erscheint denn die Datapunk 7 & 8?

Datapunk 07 müsste schon seit anfang märz draussen sein. Ist die Anthony Rother - Simon says
aber nicht zu verwechseln mit der Limited Picture Ist die Datapunk Ltd03, aber die gleiche Platte
Datapunk 08 kommt am 04.05.2005 raus und ist von Gregor Tresher - Still
hier gaibts auch schon files zu reinhören:
www.datapunk.de

Gruß
Ralph

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das in einem Forum von Ump3 gefunden und stell dieses mal hier in den Thread,vielleicht weiss jemand was von der Platte,die hat er bestimmt auf der Time Warp auch gespielt.
Und mich würde es auch intressiern was das für eine sein soll???

sven väth@cocoon club 01.04.2005
last time i was there on 1st of april he played a track i just must have...
it was a remix of pink - feel good time...almost like the original only without the vocals and some more bass....unfortunatly no internet-record-dealer knows this track.....does anyone know it here? probably a bootleg i think...

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht helfen seine frischen april charts ja auch noch.....

01-AKZIDENZ GROTESK-ISBUGGS EP MENTAL GROOVE
02-OLIVER KOLETZKI-DER MüCKENSCHWARM COCOON REC.
03-MOTOR-SWEATBOX NOVAMUTE
04-THE SOUL MONKEY-EQUATOR MANGUSTA
05-MATTHEW JOHNSON-MARIONETTE WAGOOZ
06-GREGOR TRESHER-STILL EP DATAPUNK
07-HD.PROJEKT-TROUBLE INSIDE FLUOFLOID
08-JOHN STARLIGHT-JOHN'S ADDICTION PART I UKW
09-DOMINIK EULBERG-GASTHOF ZUM SATTEN BASS TRAPEZ
10-GUY GERBER-STOPPAGETIME BEDROCK

(sorry für die grossbuchstabenorgie)war einfacher zu kopieren.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja die habe ich schon 2 mal bei ihm gehört ubd auch auf der Time Warp aber was das ist.....Keeene Ahnung!! Wird sich bald rausfinden!!Geduld Geduld!!
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat zufällig jemand neue infos zu track 5 und 6?
besonders fünf hat's mir extrem angetan.....

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MarkusZ

Usernummer # 11414

 - verfasst      Profil von MarkusZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht doch oben in der playliste
die 5 ist die neue gregor tresher - still auf datapunk
ein super track wie ich finde

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0