technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Nature One 2002 Playlists (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Nature One 2002 Playlists
Stormjunkie

Usernummer # 481

 - verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt ??? Hmmm der Mix't doch sonst wie ein Schwein... Aber Du musst Recht haben.
Ich hatte wohin Sunshin an und ich dachte, es kommt nur normal Radio... das war sicherlich Afrika Islam. lol

Wer weiss was da war...?

Weiss einer vieleicht wo man mal ein älters Set herbekommt von Ihm ? (Afrika Islam).
Also zum Saugen aus dem Internet ?

Würde mir gern mal eins Downloaden.


Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaub das der um einiges besser Hip Hip auflegen kann als Techno..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mazetek

Usernummer # 4621

 - verfasst      Profil von mazetek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Also zum Thema übersteuerter Sound:
Die PA im Century Circus dieses Jahr is der jammer, einfach nur schrecklich, ich war gestern da, hatte zwar für 2 Tage Ticket gekauft, aber das war mir da echt zu scheiße, die PA war nur beschissen, viel zu klein, viel zu übersteuert, kaum Bass (fühlbar schon gar nicht), die Bass-Boxen haben ausm letzten Loch gepfiffen, nur clipping, zum KOTZEN!!!!!
Und sowas wollen die einem da verkaufen, einfach traurig. Das was die sich da diesmal erlaubt haben is echt der Gipfel, sorry, das wars vorerst für mich mit der NO!
Da zahlt man einen haufen Kohle um so schicke DJs wie Samuel L. Session zu HÖREN, und was bekommt man, übersteuerten Kofferradio-Sound, den es in jeder Dorfdisco gibt, die Anlage war grad mal ein drittel von dem, was da letztes Jahr stand und das ist DEFINITIV zu wenig für diese Fläche.

Aber egal, dazu kommt nochma ein Beitrag, aber dies später.....

cya
maze


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey mazetek altes haus...lang nix mehr voneinander gehört wie gehts wie stehts?
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor dem Anfang der Playlist vom Svenboy oben hat er noch Danilo Vigorito - Ride my bike gespielt. *sicherbin*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
Also ich glaub das der um einiges besser Hip Hip auflegen kann als Techno..

...vorallem auch produzieren (Ice-T)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silence könnte von Taiko sein. hab den mix leider nicht gehört. aber sonst kenn ich kein silence.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, das war dieses sehr angesagte Vocal-Trancestück...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Delerium
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bingo!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Picotto-Playlist würd mich mal interessieren!

Ach ja, noch was: Tillmann Uhrmacher hat nen Remix von Energy 52-Cafe del mar gespielt, der mir unbekannt vorkam. Dat kann ja wohl net sein.

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: MikeM ]


Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Bingo!

Tja

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. was fällt mir in meinem zustand grad noch aus dem kopf ein?..

ich glaub vom freitag weiß ich grad nix mehr.. da muss ich erst nochmal drüber schlafen.. naja.. ich probiers trotzdem:

Alexander Kowalski:
speaker attack

Sven Väth:
disco rout
shari vari rmx

Cari Lekebusch:
maru pt. 1
analogon - beyer rmx

Samuel L. Session:
..
sorry, werd grad so müde, muss aufh.....


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rush hat von ViperXXl "positive Distortion" gespielt.

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven väth hatte irgendwo dazwischen sein "mind games".
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer: wo hasten du die disco rout gehört ? aber nicht bei viva oder ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
hmm.. was fällt mir in meinem zustand grad noch aus dem kopf ein?..

.....



Sagt wohl alles vert oder?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bias

Usernummer # 6639

 - verfasst      Profil von bias   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
someone got hell playlist?
Aus: Polen | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
Alexander Kowalski:
speaker attack

Der Kowalski hat viel aus dem "Progress"-Album gespielt & Dark Soul...

@ bias: You got Hell´s set?? He played very late, namely at 6:30 h, way after tv and radio broadcast had ended.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die playlist von westbam würde mich interessieren
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich will die playlist von farley 'jackmaster' funk haben...
wenigstens den track der im video auf der no-homepage läuft. und bitte nicht schreiben dass der vorletzte track dj disco war, das weiss ich auch...

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monika Kruse @ NO:

Auf der NO-Homepage gibt's auch ein kurzes Video auf dem Monika Kruse zu sehen und zu hören ist. Genau den Track suche ich!!!!

Dürfte ziemlich bekannt sein!


Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne kleine ergänzung zur afrika islam pl:

04 Tok Tok - ? = tok tok vs. sophie - number2 [zokzok02]
05 Fischerspooner - emerge


Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde das väth set eigentlich auf sunshine live übetragen?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würde mich auch mal interessieren ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf ssl wurde nur vom Open Air Floor übertragen. Dementsprechend Westbam statt Väth.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll,das war ja wieder klar --> typisch ssl *grrr*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eher typisch RPR1 Maximal, weil die schon zu RPR-Zeiten die N.O. immer nur von dem einen Floor übertragen haben.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MikeM

Der TRack, der läuft, während Fr. Kruse zu sehen ist, ist:

Green Velvet - Genedefekt (Cajmere Mix) [Super2044]

vermutlich.


Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Housedogge

Usernummer # 6071

 - verfasst      Profil von Housedogge     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin hat jemand die playlist von westbam zufällig auf tasche?
Aus: Eberswalde | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, etwas weiter oben im Thread wurde über den Silence und den Cafe del Mar Remix gesprochen...habe vor 2 Wochen mit Tillmann Uhrmacher zusammen aufgelegt, da hat er die Tracks auch gespielt...Das Cafe del Mar Teil ist irgendein neuer Rmx und das andere ist ein Bootleg aus PvD-For an Angel und Delirium-Silence.

Gruss, Spacefrog


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hollywood

Usernummer # 2882

 - verfasst      Profil von Hollywood   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Tillmann Set:

Ich sage mal es ist Energy 52 - Cafe Del Mar (Marco V Remix)

und zum Lied 2 vom Set das war DJ Tomcraft - Loneliness (such ich schon wie bekloppt...)


Aus: D-Town | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich glaub kaum daß Herr Uhrmacher die Trance Allstars gespielt hat sondern wahrscheinlich einen von den Remixen die vor kurzem auf Bonzai Italy erschienen sind (btw: schweinegeil und sogar das original ist an bord )
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte bitte gern die TIMO MAAS Playlist Herr Ober.........*fg

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand die Playlist vom C? Waren nur 8 Platten oder so...hab die vergessen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat zufällig jemand dieses Bimmel&Bommel-Interview aufgezeichnet?
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Svennieboy hat noch auf jeeeeeden Fall die "John Starlight - Blood Angels" gespielt!! Die Platte mit den ultrafreaky Frequenzen!!!
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade hat sich Liebing in SSL über DJ Rushs Übersteuerungsaktion bei der N1 geäußert. Er meinte, der Major lässt sich vom Aufdrehen der Regler nicht abhalten. Wenn die Anlage das nicht mitmacht, sei sie halt für ihn zu schwach...*g*

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stormjunkie

Usernummer # 481

 - verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Westbam -Playlist würde mich nochmal interessieren!
Da waren ja doch ein paar dabei, die ich noch ned kannte... !!!

.........

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Stormjunkie ]


Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpeedyJ

Ich habe das auf Viva mitverfolgt. Die Kamera hat öfter Großaufnahmen vom Mischpult gemacht. Da konnte man sehen, daß Rush die EQ-Regler oft bis Anschlag gedreht hatte, was man eigentlich nie machen sollte.


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0