technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Club Bizarre

   
Autor Thema: Club Bizarre
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr eigentlich von der Neuen Brooklyn Bounce-Single "Club Bizarre"?
Ich weiß: Brooklyn Bounce sind zum ,
aber ich finde, dass sich das Teil im DJ Scot Project Mix nicht übel anhört!

[ 25-11-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn zwar nicht die bb version aber gabs das nicht schon mal vor ein paar jahren von U96?
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find das Lied grottenschlecht

Hmm, der DJ Scot Project Remix... Naja, ich weiß nicht. Irgendwie hat DJ Scot seine beste Zeit hinter sich. Seine letzten Produktionen (Remixe für Hypetrax, Talla2xlc, Yoda...) haben mich alle nicht mehr vom Hocker gerissen. Klingt für mich mittlerweile alles so identitätlos und gelangweilt. Ist IMHO alles meilenweit von solchen Burnern wie "Thunder in Paradise" entfernt. Und der Club Bizzare Remix leitet da auch keine Trendwende ein!


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn nur das von U96... und vor zwei Jahren oder so kam mal in der Werbung 'ne Maxi, die hieß "Day by Day", und das hat sich angehört wie Club Bizarre, bloß mit 'nem anderen Text...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war dann wohl Miss Pepermint...
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Orginal ist wirklich ****** (auch wenn der Aufbau wat besser ist als die Born to Bounce, das war ja 15sek Bass und dann nen Break und wieder 15sek Bass und wiedern Break...ahhrg.

Hab mal nen Remix gehört, weiß aber nicht ob das der ist den du meinst... der war auch nüscht viel bessa... typische synthysound langeweile pur... bäh!


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

 - verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der acid teil hört sich easy an....meine meinung
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir das teil vor kurzem geholt, weil ich das original von u96 geil fand und dachte viel können bb ja nicht kaputt machen.....
naja war ein denkfehler, aber der dj´s@work mix is nicht schlecht........

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Torben Kohlhof

Usernummer # 4381

 - verfasst      Profil von Torben Kohlhof   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen es geht bei uns im Laden ganz gut ab.
Aber auch nur das Original.

Aus: Ibbenbüren | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Torben Kohlhof

Usernummer # 4381

 - verfasst      Profil von Torben Kohlhof   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen es geht bei uns im Laden ganz gut ab.
Aber auch nur das Original.

Aus: Ibbenbüren | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Torben Kohlhof:
Ich muss sagen es geht bei uns im Laden ganz gut ab.
Aber auch nur das Original.

Es gibt auch leute die kreischend & jubelnd bei nen backstreetboyskonzert abgehen...


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

 - verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die Welle , alle damals goilen Tracks neu aufzuwärmen echt lächerlich.

Man hört ja momentan echt nix anderes als uralt Tracks neu aufgemacht .


Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment ist wohl alter 94er Rave wieder in, nurn bisschen langsamer *g*

Hab nen paar beim Pladdendurchstöbern gefunden : I can´t stop raving, Hardcore Vibes, Computerliebe *g* , Wunderfull Days, dann das von Mark Oh. Ich hab auch I wanna be a hippy gefunden war damals von diesen Glatzköpfen. Aber hört sich alles ziemlich scheiße an.

mfg

Dazzle


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die schon Mark Oh aufwärmen, dann sollten die auch "Dr. Droste - Mark Oh, hörst du mich" aufwärmen!!
IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

 - verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Oh Mark´Oh ich höre dich , deine Ruhe störe ich mit 180 Beat" - kennt diesen Scheiss noch einer ?
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Album von U96 von 1995 und finde natürlich auch das Original am besten nciht das von Brooklyn aber auch das gefällt mir nciht mehr so doll, gerade eben angehört viel mir auf das meine Busen-Freundin Daisy auf ein zwei Tracks mitmischt..."Love rligion" und "Movin´" komisch wie konnte ich sowas vor 6 Jahren hören... aber ich war damals 12!!- ich bin unschuldig!
(Hardcore Vibes, Raveland, Wonderful days... you name it.....)

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Slice: Jo, Miss Peppermint war's glaub ich
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss BB echt Respekt zollen, die wissen oder besser der Produzent weiß genau auf was die Leute abgehen. Nicht schlecht. Die Vermarktung stimmt und die Dj´s spielen es in den Dissen. Absoluter mainstream-chartkompatibler Sound und die Kasse lacht g*

Aus meiner subjektiven Meinung muss ich natürlich sagen, dass der Song nun ja nicht gerade toll ist, aber hörbar!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0