technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » We´re f*cking proud to present the hottest black plastic vinyls in november (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: We´re f*cking proud to present the hottest black plastic vinyls in november
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ne Hörprobe:
Bumper (Remix)
wie oben beschrieben, HAMMER

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy

Hmm, mal reinhören. Naja, also der Beat haut mich aber nicht vom Hocker, is doch eher Dutzendware. Bassline und diese Trällersynths sind ganz nett.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Zok Zok würde ich allerdings auch mal geren hören, die 002.
Aber wo gibts die denn??

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die lief soweit ich weiß dies mal garnicht über plattenvertriebe, sondern würde "direkt", bzw. selbst an läden vertrieben. keine ahnung wos die noch gibt, da wo ich sie her hab war sie ruck zuck ausverkauft. vielleicht weiß wer anders mehr...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao&assiral

Habe letztens noch einige Exemplare der ZokZok2 in Berlin im Melting Point&Hardwax stehen sehen.Aber hab sie mir nicht geholt,klang für mich irgendwie wie ein Abklatsch von Missy Queen...naja-Geschmackssache eben

groovemaster


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen liegt mir die b-seite auch eher *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich suche den Namen einer Pladde,zur Zeit ziemlich oft gehört.Das Teil ist eher tech-housig,wird von Leuten wie Dave Seaman oder auch Sander Kleinenberg gespielt.Es ist der gute Laune track schlecht hin,d.h.satte beats,ein dicker break.Los geht es mit einem Instrument,das eine Harfe oder Gitarre sein könnte(jetzt bitte nicht lachen*g*)Es gibt einen instrumental mix,sowie einen vocal mix,der aber auch ein bootleg sein könnte.
Das ganze erinnert so ein bisschen so an daft punk aber ohne die Filtergeschichten,eher wie eine tech-house Interpretation von einer Ballade.

Und jetzt erzähl bitte keiner,dass es sich um Funk D'Void handelt,da ich die Platte selber noch nicht (wissentlich warscheinlich) gehört habe.Ich habe den Dj gefragt - es war aber schon spät in der Nacht *g* er meint es handele sich um eine Pladde namens "Jack resents the Orchestra".Hat jemand schonmal davon gehört? Oder gabs da ein Missverständnis bzgl.der gemeinten Platte?


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gehört ins "Suche Tausche Biete Forum". Schreib den vermeintlichen Namen am besten in die Betreffszeile. Da wirst du glücklicher werden. Aber die Beschreibung ist natürlich sehr vage. Ein Track mit dem Namen kenn ich auch nicht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawohl! Kenn mich mit dem tf "code of conduct" nicht so aus.Kann ich den Artikel denn verschieben ?
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> suche-tausche-biete forum

das moloko bootleg-time is now meinste wohl kaum, oder? das fängt doch mit so nem gitarrengeklimper an...(na ja, die hauptspielzeit von dem liegt ja nun auch schon etwas zurück, deswegen glaub ich kaum dass das hier gemeint ist..). hast du eine nähere beschreibung von den vocals?


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne. Mach einfach Copy&Paste (Text markieren -> Strg-C -> Neues Thema im Suche-Forum -> Strg-V
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh,bin schon ein bisschen trainspotter weil auch hobby dj,aber,obwohl ich schon oft von dem Moloko "Time is now" bootleg gelesen habe,kann ich jetzt nicht sagen,ob das der auch ist,logisch.

Sprich neuer thread in suche-biete-tausche anlegen...


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Vyper

Usernummer # 1515

 - verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Lieferung, neues Posting - hoffentlichjetzt etwas mehr in eurem Sinne als mein letztes:

Curved Pressings - White (CPP01)

Hm, einen richtigen Titel scheint diese Scheibe ja nicht zu haben. Aber dafür richtig guten Inhalt: Auf der einen Seite zwei Drum&Bass Loops, sowie ein recht guter D&B Track, auf der anderen zwei schranzige Loops und - das beste - ein richtig kreischender, ätzender Acid-Track der alten Schule. Wahnsinn, das weckt Erinnerungen.

Northern Lite - Trusting Blind

"80's Retro Pop" nennt man das wohl - nicht viel anders als "Hey, little girl". Matthias Schaffhäuser hat denn auch seinen Teil dazu beigetragen und auf der B-Seite einen sehr minimalen Mix beigesteuert. Jedenfalls eine sehr schöne Melodie, die ins Ohr geht.

Taigatrommel - Cammer EP

Erinnert mich sehr an die DJ Rush-Sachen - ein Vocal-Sample, das unfeine Wörter enthält und bis zum Erbrechen wiederholt wird, dazu simple, harte Beats, insgesamt sehr perkussiv. A1 hat dazu ein E-Gitarren-Riff (nennt man das so?), B1 ein paar tribal Einflüsse, das war's dann auch schon. Macht aber Spass und lässt sich gut in fast jedes Set einbringen.

Native Sampler 4

Chillige Klänge von Kowalski-Style bis zu Ambient. Schön zum Relaxen.

CLRS01 - "Es ist Freitag Aaabend"

Schraaaanz - gab's bei der zwei Jahres Party für die ersten 1.000 Besucher. Nicht gerade ein überragender Track, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich zu den glücklichen (?) gehöre, die die Platte haben


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Backstock:

Unit Moebius - EP - Bunker 01
Hmm, ich bin ja net so der digitränz fan, aber das teil ist fett. one acidophile nation under a roland.

Unit Moebius - EP - Bunker 02
Und noch so ein Teil, feiner oldschooliger sound.

K-Hand - Global Warning EP - Warp 55
Kellertechno vom allerfeinsten. Das is ne Acidline!


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S.I. Begg - Welcome Rmx Pt.2 - Feis 13
Die 2te Rmx Platte ist wesentlicher grooviger als die erste. Der La Monde mix ist nach dem schrägen Intro ein echter Burner auf der Fläche.
Funk D' Void liefert den auch einen sehr guten RMX, der die Platte auf jedenfall zum Kauftipp macht!

DJ Shufflemaster - Angel gate - Tresor 157
Fetter Gittaren Sample macht die Platte einfach zum Brett! Anhören!!!

Umek - Consumer Recreation EP - Primate 57
Umek typische Platte, nette Sounds , ansprechende "Melodie"..,.mir gefällts ziemlich gut!

Thomaz vs. Latin Loopworks - Session Rec.
Wieder ein Latino-Style Tribal Stück mit guter B-Seite. Die Melodie des Latino Samples ist echt fett, geht genauso ins Ohr wie Adam Beyers Manipulated RMX!

Gecko - las chickas sueltas - Federation of Drums
Erneut Latino-Tribal! Einfach nur fette Bongos und Percusions, dazu wieder ein gutes Latino-Sample. TIP!

Umek - Oranzol - Jericho 17
Leicht Oldschoolige Platte mit einem netten Stage-Piano.

Haktan O'Nal - Mixery - Four Twenty
Gut aufbauende Bassline, der die Platte kompakt wirken läßt... schöne Platte!

Meine vorläufige Platte des Monats:

FPU - Crocket's Theme RMX - Ultra
Das Orginal auf der A-Seite kommt mir aus irgendeinem Film oder Serie verdammt bekannt vor. Falls jemand weiß woher, bitte melden!!! Wir rätzeln schon ne ganze Weile...
Der eigendliche Kracher ist der echt super RMX von Tiga. Sehr entspannte Vocals und ein electro Beat mit passender Bassline machen das Stück einfach nur perfekt! Anhören!!!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann bring ich den wheezer um!!

woher kriegst du bitte die GLOBAL WARNING und dann auch noch die beiden bunkers??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howie:
ein titel vom soundtrack der fernsehserie miami vice heisst "crocket's theme". ist das nicht auch so 'ne faltermeyer-kiste?

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete
*bing*
Genau daher kommts....
Danke!!! *gg*

Aber was ist Faltermeyer????


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm der wheezer weiss das weil ich mit dem dadrüber schonmal referiert hab

...is aber auch irgend so n 80ies-teil

das gibts aber auch auf turbo studio sessions vol.2

@howi: harold faltermeyer - axel f

[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Crockett's Theme" ist von Jan Hammer. War damals 1987 echter Smash Hit, der die Charts in 6 europäischen Ländern gestürmt hat.
IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand ich trotzdem damals voll langweilig...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
Hör dir mal den Tiga rmx an...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist ein *.Ram vom tiga-rmx :
http://order1.deejay.de/ram/417786.ram

Orginal: http://order1.deejay.de/ram/254425.ram

[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht nicht!!!!!!!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment, Crokett's Theme ist von Jan Hammer, nicht Faltermeyer. Und zum Thema Faltermayer:

PRODUCT FACT

Künstler: Harald Faltermayer
Best-Nr.: 259 074-7 / LC 1056
Produzent: Harold Faltermayer/Keith Forsey & Harold Faltermayer
Veröffentlicht: 26.04.1985

A: "Axel F." (H. Faltermayer) 3:00
B: "Shoot Out" (H. Faltermayer) 2:44

- HAROLD FALTERMAYER sammelte erste Stuioerfahrungen in der Zusammenarbeit mit Donna Summer und Giorgo Moroder -

- HAROLD FALTERMAYER wirkte auch als Produzent entscheidend am Soundtrack zum derzeit in Deutschland mit Riesenerfolg laufenden Kinofilm "Beverly Hills Cop" mit -

- zusammen mit Keith Forsey produzierte er Glenn Freys internationalen Superhit The Heat is On -

- die vorliegende Single Axel F. ist in "Beverly Hills Cop" das ständig (immer wenn's spannend wird!) wiederkehrende Thema des Titelhelden/Eddie Murphy -

- in den USA kletterte Axel F. schon bis auf Platz 22 in den Billboard-Charts, mit steigender Tendenz -

- obwohl sehr melodisch, ist Axel F. auch in Amerikas Discotheken derzeit einer der Dance-Floor-Fetzer -

- HAROLD FALTERMAYERs Axel F. (= Axel Foley) - Atmosphäre-Musik aus dem zur Zeit erfolgreichsten Film in Deutschland! -


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier nochmal im längeren ausschnitt die KA-J MANIAKS - Bumper zum anhören:
ORIGINAL
KULTÜR & JAN-B REMIX
ich denk jetzt kann man diesen Hammerbreak auch raushören, sowohl beim Brx Mix am Ende als auch beim Original ab 2.43!!!!
Und ich finds nur noch geil, daheim flipp ich immer ultra aus

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obskures material gestern im hardwax...

v/a
freakbitchlickfly
(violent turd 01)
neues label aus neuseeland (laut sticker), was gleich einen äußerst hörenswerten einstand gibt.
in 6 tracks werden mehr oder weniger ältere stücke von missy elliott durch den wolf gedreht. kann man auch durchaus wörtlich verstehen, wenn einem auf dem etikett kid606 als einer der "remixer" entgegenspringt. er nimmt sich "get ur freak on" an, was sich allerdings nicht so zerstört wie manch andere seiner nachbearbeitungen anhört.
die anderen namen sind mir allerdings neu: mortal and chemist, max tundra etc. bleiben sich im grunde genommen in der herangehensweise gleich, heißt: es klickert und zirpt gewaltig, beim track von kid666 (mit dem passenden titel "take the piss on") werden am ende sogar noch a-ha verwurstet, indem "take on me" einer radikalkur unterzogen wird.
gute idee allerdings, das konzept sollte man weiterverfolgen.
note: 2-

v/a
attitude
(tigerbeat6 meow003lp)
müßte - wenn mich nicht alles täuscht - eine zusammenstellung der 7"-serie sein, die so einige liebhaber des abgedrehten hiphop-remixes in verzückung versetzt haben dürften.
im gegensatz zur "freakbitchlickfly" geht es hier aber wesentlich rabiater und gestörter zur sache. mal wieder kid606 mit seiner version des n.w.a.-klassikers "straight outta compton".
weitere aktivisten: christoph de babalon, von dem man ja spätestens seit dhr-zeiten weiß, was man zu erwarten hat, dat politics, matmos und hrvatski.
alle halten sich ziemlich knapp mit ihren statements, wobei die kurze zeit auch wirklich effizient genutzt wird. der geneigte mainstream-hiphop-hörer würde sich jedenfalls gewaltig umgucken, im angesicht der möglichkeiten, welche die elektronische musik der musikalisch doch eher vor sich hindümpelnden richtung eröffnet (die betonung liegt nach wie vor auf mainstream-hiphop).
note: 2

v/a
total 3
(kompakt 40)
zählt zum backstock und eigentlich eine schande, daß ich mir die erst jetzt (eher aus gruppenzwang ) gekauft habe. favoriten: michael mayer (natürlich), the modernist, jürgen paape und lawrence.
dennoch alles auf gewohnt hohem niveau, note: 2

v/a
death of cool part 2
(noodles)
si begg überall wohin man blickt. erstmal dickes dankeschön an wheezer, der mich auf die "death of cool"-serie aufmerksam machte.
zur erklärung: das hat schon indirekt was mit noodles discothèque zu tun, allerdings ist diese serie eher für die tanzfläche gedacht, "death of cool" ist eher was für heimische gefilde, wobei: als gimmick machen sich hier so einige tracks sehr gut. kurze klangcollagen wechseln sich mit den berühmten sampleorgien ab, man findet im tracklisting auch namen wie jamie lidell und neil landstrumm, so daß wohl klar ist, daß hier ein sehr weites spektrum bedient wird.
alleine schon wegen der spice-girls-"neubearbeitung" lohnt sich der kauf, da müßten so einige mundwinkel nach oben gehen.
gesamteindruck: 2-

miss kittin & the hacker
first album
(gigolo)
"endlich!" kann man da nur sagen.
meine erklärte lieblings-krankenschwester miss kittin hat es endlich geschafft, mit ihrem haus-und-hof-produzenten the hacker das lang erwartete album vorzulegen.
klar, die messlatte lag hoch, aber die lange wartezeit hat sich wirklich gelohnt. wobei: man kann wirklich nicht sagen, daß sich am stil großartig was geändert hat - da verfährt man eher nach dem grundsatz "never change a winning team", jedoch nicht ohne vorher noch stärker einen blick in richtung new-wave zu werfen. dadurch werden einige stücke melodischer (stock exchange, you and us), aber keine sorge: auch die unterkühlt-trockenen - und zuweilen auch dreckigen - tracks bleiben uns erhalten, so daß die allgemeinen haßtiraden auf gigolo für eine weile verstummt sein dürften (obwohl: "retro" wird auch hier verdammt groß geschrieben...). lediglich die neubearbeitung von "frank sinatra" hätten sich die beiden sparen können. das original fand ich wesentlich dekadenter.
note: 2


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Backstock:

Steve Bug - The Other Day (2x12)

immer noch eine der Highlight Lp´s aller Zeiten nun habe ich sie endlich!

Kompakt 3 have ich och *gg* gerade gekoft

und dann habe ich noch 40 andere neue Platten von denen ich Euch nach und nach welche vorstellen werde wenn ich Zeit habe und die genaue unter die Lupe genommen habe

No. 1 mein spezieller Fav dieser Woche:

Placebo - Special K (Maas RMX)
Weltklasse Pop-Song im sensationellen Beat-Gewand

No.2

Nat Monday - Waiting (Creamer/Stephane K RMX)

Wuahhhhh wat für Töne und schön deep!
Einer der Songs des Jahres...Wenn ihr meine Posts verfolgt kommen eigentlich jeden Monat die beiden drinn vor *g*...Weltklasse Stuff!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Maas Vocal Mix find ich eher langweilig, aber der Dub rockt das Haus.

Hast du auch den Creamer&K Mix von ECVM - Circuit Breaker? Das ist IMHO der beste Track, den die je gemacht haben. Dub-Trance oder so.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Dub-Mix nochmal genauer unter die Lupe nehme!

Auf welcher Pressung ist der ECVM-Track?
Da gbt es zwei Pressungen, die ich bis jetzt gefunden habe..auf keiner isser druff!

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longi:
Stephanie K. & Creamer kommt ja wirklich andauernd bei dir vor.
Werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Vinyl hab ichs leider auch noch nicht gefunden. Gibts vielleicht nur als Promo.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...hätte mich auch schwer gewundert wenn ich die noch ncht gehabt hätte wenn die draußen wär *g*

@KaDE

Mach schnell..die muss man kennen


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich revidiere mich!

Nat Monday . Waiting (Jay Welsh RMX)

Wuaaaaaahhhhhh der Burner...da wird Dein Gehirn richtig geil weichgekocht!

No3:
The underground Sounds of USA auf Perfecto:
2x12, die es in sich haben..feinster progressib Style...aber nicht Perfecto typisch muss ich sagen!
Mark Lewis - Infa Red...der KILLA!
Hat der Oakie wohl auf seine Amerika Tour nen paar Talente aufgetan..würde ich sagen

No4

SsHh - Move your body
Auf der neuen GU 21 Deep Dish mit druff...feiner Tribal House!

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dead or Alive - You spin me around (like a record) im original für 5 Mark in Secondhandplattenladen Dabei hab ich noch nichtmal nen Plattenspieler.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von dead or alive hab ich ein album.
das teil nennt sich youthquake und is 1985 bei cbs-records erschienen. da is auch you spin me round drauf. endgeil kann ich da nur sagen. die neue hab ich mir auch zugelegt, wobei ich das original besser finde *g*

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt das Original auch mal gehört und mich wirklich geärgert. Das ist ja wirklich um Längen besser als diese blöde Burns01, die ich mir da zugelegt hab.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm der murder mix, das war einer der extended dance mixes die damals mit der single mitgeliefert wurden, der is das absolute mörderbrett...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich dir voll zustimmen H.o.W.:
Der Tiga Rmx ist echt cool und die vocals auch, ich hab den Rmx zwar schon seit über einen Monat allerdings leider als INSTRUMENTAL(Auf den Turbo Studio Sessions 2- gute doppel LP übringens) und ich steh (leider) auf Vocals und na ja eigentlich mag ich Coverversionen nicht os gerne aber der tiga hat´s drauf.
Mag zwar etwas einfallslos sein, aber das Teil rockt einfach, obwohls sicherlich nicht
ganz so eingängig ist wie "Sunglasses".

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos "Dead or alive": Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Zweite Hit "Lover come back to me" auch wieder verwurstet wird, oder?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0