technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] dj tend - summer of 21

   
Autor Thema: [my mix] dj tend - summer of 21
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe das heutige Wetter genutzt und einen Mix für schönere Tage gemacht. Bestens geeignet für lange Autofahrten in den Urlaub:

https://soundcloud.com/djtend/dj-tend-summer-of-21

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke]
Passt aber auch ganz gut zum Regenwetter, hätte ich vorhin beim Spaziergang gern gehört (als du den Thread geposted hattest, war ich gerade unterwegs) und wäre dann vermutlich noch 45 Minuten länger durch das Nasswetter gestapft, um das ganze Set zu hören.

Hui, interessante Trackauswahl, zumal ich selbst auf den kleinen Breakbeat-'Hype', der irgendwann vor ein oder zwei Jahren gefühlt begonnen hatte, nicht an- und aufgesprungen bin, vielleicht geschuldet, dass ich bei der Entstehung der 'originären' Breakbeats ja schon mit dabei war und mich damals allerhand Breaks gewidmet hatte. Aber: Du hast hier ganz schöne, streckenweise pop'ige Tracks mit ganz entzückend süßem Charakter und lieblicher Stimmung rausgesucht.

Die eher house-affinen Tracks nach 'ner guten Dreiviertelstunde gefallen mir noch besser, da sind ganz viele sehr entzückende Sachen dabei, die wirklich hervorragend gut zu einem Sonntagabend passen. (Apropos: Was ist das bei Minute 48? Klingt ja fast schon mwa'istisch) - Nett, wie du dann auch einen Zahn zulegst, das wird dann treibender und stilistisch eher bodzin'istisch im Verlauf des Sets. Sehr schön ausgewählt alles!

Nach gut 2 Stunden wird's mir schon ein wenig zu 'rave'ig, aber gegen Ende mit Faithless (ist das einer der dieses Jahr erschienen Remixe?) abzuschließen, passt zum Tenor des Sommermixes'.

Ah, das ist aber nicht der vor kurzem erschienene 'age of love'-Remix ganz am Ende von Charlotte de Witte?
Wenn ja, nur dafür würde ich dich schelten, ich find' den gruselig langweilig, dann lieber bitte das Original.
[Razz]

So mancher Übergang klingt, als ob du _im_ Auto den Mix mit Vinyl gemacht hättest, während deine bessere Hälfte über die Autobahn fegte [Razz] - aber technische Aspekte sind mir nicht so sehr wichtig, die Auswahl dieser für mich durchaus neuen Sachen ist wesentlich wichtiger und ich kenne kaum einen der Songs / Tracks, darum
[danke]
für diese Einblicke in diesen Genre-Clash!

Und danke für's Teilen!
:*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessanter und vielseitiger Mix Maries Remix kommt in dem Zusammenhang richtig stark

Feine Sache [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Chris - vielen Dank für dein langes Review. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß! Und ich kann dir in allen Punkten zustimmen.

Tatsächlich hatte ich einfach mal wieder Lust, etwas anderes zu machen. Breakbeats faszinieren mich auch schon fast 30 Jahre und ich lasse sie immer wieder gern in verschiedener Form mit einfließen.
Minute 48 ist von Kölsch - Closer.
Ja, und zum Finale (du sitzt ja schon extrem lang im Auto und hast sonst keinen Bock mehr) kommen dann Faithless und Age of Love - eher als Gag und zum Spaß haben. Über die Originale geht da überhaupt nichts und ich habe sogar lange darüber nachgedacht, diese überhaupt zu verwenden. Aber früher habe ich im Club zwischendurch auch gern mal überrascht um zu polarisieren und zu sehen, was passiert.
In Sachen Mixing habe ich sicher schon besseres gemacht. Aber immerhin ist es handgemacht und handverlesen. Ich bitte um Nachsicht. :-)

Und auch dir vielen Dank Monkey!!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cool, dass du The Allegorist - Desired Changes Remix spielst! Freut mich riesig! [winke]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0