technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] 5 x Kanzleramt 10/100 Testpressungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Verlosung] 5 x Kanzleramt 10/100 Testpressungen
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, bin mal ganz ehrlich, ich kenne keinen der VÖ, da ich in den letzten Monaten für technoide Musik auszuchecken leider viel zu wenig Zeit habe. Ich hoffe, dass sich das auch bald wieder ändert....
Könnte ja jetzt irgendwas schreiben, tue ich aber nich.
Gewinnen würde ich aber trotzdem gerne ein Exemplar.

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka96 CD/2xLP Alexander Kowalski |response|

weil mich viele der tracks einfach berührt haben

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbsverständlich ist das album des jahres
A. kowalski-response, da er mit seinem 3. album wirklich den sprung geschafft hat, ein ganz grosser zu sein. man hat gemerkt, dass er neue maßstäbe setzt.

meine entscheidung war nicht einfach, da die jungen wilden, wie z.b. j. heil oder diego es auch verdient hätten. macht weiter so. ich denke, berlin tut kanzleramt gut.

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka88 CD/2xLP Johannes Heil 20.000 Leagues under the skin

Hmm...Weil Johannes Heil einfach einer meiner Lieblings Produzenten ist,und weil die Tracks
auf dem Album einfach sehr gut produziert sind.
Mit einem Wort:---> High Quality Techno <---

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist ein Album von Kowalski immer ein Highlight und von daher ist "Response" für mich auch das KA-Release des Jahres. Beweisen mußte er in meinen Augen nichts...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich eine wählen müsste dann heiko laux mit "offshore funk", da es wie schon zuvor gesagt einfach balsam für die selle ist und jede after hour zu einem unvergesslichen moment macht.

unmittelbar dahinter stehen aber "20.000 leagues under the skin" und "response"...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka96 CD/2xLP Alexander Kowalski |response

zeiloses Album für alle Lebenslagen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka95 MS = Heiko Laux - Still Lively

- weil ich die Platte mag.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka96 CD/2xLP Alexander Kowalski |response|

weils ein durchgehend schönes und gelungenes Album ist

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tilli

Usernummer # 11223

 - verfasst      Profil von Tilli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2xLP Heiko Laux presents Offshore Funk
Weíl ich Sie mir sonst kaufen muß!!

Aus: Schleswig | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka88 CD/2xLP Johannes Heil 20.000 Leagues under the skin

grund: die heil'sche vielseitigkeit fasziniert immer wieder.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka91 MS Alexander Kowalski Belo Horizonte

ohne worte...

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HouZer

Usernummer # 9619

 - verfasst      Profil von HouZer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka91 MS Alexander Kowalski Belo Horizonte

Diese Platte lässt mich jetzt noch auf Wolke 7 schweben. Einfach nur noch geil!!!

Aus: Das weiß keiner so genau! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka96 CD/2xLP Alexander Kowalski |response|

Das ist einfach der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!
Erst das Album Progress war ja schon obergeil aber das.
Am besten finde ich den Track Lock me up.

- Bin einfach ein Kanzleramt Freak!!
- Freue mich auf jedes neue Release!

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dieser liste defenetiv:

ka91 MS Alexander Kowalski Belo Horizonte

Die Platte regt sowohl zum Träumen, als auch zum absoluten abgehen an. Wie kein anderer schafft es Alexander immer wieder neue klangliche Meisterleistungen zu kreieren ohne seinen doch immer wieder erkennbar und Qualitativ hochwertigen Stil zu verlieren. Immer wieder was anderes aber doch wieder das selbe. Im positivsten Sinne.

Ich selbst habe auch die Scheibe, wenn auch leider nur in der "normalen" Variante!

Desweiteren finde ich auch die Remixe der Scheibe sehr gut, was mich auch dazu veranlassen würde mir die Releases blind/taub zu kaufen.

Greetz und macht weiter so Jungs.

Daniel

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach: Alexander Kowalski - Belo Horizonte (KA 91)

Schlicht und einfach die Platte, die mich dieses Jahr am meisten ergriffen hat von Kanzleramt..alle drei Tracks genialst!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka91 MS Alexander Kowalski Belo Horizonte

Warum? Mir fehlen die Worte, einfach genial -> beim Lernen, auf Parties, am Beach....egal wo...passt immer!!!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich auf jeden fall
Alexander Kowalski - |response|

warum? weil es eines der besten Techno Alben ist die ich überhaupt kenne und der Alex sowieso einer der größten ist.

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Platte von *Alexander Kowalski - Belo Horizonte* einfach nur der Oberhammer, und ist für mich die Platte des Jahres!

Würde mir wünschen wenn Kanzleramt in der Zukunft weiter so ein geiles Programm fahren würde...:)I

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka95 MS Heiko Laux Still Lively

weil der mann mit soul die rockerschule aufleben lässt [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heiko laux pres. offshore funk
weil die chefarztbehandlung immer noch die beste ist...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

 - verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka91 MS Alexander Kowalski Belo Horizonte

die platte mit den besten flächen ever!

Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka99 CD/2xLP Heiko Laux presents Offshore Funk

weil es in sich ein wunderbar homogenes und zeitloses album ist und mir außerdem wiedermal bestätigt hat, dass heiko laux´ passion zur elektronischen musik mehr ehrlichkeit beinhaltet, als bei den meisten anderen seines formats.

[ 01.12.2003, 19:48: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka93 CD/2xLP Dave Ellesmere Angry Young Computer

Weil es...

- dieses Jahr das Album mit den schönsten Flächen und Melodien auf Kanzleramt ist
- sehr abwechslungsreich ist
- hier in diesem Thread noch nicht genannt worden ist, es aber unbedingt verdient hat

War angesichts der hochqualitativen Outputs allerdings ne schwierige Entscheidung.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka88 CD/2xLP Johannes Heil 20.000 Leagues under the skin

die hat mir sehr gut gefallen, weil das ne coole verbindung zwischen harten beats und smoothen flächen ist. ROCKT! =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka91 MS Alexander Kowalski Belo Horizonte

weil dass in vinyl gepresstes herzblut ist [love] -mukke

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka99 CD/2xLP Heiko Laux presents Offshore Funk

too sophisticated!!! Wir brauchen mehr davon und ich die Vinyl *gg*

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

 - verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka96 CD/2xLP Alexander Kowalski |response|

.... tja, einfach nur geil ... ;-)

Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka96 CD/2xLP Alexander Kowalski |response|

der kowalski groove halt...
wobei auch die anderen releases aus der liste fett sind.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> ka95 MS Heiko Laux Still Lively

hab ich und gefällt mir sehr gut als etwas ruhigerere nummer für chillige zeiten [Smile]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka91 MS Alexander Kowalski Belo Horizonte
weil die scheibe einfach genial ist

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
uhle

Usernummer # 11197

 - verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mich auch mal melden....
Vorab gesagt bin ich ein totaler Kanzleramt freak und habe fast alle records.
Klar ist Kowalski fuer mich einer der besten ever. und auch die anderen sind nicht schlecht.
Aber in dem Fall stimme ich fuer DIEGO-ME FRAGMENTS(Remixe). Als erstes moechte ich erwaehnen das die Platte einer der ersten PLatten die ich gekauft habe. Weiterhin zeigt diese Platte wieder einmal das Remixe in den meisten Faellen weit besser sind als das Orginal. hier wird gezeigt das man aus einem Techno song alle moeglichen andere stylevaritionen machen kann die in jedes Set eingebaut werden kann. Der erste RX DIEGO#1 ist der perfecte Technosong. Mit viel Beats und realiv schnell.
Dann die naechsten RX's von HEIKO LAUX und auch DIEGO sind fuer jedes gute TECHHOUSE set geeignet und auch gut fuer chillige Zeiten. Und dann der letzte Rx ist der perfekte electro abklatsch des orginal songes.

Macht wieter so...KANZLERAMT 4 ever

Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
promo@kanzleramt

Usernummer # 7385

 - verfasst      Profil von promo@kanzleramt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

erstmal vielen dank für die regen antworten ... war ja dann doch recht eindeutig in richtung alexander kowalski ... hatten wir uns allerdings fast gedacht. trotzdem immer gut direktes feedback zu bekommen.

nun also zu den gewinnern ... der zufall will:

Necromancer (#3008)

Partylarry (#1636)

sumpx7 (#3909)

assiraL (#1878)

SpeedyJ (#984)


Bitte emailt eure post-adressen an:

info@kanzleramt.com mit folgender betreffzeile:

ka100 Gewinner - technoforum


beste grüße !

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nie gewinne ich was... [furchtbartraurig]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuui *freu* [bounce]

...und schon die zweite Sache die ich heute gewinne, wie ungewohnt für mich *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] [bounce] [bounce]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juuuhuuuuuu *umarmtdieganzeWelt*

Vielen vielen Dank!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nie gewinne ich was... [furchtbartraurig]

dickes WORD ! [Wink]
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das ist ja geil. Zum ersten Mal überhaupt gewinne ich etwas :-)
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platte kam heute an. Vielen Dank!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0