technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Playlists Music Circus Köthen 23.12.02 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Playlists Music Circus Köthen 23.12.02
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, sonst wäre hier oder im netzwelt-forum schon ein thread...

kry hat ihn nun aber 100% und er könnte ihn uploaden (oder er machst schon, kA)


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und tracks, die väth nach der übertragung gespielt hat, waren z.b.:
dave clark - wolf, blood angels, ghost rmx, legowelt (orig. und johannes heil rmx)

[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: Rainer W ]


Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wenn man oben auf "Steve Bug" klickt bekommt man das file...
Väth-Link hab ich grade nich hier, wird Longi aba nachliefern!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Funkyandy schon sagte, sind die beiden Mixe auf Bahlong up!
Wer sich für die Playlists interesseirt kann die Mixe saugen und helfen die Playlist zu vervollständigen:
Hier der Väth: http://bahlong.packts.net/Sven_Vaeth@Electronic_Circus_Koethen.mp3

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steve bug

16 chris lum - you're mine (hooj)
21 vincenzo - the charmer (dessous)
30 derrick carter - where you at (classic)
31 john tejada - timebomb VIP rmx (7th city)


ben.


Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, der väthe link iss nu auch oben eingebaut...

thx schonma an ben, werd das dann nochma checken und einbauen =)


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich danke für die sets! super aktion!


greatingz.technopunk


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bug set:

track 2 = Brett Johnson - Jiffy pop/Bounce ep (Classic)
track 18 oder 19 (nicht genau gezählt) ist Robert Armani - Circus Bells Hardfloor RMX

die anderen wurden entweder schon genannt,oder ich kenne sie nur von anderen sets her.....

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: daFunk ]


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, der komplette Svenni nun im 1.Post, Bug auch upgedated...

ich hoffe mal wir packen den Rest auch noch :D


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider gestern nur kurz durchgehört und weiß die nummer in der reihenfolge nicht, aber bei etwa 86 minuten (da wars glaub ich) spielt bug "Krvsin" von Prassay auf Faya Combo !

danke für den upload - muss mir das ding nochmal komplett saugen


Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grade noch nen Track entdeckt zwischen der Talco Uno und der Derrick L. Carter...

Fast nur aus Beat bestehend und laut Seiffer vielleicht aus dem Kompakt-Umfeld stammend, wer kann helfen? *g*

Natürlich haben sich dadurch jetzt auch die restlichen Tracks verschoben!


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja n richtig geiles set vom herrn väth .. da machts echt spass zuzuhören ..
gibts da bilder von dem abend ??

[ 05-01-2003: Beitrag editiert von: camion ]


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder gibt's auf www.sputnik.de
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track bei Minute 93:
Range of Motion - What U mean to me (Wink Rmx)(Ovum)

Mixe können direkt hier in diesem Thread runtergelden werden...im ersten Post von funkyandy

[ 06-01-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

 - verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WWAAAHHHH wer will schon Väth im Zelt ???? Ich will Tiesto oder Armin ;D !!

[ 06-01-2003: Beitrag editiert von: Dutch Trancer ]


Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die Bug'sche Playlist nimmt auch langsam Konturen an...

Nur weiter so jungs und mädels


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bug-Set.

Bei 132:30 (müsste die 30 sein) schiebt sich langsam Sergej Auto's "Knipk, Hokpa, Hui" (auf Saasfee) in die Vocals des Vorgängertracks.

[ 06-01-2003: Beitrag editiert von: wurstwasser ]


Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ww:
thx, war zwar "krck motor" aber iss ja auf der gleichen EP drauf

desweiteren iss mir noch die "DK - The Difference" eingefallen

[ 06-01-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim zweiten anhören sollte ich evtl. noch erwähnen das die jiffy pop vom johnson schon ab 30 sekunden beginnt. falls ihr also die ersten 10 sekunden vom anderen track nicht als ganzen rechnet, wäre es die nummer 1
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun wer den 1.track an den 30secs erkennt *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muchas gracias nochmal an den uploader dieses feinen väth sets......die dial 012 und die pocketgame 03 sind einfach nur geil.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wem zum Henker ist Track 35 bei Bug?? Fand ich letztens schon beim Bug live so geil und jetzt hör ichn wieder. Dieses "all night long"...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Links Cosed!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ominöse Hammer-Track 35:

Spastic Dreams - Plastic Dreams (spastic01)

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bisschen spät, aber doch noch [Smile]

ich hör mir grad den steve bug mix durch und denk mir immer wieder - mensch, was ist das denn für ein stück - und schwupps spuckt mir das TF doch ne leider unvollständige liste aus.

dafür kann ich ordentlich lösen:
1. gibts nicht. das ist gleich jiffy pop.
3. schmoov - chicken grease
zwischen 5 und 6 müssen noch zwei nummern rein - und von wem ist das stück mit dem männlichen "impossible things"-vocal?
10. sind auch drei stücke - das 2. ist gillieron & mc arthur - now it's dark, das 3. jeff samuel - knob
33. phil weeks - hypnose

das nur mal für die freunde von vollständigeren playlisten [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiner zug von dir. Danke. [top]
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, da hab ich mir nochmal den anfang angehört... und 1. gibts doch. das ist dj linus mit ode to music, und zwar die a-seite [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach hab hier was:

01 DJ Linus - Ode to music (Exun2017)
02 Brett Johnson - Jilfy Pop (cmc47)
03 Schmoov - Chicken Greese
04 Fries and Bridges - It's your space master (nish9)
05 Mikel Underground & Xpansoul - Treintajocho (tranquilo003)
06 ??? - ???
07 DJ Buck - Highlights (f4 001)
08 Wink - Superfreak (ovum150)
09 Josh One - Contemplation "King Britt Funke Rmx" (venmx397/hed004)
10 ??? - ???
11 Jeff Samuel - Knomb (Trapez18)
12 DJ Linus - Who stole the soul (Exun2008)
13 Reinhard Voigt - Supertiel (kom ex 3)
14 ??? - ???
15 Rework - You're so just (playhouse65)
16 ??? - ???
17 Chris Lum - You're mine (hooj123)
18 ??? - ???
19 Robert Armani - Circus Bells "Hardfloor Rmx" (djax177)
20 Prassay - Cruisin [new york 1999 o.s.t.] (fc002)
21 Range of motion - What u mean to me "Wink Rmx" (ovum151)
22 Vincenzo - The charmer (deslp06)
23 Freaks - The washing machine "Sneak Rmx" (mff12023)
24 Steve Bug - That kid (pfr25)
25 DK - The Difference (dk07)
26 ??? - ???
27 Traffic Signs - The big fake (ts01)
28 ??? - ???
29 ??? - ???
30 Jolly Music - Talco Uno "Tiefschwarz Rmx" (illustrious008)
31 Sergej Auto - Krck motor (igfee0106)
32 Derrick L. Carter - Where you at? (cmclp106)
33 John Tejada - Timebomb "VIP Rmx" (scd021)
34 ??? - ???
35 Quarks - I walk "Rmx" (home001)
36 Unknown - Spastic Dreams (spastic001)
37 Jürgen Paape - So weit wie noch nie (kom062)
38 DJ Buck - Make it hot (sm024)
39 ??? - ???

[ 17.03.2004, 12:07: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0