technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Fans von Spencer Kincy/Gemini und Derrick Carter hier?

   
Autor Thema: Fans von Spencer Kincy/Gemini und Derrick Carter hier?
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nur mal Bescheid sagen, dass nachdem lange Zeit nichts von Gemini/Spencer Kincy auf Soundcloud zu finden war jetzt viele Mixe online sind, viele sind wirklich genial.
Und an die Soulseek-User: sucht mal nach "Derrick Carter Blackmarket". Er mixt mit drei Decks und rockt das Haus so unglaublich. Mein absoluter Lieblingshousemix.

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej, witziger zufall. dj gemini kenn ich nicht wirklich, habe aber letztens aus gründen den namen gegoogelt. da werd ich sicher mal reinlauschen. danke für den tip! übrigens eher schlecht als recht hab ich vor einpaar monaten 2 tracks von dir vermixt. der mix ist recht übel aber die tracks kommen gut. vielleicht kommt das ja passend an bei dir: wildmix no. 2

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool! Hör ich gleich mal rein. Aber jetzt her mit den Tantaljemen wie Helge sagen würde!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha! ich glaube die müsstest du noch vor mir abdrücken, oder? [Wink] gutes we gewünscht!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, dir auch!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witzig wie viele dj gemini es so gibt. da merkt man wieder, da kann der name noch so gut sein, ist er zu banal, haben ihn nachher viele. hast du mal einen link zu dem gemini den du meinst? ich hör hier grad ziemlich smoothen souligen hiphop mix von einem gemini mit cappy [Wink]

https://www.mixcloud.com/DjGeminiLive/dj-gemini-live-at-the-box-7-14-2023/

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://soundcloud.com/search?q=spencer%20kincy%20slam

Das hier rockt ungemein, bei der Party war ich:
https://rapidgator.net/file/f590e6957f3402c85187a07f73c8d318/Gemini_AKA_Spencer_Kincy_-_Slam,_Bonn_-_24.05.95_-_Side_A.mp3.html
https://rapidgator.net/file/fea28e020837d1e0682953d794c8792b/Gemini_AKA_Spencer_Kincy_-_Slam,_Bonn_-_24.05.95_-_Side_B.mp3.html

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier der besagte Derrick Carter mix:

https://rapidgator.net/file/f06ebbac22fa2150ca9f90ac76235fad/Derrick_Carter_-_Live_In_The_Mix_-_Blackmarket_Mixtape_-_Side_A.mp3.html
https://rapidgator.net/file/6351df07467fde8a269cd3630679cc3c/Derrick_Carter_-_Live_In_The_Mix_-_Blackmarket_Mixtape_-_Side_B.mp3.html

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

super! vielen dank! ich sitz hier mit meinem nervous records shirt und grüble immernoch ob ich zum kampnagel rüberlaufe oder nicht? aber der sound passt ja bestens um mich zu motivieren. wo sind nur meine stöckelschuhe hin? [Wink]

[ 12.08.2023, 16:41: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"gemini is in the house..."
kannte bisher nur seine produktionen auf relief und co.
werd mir bei gelegenheit mal seine dj-mixes reinziehen, danke!

bevor der thread wieder in die versenkung rutscht, vielleicht könnte man das topic verallgemeinern für rare sets von legendären djs, die im netz auftauchen?
ich war neulich recht erfreut, als ich über die soundcloud-seite von "Pit+" stolperte. der user hat etliche alte radiomitschnitte der berliner sender sfb2 und radio 4u aus den anfangstagen von acid house und techno hochgeladen, u.a. die kult-sendung von monika dietl - https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Dietl

hier chronologisch aufbereitet:
https://www.mixesdb.com/w/Category:Monika_Dietl

oder hier, eines der ältesten im netz auffindbaren sets von tanith mit seinem best of 1990:
https://www.mixesdb.com/w/1990-12-28_-_Tanith_-_Radio_4U

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedyJ

eine sehr gute idee! ich hab auf meiner todo list endlich mal auf suche nach alten aufnahmen von "Schwingungen" von damaligen WDR1 zu gehen. sollte ich was finden, kommt es hier rein auch wenns kein techno ist. da lief electronic. meine absolute einstiegsdroge in die synthi-musik.

danach kam steve masons experience, und die schwingungen tapes wurden alle überspielt. [Frown]

einige experience radiosendungen hat jemand hier zusammengetragen: https://www.stevemasonexperience.info/

mc mysthic man forever! [Wink]

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff! schwingungen best artists 1994

https://youtu.be/Q2_vqHmy5gQ

dicke gänsehaut bei der intromusic.
ich heul gleich! [Wink]

hatte letztens schon einiges von den artists auf aktuellen streaming plattformen wiedergefunden. ansonsten eher wenig gehaltvolles an mitschnitten online gefunden. immerhin gibts auf yt einwenig etwas, um in nostalgie zu schwelgen und diese "oldies" mal wieder zu hören. [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k. also, ich hör dann mal auf mit dem offtopic'en.

SpeedyJ's idee hier:

"rare sets von legendären djs, die im netz auftauchen" zu listen finde ich weiterhin klasse, auch wenn ich nicht zu menschen gehöre die legendäre dj sets sammeln. ich hab höchstens noch altes evosonic und steve mason zeugs auf tape und minidisc irgendwo rumliegen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alan oldham aka dj t-1000 hat ein paar mitschnitte seiner radio-sendung aus den jahren 1990-1992 hochgeladen:
https://hearthis.at/alanoldham/set/the-fast-forward-program/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit Mitte der Neunziger Fan von Derrick und Spencer. Mag sowohl die Mixe als auch die Produktionen.

In meiner Mixserie gibt es auch einen Spencer Kincy Tribute Mix:

https://soundcloud.com/thetributemixshow/a-tribute-to-spencer-kincy-by-cover

In den 90ern war Gemini mal bei 1Live Treibhaus im Radio zu hören. Viele Mitschnitte der Sendung findet man hier:

https://soundcloud.com/mufflon

Der von Gemini ist leider nicht dabei.
Falls den jemand hat, würde ich mich über ein Upload sehr freuen! ;-)

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auch Moodymann Fan schätze ich? [Wink] Guter Geschmack.
Den 1Live Mitschnitt habe ich leider nicht.
In deinen Mix hören Kumpel und ich jetzt mal rein.

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0