technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sven Väth - The Sound of the Fifth Season (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sven Väth - The Sound of the Fifth Season
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Saison ist vorbei.
Kennt schon jemand den Vö-Termin?
Habe irgendwo gelesen, dass wohl diesmal eine DVD released werden soll?
Weiss wer was genaues?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas ganz besonderes haben Sven Väth und Cocoon Recordings für die Jubiläums-Edition ihrer höchst erfolgreichen Mix-CD-Reihe geplant: Neben der traditionellen Audio-CD mit den besten Tracks des Sommers aus dem CocoonClub im Amnesia / Ibiza, ausgewählt und gemixt von Sven Väth, enthält "The Sound of the Fifth Season" eine DVD mit vielen interessanten Einblicken und jeder Menge Specials.

Neben einem Video von Svens Live-DJ-Mix von der Closing Party des CocoonClubs Ibiza und einem Ausschnitt aus der Performance der Techno-Ausnahmeerscheinung Alter Ego inklusive ihres bereits zum Klassiker gewordenen Meisterstücks "Rocker" begleitet der Zuschauer Sven Väth bei einer ganz besonderen Tour über die Insel, wo der erklärte Fan der White Island Einblicke in "sein" Ibiza gibt und viele seiner Lieblingsplätze vorstellt.

Ein Fünf-Jahres-Jubiläum ist natürlich auch Anlaß, die vergangenen Parties Revue passieren zu lassen. Mit allen Highlights und vielen Einblicken hinter die Kulissen einer Veranstaltungsreihe, die mittlerweile zum Besten gehört, was Ibiza zu bieten hat erlebt der Zuschauer die letzten fünf Jahre noch einmal, angefangen von der ersten Saison 1999 bis zur aktuellen Serie 2004. Wer diese Party einmal mitgefeiert hat, findet in dieser DVD jede Menge Erinnerungen und Momente, die unvergesslich bleiben. Und wer noch nie im CocoonClub Ibiza dabei war, erlebt die einzigartige Atmosphäre im Amnesia hautnah mit und wird mit ziemlicher Sicherheit die nächste Party vor Ort miterleben wollen...


(quelle:partysan.net)


vö ist am 15.11.2004



gerne;-).für dich immer.

[ 08.10.2004, 20:37: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank!!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracklisting Audio-CD:

01. !!! - Hello? Is This Thing On?
02. Freeform Five - Eeeeeaaooww
03. Roman Flügel - Geht's Noch?
04. Basteroid - Rabimmel (Basteroid Rmx)
05. Client - In it for the Money
06. Black Strobe - Chemical Sweet Girl (Dub)
07. Tiefschwarz feat. Eric D. Clarke - Blow
08. Goldfrapp - Twist (Jaques Lu Cont's Conversion Perversion Mix)
09. Anthony Rother - Father
10. Gabriel Ananda - Süssholz
11. Timbuktu - Pan African Electro Dub
12. Solvent - Radio Gaga

Content DVD:
01. Sven Väth Live Set At Amnesia

a. Hugg & Pepp - Mazarin
b. Unit 4 - Body Dub (Tiefschwarz Rmx.)
c. Panash - Jack 2 Jack
d. Dave Clarke - Just Ride (James Ruskin Rmx.)
e. Adam Jay - Bracing For Impact
f. DJ Tonio & Al Ferox - Bionik
g. Väth vs Rother - Komm

02. Alter Ego 'Rocker' live at Amnesia
03. Interview Sven Väth
04. Friends & Family
05. Five Years Cocoon Club Ibiza

---
hm, auf die DVD hätte sicher noch ein afterhour-set gepasst, das scheints aber leider nur alle 2 jahre zu geben (Second und Fourth Season bisher). und das DVD-set hätte man wohl auch längenmäßig ausgedehnter erwartet. andererseits wird mit dem einblick für den heimischen sessel wahrscheinlich auch alles gesagt und zu sehen sein, was die peaktime im Amnesia ausmacht.
mal schaun.. release ist am nikolaustag, 6.12. - dann putzt schon mal eure stiefel..

[ 25.10.2004, 16:06: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gelesen, dass VÖ erst am 6.12.

quelle:
http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100480217211

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, die DVD und die CD sind aber sehr kurz geraten.
playlist der CD überrascht auch nicht, Mathew Jonson fehlt. die platte von ihm hat er doch jedes mal gespielt. rocker fehlt auch.

@hyp nom
woher hast du die info?

[ 24.10.2004, 19:58: Beitrag editiert von: slammer ]

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein meistgehasster track ist auch drauf:

Roman Flügel - Geht's Noch?

Finde den song echt meganervig!

Hätte mir noch die sweet light gewünscht.

Finde es auch echt schade das es kein Chill CD gibt. Hat mir immer am besten gefallen.

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slammer
[hand] klick
laut anderer info soll noch etwas von '!!!' (der Warp-act) drauf sein, also vielleicht ist dieses tracklisting noch nicht das endgültige.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hyp, in deinem tracklisting ist auch was von chk chk chk drin, nur falsch betitelt und zwar müsste der erste track lauten:

!!! - hello? is this thing on?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
@ slammer
[hand] klick
laut anderer info soll noch etwas von '!!!' (der Warp-act) drauf sein, also vielleicht ist dieses tracklisting noch nicht das endgültige.

Die "CHK,CHK,CHK-Hello? Is This Thing On?" ist doch der Warp Act und zwar die "Warp 176"
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, jetzt editiert.. thx.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fastep

Usernummer # 13480

 - verfasst      Profil von Fastep   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute.
Ich suche dringend Track Titel von Väth aus seinem Set auf der Nature One 2004. Es sind die ersten beiden Tracks, die auch in dem DSL-Video auf der NO-Page zu hören sind. Wer kann mir weiterhelfen??

Greetz

Aus: Puchheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is fastep@gmx.de
Witchbender

Usernummer # 7010

 - verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FastEP: Das gehört nun wirklich nicht in den thread hier sondern in SUCH/BIETE/TAUSCHE.....

... aber man ist ja kein Unmensch:

Track 1: Dirty Princess - Jugar al Reves auf MAD DILDO

Track 2: Black Strobe - Chemical Sweet Girl (Dub Rmx)

Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Fastep

Usernummer # 13480

 - verfasst      Profil von Fastep   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Witchbender.
Ich werd in zukunft drauf achten [Smile]
Trotzdem vielen Dank!

Aus: Puchheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is fastep@gmx.de
Fastep

Usernummer # 13480

 - verfasst      Profil von Fastep   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey.
Also die "Black Strobe" hab ich gefunden, leider hatte ich kein Glück mit der "Dirty Princess". Wer kann mir sagen, wo ich die ordern kann? Also bei Web-Records hab ich nichts gefunden...

Greetz

Aus: Puchheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is fastep@gmx.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich werd in zukunft drauf achten" [autsch]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] zu geil.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

so wird sie ausschauen

quelle: livesets

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man jetzt für 29,99 € bei partysan vorbestellen. habs getan [Smile]

http://www.77records.info/partner/shop/standart/docs/detail.php?partner=1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc&artikel_id=100022410

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6.12. ist release date

[ 08.11.2004, 21:42: Beitrag editiert von: point pete ]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... so wie es aussieht bekomm ich meins diese woche, bin da jetzt net so ganz schlau draus geworden. einersets ist es eine vorbestellung bei partysan, jetzt heißt es vorverkauf und wird versendet... naja. mal gespannt bin
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk da is auch dinky - acid in my fridge drauf? [confused]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so verkauft sie partysan...

Tracklisting Audio-CD:

01. Hello - Is This Thing On?
02. Freeform Five - Eeeeeaaooww
03. Roman Flügel - Geht's Noch?
04. Basteroid - Rabimmel (Basteroid Rmx)
05. Client - In it for the Money
06. Black Strobe - Chemical Sweet Girl (DUB)
07. Tiefschwarz feat. Eric D. Clarke - Blow
08. Goldfrapp - Twist (Jaques Lu Cont's Conversion Perversion Mix)
09. Anthony Rother - Father
10. Gabriel Ananda - Süssholz
11. Timbuktu - Pan African Electro Dub
12. Solvent - Radio Gaga

Tracklisting DVD (Sven Väth Live Set from Amnesia):
01. Hugg & Pepp - Mazarin
02. Unit 4 - Body Dub (Tiefschwarz Rmx.)
03. Panash - Jack 2 Jack
04. Dave Clarke - Just Ride (James Ruskin Rmx.)
05. Adam Jay - Bracing For Impact
06. DJ Tonio & Al Ferox - Bionik
07. Väth vs Rother - Komm

Content DVD:
01. Sven Väth Live Set At Amnesia
02. Alter Ego 'Rocker' live at Amnesia
03. Interview Sven Väth
04. Friends & Family
05. Five Years Cocoon Club Ibiza

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, das ding kommt als doppel CD/DVD digipack in die läden, eine CD eine DVD.
CD und DVD tracklisting sind (logischerweise) unterschiedlich.
wer etwas genauer auf der cocoon homepage surft findet auch den teaser....mit nebelmaschiene einsatz bei hugg & pepps´s Mezarin.....scheiße, jedes mal wenn ich den trailer guck denke ich hätte dieses jahr nach ibi fahren müssen....snow is falling... [Smile]
irgendjemand noch zweifel dass jesper produzent des jahres wird > [Smile] ?

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

wer etwas genauer auf der cocoon homepage surft findet auch den teaser....mit nebelmaschiene einsatz bei hugg & pepps´s Mezarin..... [/QB]

wo [kopfkratz]

Ich hab wirklich Lust drauf, auch wenn die day Scheibe fehlt...

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....sekunde......
ich schau mal.....
neee kanns nicht finden sorry [Wink]

[ 14.11.2004, 19:50: Beitrag editiert von: point pete ]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 16.11.2004, 10:31: Beitrag editiert von: Aneo ]

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sollten sie das nicht gerne sehen?
ist ja schliesslich ne offizielle seite.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja schonmal gespannt... hab sie mir jetzt auch schon vorbestellt.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MarkusZ

Usernummer # 11414

 - verfasst      Profil von MarkusZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man sich denn den teaser anschauen
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe die dvd bestellt, bezahlt und angeblich ist sie seit samstag mit dem deutschen postpaketdienst unterwegs, sehr komische geschichte.... hier kommt aber nichts an

die jungs haben mir sogar einen link zur verfolgung meines pakets geschickt, nur bräuchte ich dafür auch meine paketnr. die wurde mir nie mitgeteilt, alles sehr sehr komischkomisch und verstrickt ;(

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lief bei mir ähnlich.nur warum liegt das paket bei der post, wenn es erst am 6.12 ausgeliefert werden soll? die post ist doch keine lagerhalle, oder doch ? [kopfkratz]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist bei mir genauso, ich hoffe est ist dann auch am 6.12.04 da. ich glaube auch nicht wirklich das das schon bei der post liegt, ist ja kein lager. und bezahlt haben wir auch schon alle... naja
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiih da hat er wirklich eine sehr feine compi zusammen gestellt, da wird es ihm nicht schwer fallen mal fix seine jahres charts zu machen [Wink]

auch wenn ich selber alle platten fast zuhause habe, werde ich mir dieses brachtstück zulegen !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir die für 26 € mit nem groove abo geholt [Big Grin]

irgendwie nen geiles angebot [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings gab es nur 10 stück beim Abo - glaub nicht das du der einzige bist der das bestellt hat ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
allerdings gab es nur 10 stück beim Abo - glaub nicht das du der einzige bist der das bestellt hat ;-)

naja, läuft alles über bankeinzug und wenn die dann mucken gibt es 14 tage rückgaberecht
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh komisch auf amazon.de kann man noch nix bestellen, kann mir nicht vorstellen das die scheibe 29.99 € kostet!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei groove.de ist die Fifth Season als Prämie schon vergriffen!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
hab mir die für 26 € mit nem groove abo geholt [Big Grin]

irgendwie nen geiles angebot [Wink]

uiii das hab ich wohl übersehen, spnst hätte ich auch glatt zugeschlagen !!!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0