technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » beste tracks von unbekannten producern?

   
Autor Thema: beste tracks von unbekannten producern?
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!hab mich in letzter zeit durch tonnen von freien mp3 von unbekannten producern gearbeite,und wollte wissen ob ihr da tips bzw. favouriten habt?habe ein producer gespann gefunden das echt gut kommt: Rotz&Clepto.findet man auf mp3.de find die bassline so geil!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wirklich festlegen könnte ich mich jetzt hier nicht, aber hör dir einfach mal die sachen ausm "mytracks"-forum an.. da sind echt dinger dabei, die man liebend gerne auf ner scheibe wiedersehen möchte... leider ist das heutzutage nicht mehr wirklich so schnell möglich.. VitaminB ist LEIDER das einzigste was zählt...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine favs sind da unter anderem "psychosonic","remute","sinus force","vernis" aber natürlich noch viele andere aus "mytracks" ;-)
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine momentaneen neetaudio favs sind selffish und benfay. haben beide auf thinner released. hörbeispiele...ach was, "the whole sh!t" gibts hier:(ClicMe)
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool..merci für die tips!würde mich aber echt interessieren wie ihr den rotz&clepto track findet...bin in meinem bekanntenkreis der ein zige der den gut findet....komisch.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs sie mir mal angehört:

Spastik Part1: also.. im prinzip net schlecht.. aber die abmischung läßt meiner meinung richtig krass zu wünschen übrig.. der knarzton ist ja fast schon nervig... sorry.. genauso die spielereien mitm pitch laufen mir persönlich mal nich so toll rein...
neu abgemischt und die spielereien draussen kommt das teil bestimmt richtig geil..

Rhytalon: und wieder das gleiche thema... der track hört sich wirklich geil an.. hier kommt der brummton richtig geil rüber und der beat hat echt megafetten flow... aber wie gesagt, die abmischung sollte nochmal durchdacht werden... aber yeaaahhhh der beat bewegt wirklich einiges... bitte bitte, wenn du die leutz kennst, einfach mal anschreiben, dass sie die tracks neu mastern... kommt bestimmt was richtig richtig fettes raus [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juju & jordache sind absolut knaller wie ich
finde

juju & jordache
fortress music

checked den track > husheesch

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das gebauso...rhytalon ist echt ein cooler schuber,aber spastik pt.1 hört sich so an wie es heisst.irgendwie wie joannes heil auf bubblegum...
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist dahingehend kompliziert, als was "unbekannt" deklariert ist?

Wer seit Jahren im TF rumsurft und Giagabyte weise das gedankengut aus der Mytracks Sektion saugt "kennt" im laufe der Zeit einige Künstler von dort besser als jeden "kommerziell evtl erfolgreicheren" Artist.

...und selbst für leute welche keine tf user sind sondern nur ab und zu "user" besuchen um via wechselfestplatte deren MP3 Resourcen anzuzapfen lernen viele "web-größen" mehr und mehr kennen.

So zumindest geht es seit jahren in meinem umfeld.
Wo im Laufe der Zeit Namen wie: Psychosonic, Pasquale Maassen, Cari, Westend Ghetto und viele mehr zu annerkannten und auch "bewunderten" künstlern wurden.

[Smile]

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar lang' nicht mehr ganz so unbekannt - aber
für viele schöne freie geschichten von ROB
ACID sollte man festplattenplatz reservieren...

MfG o->>>(

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doc flo ....schöne einstellung!mir gings ja vorallem um ein paar neue namen-empfehlungen halt.habe ja jetzt auch ein paar :-)
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..das mit Rob Acid find ich nun aber spaßig in dem tread..........
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roth&Clepto : :: mir tut's ein wenig weh in den ohren. .. habe gerade vorher mario aurero's summer mix 2x hintereinander gehört. .. das war super angenehm für meine ohren. . . und diese beats kommen mir jetzt nicht so gut rein. . obwohl ich immer begeistert bin von neuen schrägen verpeilten beats. .

vielleicht liegts am mastering wie das schon erwähnt wurde. . oder vielleicht einfach zu schnell und nervös und knarzig für mich.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0