technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Lobpreisungsthread Kompakt "Info:New Sublabel!"

   
Autor Thema: Lobpreisungsthread Kompakt "Info:New Sublabel!"
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da im How we rock schon von einem
solchen Thread die Rede ist, der Thread aber
irgendwie den falschen Namen hat dacht ich
mir mach ich doch mal ganz offiziel den
Lobpreisungsthread Kompakt auf.

Also hier könnt ihr alles loswerden was ihr
schon immer über das Kompakt- und Sublabels
loswerden wolltet auch Kritik verträgt
dieser Thread bestimmt obwohl ich mir nur
schwer vorstellen kann, dass jemand an dem
Megalabel was auszusetzten hat.

Hier mal meine Favs auf Kompakt:

Reinhard Voigt - Robson Ponte - Kom09 Soundfile

Superpitcher - Don´t think too much - Kom035 Soundfile

V.A. - Kompakt Total 3 - Kom040 und davon:
The Modernist - Abi 81
Jürgen Paape - So weit wie noch nie
Michael Mayer - Hush Hush Baby
Reinhard Voigt - In aller Freundschaft

Closer Musik - Maria - Kom52 Soundfile

Justus Köhncke - was ist Musik - Kom57 2x12" und davon:
Lucienne
Jet
2 after 909

Reinhard Voigt - Recht erst jetzt - Kom59 Soundfile

Schaeben & Voss - The worl is crazy 2 - Kom63 Soundfile

M.Mayer - Speaker - Kom70 Soundfile

Ferenc - Yes Sir, I can Hardcore Mayer-Mix - Kom78 Soundfile

M.Mayer - Love is stronger Speicher2 Soundfile

Reinhard Voigt - Supertiel Speicher2 Soundfile

Quarks - I walk Speicher6 Soundfile

Jake Farley - Motor Speicher9

to be continued...

Also viel Spaß hier!!!

[ 24.05.2003, 23:02: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich der uneingeschränkten lobpreisung ganz und gar nicht anschliessen (kompakt bewegt sich meiner meinung nach zunehmend in eine zweifelhafte richtung), allerdings gibt es da schon einige "perlen":

r. voigt - supertiel
p. grummich - schleusen auf
auftrieb - strang (speicher 1)
r. voigt - im wandel der zeit

und einige der freiland und (alten) auftriebgschichten...

aber irgendwie finde ich ich immer weniger auf kompakt, was mir taugt....
das ist irgendwie alles zu "stilisiert" geworden...


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir genauso. früher konnte ich kompaktplatten blind kaufen...heute ist mir zu viel durchschnitt dabei
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find die kompaktsachen auch ganz gut. so favoriten hab ich eigentlich weniger, aber die popambientscheiben sind immer sehr lecker, und schaffelstücke sowieso.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KOM01 und KOM09 sind für mich die besten Kompakts...
Ok, die KOM15 vielleicht auch noch

Nicht mein Lieblingslabel (ein Lieblingslabel hab ich sowieso nicht), aber ein paar Releases möchte ich nicht in meinem Case missen


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch zu nem kleinen Köln fan rangewacksen wobei mir da ehr die ganz minimalen sachen am besten gefalen (SUperpitcher - tomorow, Closer Musik - Maria)
Ansonsten gibts auf jedenfall ein paar richtig nette Sachen auf dem Label die auch den FLoor in bewegung bringen (im wandel der Zeit wurde da ja schon genannt)

Als unterlabel find ich vorallem Plong richtig Fett aber Auftrieb und vorallem Profan rocken auch sehr schön


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir gerade bei Sublabels sind:

Die POPUP001 Soundfile
is ja wohl auch der

falls Popup überhaupt ein Sublabel ist aber
ich mein ich hätt das mal gelesen!!! *g*

edit:

Gut es ist kein Sublabel bei dem was ich
gelesen hatte handelte es sich um KOMPOP.


(FIRST KONPOP Release Down-Under the Site *g*)

[ 24.05.2003, 23:07: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wat, das is nich alles sublabel was übern vertrieb kommt. beispiel plong. die eigenständig.
ausserdem: der korrektheit wegen (*klugscheiss*):

kompakt entstand aus dem zusammenschluss von profan und studio1. echtes unterlabel ist nach meinem wissensstand nur auftrieb.
näheres unter http://www.kompakt-net.de/de/labels.php3

superpitcher ist mehr pop als minimal. richtig minimal wär die "liegen geht" (uralt, auf irgend nem label erschienen von, ich glaub low spirit rötger oder wars der mensch mit dem der westbam sein interviewbuch gemacht hat)
ne bassdrum, ne hihat und das 7 minuten lang

popup001 is nix gegen popup003<-merken, weil evergreen

MFG

BBB


Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BIG BAD B:
ach wat, das is nich alles sublabel was übern vertrieb kommt. beispiel plong. die eigenständig.
ausserdem: der korrektheit wegen (*klugscheiss*):

kompakt entstand aus dem zusammenschluss von profan und studio1. echtes unterlabel ist nach meinem wissensstand nur auftrieb.
näheres unter http://www.kompakt-net.de/de/labels.php3

superpitcher ist mehr pop als minimal. richtig minimal wär die "liegen geht" (uralt, auf irgend nem label erschienen von, ich glaub low spirit rötger oder wars der mensch mit dem der westbam sein interviewbuch gemacht hat)
ne bassdrum, ne hihat und das 7 minuten lang

popup001 is nix gegen popup003<-merken, weil evergreen

MFG

BBB



DAs mit Plong hab ich nur in der letzten Groove glaub ich gelesen und maria find ich schon sehr minimal der rest zwar nicht so aber das teil (für mich) schon. Mit Profan das wuste ich nicht aber man lernt ja nie aus


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zu nennen wäre auf jeden Fall auch noch einer meiner Kompakt-Favs: Closer Musik-Giganten
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partylarry

ja eben. die ganze platte ist schön.
zum thema minimal fällt mir halt vor allem die freilandserie ein. da sind doch sehr nette sachen dabei.

@ dr. zaius

word. schau eigentlich jedesmal im laden alle neuen kompaktsachen an aber gekauft hab ich schon länger nix mehr. auch schön: die bolzplatz ep


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
davon abgesehen KOMPAKT macht sich mehr und mehr
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kompakt gefällt mir eigentlich auch richtig gut ...

kompakt-lieblinge:

JUSTUS KOEHNCKE - JET / SHELTER(jaaa.shelter mit dem rolling stones sample.jet gefällt mir auch richtig gut)

KAITO - BEAUTIFUL DAY

REINHARD VOIGT - IM WANDEL DER ZEIT

MARKUS GUENTNER - REGENSBURG / REMIX

CLOSER MUSIK - AFTER LOVE

REINHARD VOIGT - JETZT ERST RECHT

JUERGEN PAAPE - SO WEIT WIE NOCH NIE(eine meiner absoluten kompakt-lieblings-releases,obwohl nicht original)

SUPERPITCHER - YESTERDAY

JUSTUS KOEHNCKE - WAS IST MUSIK

CLOSER MUSIK - YOU DO NOT KNOW ME

MICHAEL MAYER - SPEAKER(iam your speaker,speaker,speaking to you.iam not talking,iam speaking,speaking to you.iam not a talker,iam a speaker,speaking to you.while you are talking,youre talking,just talking to your self.

(EXTRA 002) V/A SPEICHER 2

(EXTRA 004) V/A - SPEICHER 4

aber jetzt genug der lobpreisung.

der link zur homepage noch

www.kompakt-net.de


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

 - verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michael Mayer "Immer Mix Cd"

Dafür liebe ich euch u. aber auch für viele andere Produktionen!!!

Kompakt geht musikalisch teilweise neue Wege dem stimme ich auch zu,aber genau das macht das Label im Moment ja so interresant!


Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schöne Töne:

PopUp ist kein Sublabel von Kompakt, sondern eine Kooperation zwischen der Popular Organisation (=Jörg Burger aka Modernist) und Italic (=Stefan Schwander aka Antonelli Electric). Hat also mit Kompakt nichts zu tun, bis auf den Vertrieb.


Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich kompakt bis jetzt nie so richtig begeistern konnte...

bei den meisten releases fehlt mir deepness, minimalismus oder es ist einfach zu popig..

ok.. schlecht is die musik ja nicht, bloß beim plattenkauf bevorzuge ich andere labels


ps: hab mich schon echt oft gefragt, warum mich kompakt-platten nich so sehr ansprechen.. hab schon alle mögliche releases durchgehört und mir immer gesagt.. "komm archer, so das klingt doch jetzt ganz nett usw.." aber irgendwie konnt ich mich nicht überzeugen..

meine lieblingslabels: 3b, mosaic, bluetrain, i220, force inc, chain reaction, deepchord, klang, lo-fi, out to lunch, united states of mars, phono elements, traum, ...

bloß kompakt is nich dabei.. als vertrieb sehr geil, als plattenladen ebenfalls, doch als label sprichts mich irgendwie nich so an..


ach ja.. die studio1 serie hab ich allerdings komplett *g*

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meiner Meinung nach haben sie das auch ein kleines bisserl dem Sven Väth zu verdanken, der ja in letzter Zeit sehr oft in der Kompakt-Schublade wühlt. Na Ja, was solls!

Andererseits muß ich trotzdem Respekt aussprechen, denn die Produktionen sind mittlererweile reihenweise erste Sahne!

Bitte macht weiter so, aber treibts wiederum nicht zu weit...


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Thread fehlt eigendlich nur noch ein Posting eines Kompakt-Offiziellen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Posting von Archer kann ich zu 100% unterschreiben. Vertrieb und Laden? -> Oberhammer.

Aber bei den Releases fehlt mir doch vor allem deepness.

Gibt natürlich ein paar Ausnahmen wie z.B. Schaeben und Foss - Fein Raus oder Dettinger - Blond, aber die meisten Veröffentlichungen kicken mich irgendwie nicht so richtig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir einem Auge immer auf den Tanzflur schiele. Und zwar auf den deepen ;-)
Aber dafür gibt's ja u.a. Kompakt Extra.

Alles in allem ist Kompakt für mich aber ganz weit oben in der deutschen Laden/Vertriebs/Label-Landschaft.

Vor allem auch die Ladenmitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da passiert es auch mal, dass Michael Mayer sich einem eine halbe Stunde persönlich widmet und nur die Bomben aus den Fächern zieht. (Ist aber schon ein paar Jährchen her)

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Ferris ]


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich erkläre mich auch mal ausdrücklich zu einem kompakt-freund. allerdings bin ich
dann doch eher auf die melodiösen sachen fixiert, sprich köhncke, mayer, voigt etc.
gestern hab ich mir z.b. einige neue releases angehört (namen aber wieder
vergessen), kompakt sowie auftrieb. die waren mir aber einfach zu minimal, und damit kann ich momentan nichts anfangen.

[edit] dennoch ist und hoffentlich auch bleibt kompakt

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Der kleine D ]


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kompakt ist eines der besten Labels die ich kenne. Ich bin froh über die schönen Momente die mir Kompakt schon beschert hat.

Dettinger - Totentanz
Superpitcher - Heroin
Jonas Bering - Marine

Habe so einige... Sascha Funke überzeugt mich auch fast immer und Michael Mayer sowieso...
Da ich in Köln wohne bin mindestens einmal pro Woche dort anzutreffen.

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: chicabandita ]

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: chicabandita ]


Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

 - verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kompakt ist schon ein geiles label. ist halt nicht unbedingt massenkompatibel, aber innovativ. und es sind immer mal wieder ein par perlen dabei. die meisten wurden ja schon genannt. mir fällt da noch ein:

dom - fackeln im sturm
gebr. teichmann (leider ist mir der titel und die kat. nr. nicht geläufig, da platte z. zt. nicht da)
justus köhncke - 2 after 909 --> killertrack!!!!

legendär ist auch die kompakt labelnight im omen, meiner meinung nach eine der geilsten partys im omen ever!! line up: tobias thomas, michael mayer, reinhard voigt, mike ink live (hammer!!!) und der gute sven (den ich übrigens selten so abgehen gesehen hab wie in dieser nacht).


Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tom dixon:
halt nicht unbedingt massenkompatibel

hmm mir isses oft grad eben zu sehr massenkompatibel

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui das hätt ich ja fast vergessen hier reinzuschrieben:

Kompakt hat Nachwuchs bekommen nein kein
Sublabel, ein neuer (aus Kompakts Sicht)
Producer nämlich Jake Farley der jetzt
neuerdings auch für das Kölner Überlabel
produziert.

Anzuhören is der Track in meinem ersten Beitrag!!!

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]


Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schöne Töne:
Kompakt hat Nachwuchs bekommen nein kein
Sublabel


doch, doch, ein neues sublabel kommt auch noch. ---> kompakt pop

ansonsten kann ich nur zustimmen, kompakt ist gerade als vertrieb eine der ganz wenigen ausnahmen in der vertriebslandschaft, von der man behaupten kann, dass sich ein roter faden durch das programm zieht. so ist es auch nicht verwunderlich, dass die jungs (und mädels) von der aktuellen flaute der wirtschaft im allgemeinen und der flaute in sachen elektronischer musik im speziellen so überhaupt nichts mitbekommen. so zumindest die aussage aus dem hause kompakt. der umzug unterstreicht das ganze natürlich. oder haben wir es hier einfach nur mit geschickter pr zu tun?

wie dem auch sei... der erfolg kommt vielleicht auch davon, dass es kaum einen vertrieb gibt, bei dem dermassen viele leute beteiligt sind, die auch in den bereichen auflegen und produzieren ganz weit vorne dabei sind. da multipliziert sich so einiges.

zum abschluss noch ein zitat aus dem mini-interview der groove zum anlass der wahl von kompakt zum label des jahres im leserpoll:
sinngemäss - "alles nur keine langeweile!" das bringt es ziemlich auf den punkt. auch wenn man es damit nicht allen recht machen kann.

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Dulux ]


Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Michi F:
Also meiner Meinung nach haben sie das auch ein kleines bisserl dem Sven Väth zu verdanken, der ja in letzter Zeit sehr oft in der Kompakt-Schublade wühlt. Na Ja, was solls!

Andererseits muß ich trotzdem Respekt aussprechen, denn die Produktionen sind mittlererweile reihenweise erste Sahne!

Bitte macht weiter so, aber treibts wiederum nicht zu weit...



Allen drei Punkten kann ich mich hier nur gnadenlos anschliessen. Besonders freut mich der erste Punkt, denn das ist ja seit einiger Zeit schon mein reden!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja recht habt ihr schon aber eigentlich kann man
das auch andersrum betrachten nämlich wenn die
Releases sch... wären dann würde der Sven die Tracks auch nicht spielen!!!

Also eine Hand wäscht die andere Kompakt
produziert gut, Svenni legts auf und Kompakt hat
Erfolg.

Klingt fair.

[ 24.05.2003, 22:53: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schöne Töne:
Kompakt hat Nachwuchs bekommen nein kein
Sublabel


doch, doch, ein neues sublabel kommt auch noch. ---> kompakt pop

Ja und jetzt is die erste Scheibe auch am Start
hört mal rein, wie der Name schon sagt KOMPOP!!!

Oxtongue - Delight - KOMPOP001

Delight Orginal

VOIGT & VOIGT RMX !!!

Benjamin Diamond RMX

Auf jeden Fall anhören.

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: selavy:
aber irgendwie finde ich ich immer weniger auf kompakt, was mir taugt....
das ist irgendwie alles zu "stilisiert" geworden...

geht mir ähnlich, dafür gibts ab und zu nette sachen auf labels in deren vertrieb, z.b. die robag wruhme - kopfnikker - musikkrause 006 .

insgesamt habe ich aber momentan das gefühl, das im bereich ( ich nenns mal ) techhouse/minimal extrem viel beliebigkeit produziert wird.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0