technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » United We Stream.berlin - Clubkultur retten!

   
Autor Thema: United We Stream.berlin - Clubkultur retten!
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in ca. 7 stunden startet der erste stream, man kann spenden um die berliner clubkultur zu retten.

https://www.unitedwestream.berlin/#info

helft mit und spread the word.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniales Hybrid-Set von GHEIST gestern. [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand Monika Kruse richtig fett!
[dancingcool]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte sie ganz schlank in erinnerung [Wink] aber fett aufgelegt [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ochmenno, Moni verpasst.
Minimal Violence wirbelt gerade ziemlich viel Staub auf, wie da geschnitzelt wird. Sehr viel Oldschool-Rave, LoFi-Zeug, manchmal sogar Wave, Breakbeats und auch mal kantiger Techno im Mix - allerhand fette Tracks mit 'nem flotten Tempo, weckt Erinnerungen an die Riesen-Raves im alten Münchner Flughafen. Nur heute eben ohne Publikum. Muss aber gestehen, der Mix selbst etwas kantig und lebt für mich nur von den ziemlich guten Tracks.

Headless Horseman hab' ich schon verpasst oder rentiert es sich, zu hoffen?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
Es gibt doch die streams auch bei YouTube. Kannst also alles nachholen. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@chris
Es gibt doch die streams auch bei YouTube. Kannst also alles nachholen. [Wink]

[top]
Hatte daran gar nicht gedacht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ochmenno, Moni verpasst.
Minimal Violence wirbelt gerade ziemlich viel Staub auf, wie da geschnitzelt wird. Sehr viel Oldschool-Rave, LoFi-Zeug, manchmal sogar Wave, Breakbeats und auch mal kantiger Techno im Mix - allerhand fette Tracks mit 'nem flotten Tempo, weckt Erinnerungen an die Riesen-Raves im alten Münchner Flughafen. Nur heute eben ohne Publikum. Muss aber gestehen, der Mix selbst etwas kantig und lebt für mich nur von den ziemlich guten Tracks.

Headless Horseman hab' ich schon verpasst oder rentiert es sich, zu hoffen?

ja, minimal violence hat mich auch begeistert.
headless horseman hingegen war mir zu monoton.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Ich fand Monika Kruse richtig fett!
[dancingcool]

Kann ich bestätigen... leider kein Video dazu [Frown]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Abend im Kater Blau heute bisher auch mehr als fett, Mira saustark und Caleesi haut mich auch voll weg!
[dancingcool2]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, gestern Abend die Sets von Konstantin Sibold und Karotte aus Fridas Pier waren mal wieder der Knaller!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0