technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Hip Hop im TF (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Hip Hop im TF
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
[Hab jetzt die vorherigen Posts nicht gelesen, deswegen sorry wenn´s schon erwähntgewesen sein sollte aber Devin "The Dude" hat ein neues Album mit dem Titel "Waitin' to inhale" rausgehauen und macht darauf genauso lääsig und sympathisch weiter wie auf den Vorgängern!!

meiner meinung nach auch der letzte rap artist der es über mehrere alben geschafft hat high level shit zu bringen...
würd den gern mal live in unseren gefilden sehen....

Da würd ich auch hingehen [Wink] aber der Gute hat hier irgendwie nicht die entsprechende Fanbase - obwohl das ganze South-Zeug auch hier ´nen ordentlichen Schub gekriegt hat, oder?

Jedenfalls gabs mal ein Devin-Konzert in Amsterdam, das war mir dann aber doch zu weit...


PS: Seit Tagen auf Heavy Rotation http://www.youtube.com/watch?v=WyiB-lkQBFY - Wie konnte das so an mir vorbeigehen, ist auch schon etwas älter... [confused]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, also ich finde schon, dass da unten viele gute Rapper unterwegs sind und dass sich gerade so Leute wie UGK, Chamillionaire, Paul Wall oder auch Devin echt ein breiteres Publikum erarbeitet und verdient haben - leider kann man das nicht unbedingt von Leuten wie Lil'John, Mike Jones etc. die in den Medien oft als Inbegriff für South dargestellt werden behaupten [Razz]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
leider kann man das nicht unbedingt von Leuten wie Lil'John, Mike Jones etc. die in den Medien oft als Inbegriff für South dargestellt werden behaupten [Razz]

naja lil jons who u wit (bama remix) hör ich immer noch oft im auto. aber nicht weil der track gut ist, ich find den einfach irgendwie zum schreien lustig *g*.

ansonsten freu ich mich auf la coka nostra, saigon, dilated ppls, lords of the underground und heltah skeltah live nächstes weekend =)

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde am 18. November zu den Fantas in die Olympiahalle pilgern... *froi* [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Naja, also ich finde schon, dass da unten viele gute Rapper unterwegs sind und dass sich gerade so Leute wie UGK, Chamillionaire, Paul Wall oder auch Devin echt ein breiteres Publikum erarbeitet und verdient haben - leider kann man das nicht unbedingt von Leuten wie Lil'John, Mike Jones etc. die in den Medien oft als Inbegriff für South dargestellt werden behaupten [Razz]

naja, alos das aktuelle ugk album kann man getrost in die tonne treten. geschmackssache wie ich finde. chamillionaire find ich ziemlich gehypt. wer aus dem süden noch überzeugen kann ist wenn überhaupt juvenile.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das common album ist sehr dope...
jetzt bin ich doch sehr auf mr west´s werk gespannt...

ich fands pupslangweilig und man merkt common mittlerweile immer mehr den einfluss von kanye west an. der solltge sich das nächste album definitv nicht mehr von ihm produzieren lassen. für die verkaufszahlen zwar wirklich klasse (ging ja in den us-charts auf 1) aber ich kann an dem album nichts wirklich tolles finden. zu einfach gestrickt, außerdem nervt common mit dem immer selben gesültze album für album. neben dem pharell album die nächste große enttäuschung.

alben die momentan wirklich gefallen:

boot camp clik - casualities of war
neuster streich der sippe auf duckdown. defintiv das beste was zur zeit aus new york kommt. der kommt echt niemand dran vorbei.

percee p - perseverance
die freestyle legende überhaupt kommt auf stones throw und wurde komplett von madlib produziert. richtig dickes teil mit den besten madlib produktionen aus der letzten zeit.

aesop rock -none shall pass
mein lieblings-mc. warum? weil er die b esten rhymes überhaupt an den start bringt. wie immer über definitv jux und man kann einfach sagen das es insgesamt ein großartiges album geworden ist. vielleicht das beste album bis jetzt im jahre 2007. wie gewohnt sehr elektronisch. produzenten waren el-p, rob sonic und aesop himself.

termanology - hood politics 5
hosted by dj premier. solide kost, gute beats (DJ Premier, Buckwild, Marley Marl, Evidence, Don Cannon, Domingo, The Bakaboyz, MoSS und J.Cardim) und super features (Lil Fame (M.O.P.), Evidence (Dilated Peoples), Royce Da 5'9, Canibus, ST. Da Squad, and Akrik, ED o.g., Slaine und Krumbsnatcha). starkes album!

sean price - master p
boot camp clik strikes back again. topalbum des boot camp clik member. starke beats und p flowt wie fast kein anderer über die beats. das general steele album ist ebenfalls ne wucht geworden. heißt hostyle takeover und ist im mixtape stil gehalten.

auf was ich definitiv gespannt bin in nächster zeit wird das neue WC album sein und das c-rayz walz album habe ich leider auch noch nicht an den start gebracht. kommt aber noch.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//ot
Der Gitarrist/Bassist von Echt hat den Job von 'ner Bekannten geklaut die Azubine bei 'ner Kieler "Eventagentur" war [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie, keiner läßt sich über graduation aus? wat los folks? hätte von der platte mehr erwartet..leider außer can't tell me nothing keine knaller drauf so wie bei late registration das meiner meinung bis jetzt die beste platte von west war.
auch die nummer mit daft punk kann man irgendwie nicht so hören [Smile]
schade, was war da los??
naja und curtis kannste in die tonne treten!

[ 21.09.2007, 02:12: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer auf niveauvollen, deutschen Hip Hop fernab von Aggro-/Gangster-Gehabe steht, der sollte sich mal Südkomfort anhören ->

www.suedkomfort.de

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das west, sowie auch das common sind in meinen augen eine enttäuschung auf ganzer linie. die beats sind auf beiden alben (zum großteil aus west's feder) uninspirierter müll geworden. common hatte zu "hot water for..." seine glanzzeit definitv. heute ist er meines erachtens über seinen zenit hinaus und rapt viel für die masse, was ja nicht erst seit the clipse auch gut sein kann.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electric circus is au nicht schlecht!

[ 19.01.2008, 14:08: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das neue Savas Album ist endlich mal wieder n Brenner! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

aber das common album bleibt trotzdem das maß der dinge in 2007 so far,aber das verstehen warscheinlich die leute die über wu tang und blunts den weg zu rap gefunden haben eh nicht...

*provozier*
Das Zitat bringt mal wieder nahe, vor allem in Kombination mit der Hackfressen-Referenz, warum ich Common kaum Beachtung schenke. Alle, die auf Common abfahren, fahren die gleiche 'ich bin zu schlau für ghetto rap' Schiene. Man könnte fast den Eindruck haben, es ginge den Leuten gar nicht um die Musik!

Die beiden Top-Alben für mich im Jahre 2007 waren übrigens Clipse & Turf Talk. Eine Diskussion über das originelle in den Texten selbiger Rapper würde ich sicher verlieren, trotzdem sind das für mich die besten Flows, die beste Produktion und innerhalb der Ghetto Schiene sind die Texte z.T. durchaus einfallsreich (So much ice on my rollie, the shit don't tick).

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

aber das common album bleibt trotzdem das maß der dinge in 2007 so far,aber das verstehen warscheinlich die leute die über wu tang und blunts den weg zu rap gefunden haben eh nicht...

*provozier*
Das Zitat bringt mal wieder nahe, vor allem in Kombination mit der Hackfressen-Referenz, warum ich Common kaum Beachtung schenke. Alle, die auf Common abfahren, fahren die gleiche 'ich bin zu schlau für ghetto rap' Schiene. Man könnte fast den Eindruck haben, es ginge den Leuten gar nicht um die Musik!


wohl kaum..meiner einer ist über straight outta compton,amerikkas most wanted etc zum rap gekommen,also das hat nix mit zu schlau für getto rap zu tun..und auch ich mochte wu tang..aber momentan gibt es kaum noch wirkliche rap "alben"..singles,und hits,dat kann jeder 14 jährige klingelton pimp bringen... und da finde ich bricht das album halt raus.
aber ich hör rap halt mittlerweile auch mit anderen ohren,und ich finde nix entspannter als mal auf play zu drücken und nicht nachm 3 track schon wieder vor zuskippen...und das hat er für mich geschafft..und das schafft von den "getto"jungs(wer sind die denn eigentlich grade??? ) momentan leider niemand

Fair play. Bzgl. 'wer sind die denn eigentlich gerade?' würde ich eben auf das letzte Clipse und letzte Turf Talk Album hinweisen.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte vor kurzem das glück, auf das album von danger mouse & jemini zu stossen. sowas von extrem fett, darum leg ich jedem hier nahe da mal reinzuhören...

amazon vorhörzeug klick

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Def

Usernummer # 18783

 - verfasst      Profil von Def     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das clipse album war wirklich grosses kino.wenn ich in deutschland bemerkenswert fand ist peter maffya.zwar sehr punchline orientiert aber sehr genial wortspiele und: for free!


Peter Maffya - On Sum Shit

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

dass das hier noch nicht genannt wurde:
jeru the damaja - still rising

jerus bestes album seit 'wrath of the math', imho.
kam im oktober '07 auf seinem label ashenafi records raus...

[hand] previews

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat snoop jetztn neues genre für sich entdeckt..?!

[hand] snoop dogg - sensual seduction

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Pop zu Pop is doch kein Sprung [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
hat snoop jetztn neues genre für sich entdeckt..?!

[hand] snoop dogg - sensual seduction

Das Leid sit docg ganz geil :-)
So ähnlich wie beim P.Diddy mit Let's Get Ill

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz groß ist doch die neue von erykah badu, wow!
schon jemand gehört? da willst du dich doch gleich ausziehen und mitmachen [Wink]

ende februar kommt dann auch die LP! also wenn
sich das ganze album so gut anhört, na dann mahlzeit!


[afro]

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kauf dir schon mal ne 20er Packung Taschentücher dazu.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte Part 2 eröffnen - vielen Dank!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für ein paar postings, solange das forum noch in seiner alten form besteht, geht der thread vielleicht noch..

big one:
Emika - Drop the Other (Ninja Tune)
www.youtube.com/watch?v=7bJyaCRXhjM[/URL]

mit epischem Scuba Remix for free:
www.archive.org/download/Emika-DropTheOtherscubaRemix/Emika-DropTheOtherscubasVulpineRemix.mp3

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war hier am Wochenende mal in ner Hip Hop Disco.
Da war oldskool night angesagt.

War schon nice. Snoop Dogg (gerade das Album "Doggystyle" hats mir angetan), Tupac, Dr. Dre, Warren G. feat. Nate Dogg, Ice T. usw.. Aktuellere Hip Hop/Rap Sachen sind nicht so meins.

Die deutsche Entwicklung (Aggro Berlin, Sido, Bushido, Fler und co.) find ich mehr als bedauerlich.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hip hop mit sinn: absztrakkt http://www.youtube.com/watch?v=l9D4nQfq720

das ganze album bzw alle sind sehr zu empfehlen. zumindest wenn man auf hip hop mit tiefgang steht [Smile]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal etwas bestandsaufnahme:
Freestyle @ BBC 1Xtra

Ghetts, Devlin, Dolla & DeeperMan
www.youtube.com/watch?v=vRqLnaZa2ps
Devlin und DeeperMan ab 3:20 ..

Wiley
www.youtube.com/watch?v=FKzc385G5wU

Skepta
www.youtube.com/watch?v=uxPF9Vl3zwM

Eminem feat. Mr. Porter, Royce Da 5'9" & The Alchemist
www.youtube.com/watch?v=tZ-q_Yb9t-s

Grime ist das neue Hip Hop.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
hip hop mit sinn: absztrakkt http://www.youtube.com/watch?v=l9D4nQfq720

das ganze album bzw alle sind sehr zu empfehlen. zumindest wenn man auf hip hop mit tiefgang steht [Smile]

[boah] [zornig] Dope! [headbanging] [shake]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in sachen neo hop bzw. grime auch dieses set von baze.djunkiii zu empfehlen..

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003715

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier ist mein meistgehörtes hiphop album dieses jahr [hand]

http://www.amazon.com/Suite-420-Devin-Dude/dp/B0032XC7US

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur Porno:

http://www.youtube.com/watch?v=xfAcuHUAE_w

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber was ist das alles schon gegen feisten electrorap [telefon]

Kid Frost 'Terminator' (Electrobeat 1985)
www.youtube.com/watch?v=DI3Znt029jQ

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder auch n Megabrett:
Afrika Bambaataa - Planet Rock
http://www.youtube.com/watch?v=9lDCYjb8RHk&feature=related

[dancingcool]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal bishen was mit sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=XeCuKgmEVZQ
TELL THE TRUTH (Mos Def - Immortal Technique - Eminem - Jadakiss)

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt eigentlich einer von euch ein gutes netlabel für hiphop?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts einiges: http://blocsonic.com/
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter internet radio sender

www.wefunkradio.com

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts auch den ein oder anderen guten track http://budabeats.com/
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
hip hop mit sinn: absztrakkt http://www.youtube.com/watch?v=l9D4nQfq720

das ganze album bzw alle sind sehr zu empfehlen. zumindest wenn man auf hip hop mit tiefgang steht [Smile]

[boah] [zornig] Dope! [headbanging] [shake]
jo. geb dir mal das album. "dein zeichen" (roey marquis & absztrakkt). hier nochma bishen was von ihm - mit der entzückenden nazz:

http://www.youtube.com/watch?v=7vgUkaVXNg0

bestes hip hop album der letzten jahre. sein neues album ist übrigends auch kein cent schlechter. "das Buch der drei Ringe" hier mal bishen was aus dem ding:

http://www.youtube.com/watch?v=ZNKhhZ6sZtM (dalai lama)
http://www.youtube.com/watch?v=wAq2BeEzx2w (der himmel ist hoch)
http://www.youtube.com/watch?v=IZW8jho0u70 (der tempel)

unglaublich der kerl.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0