technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] klara - the revolution will not be televised

   
Autor Thema: [my mix] klara - the revolution will not be televised
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo. hier ein kleiner mix von mir [winke]

techno 44 min

klick

[linksundrechtsund]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dj-mandragora

Usernummer # 21894

 - verfasst      Profil von dj-mandragora   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo ... das intro is echt geil.
Aus: München | Registriert: Aug 2018  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab mir den mix heut morgen zum kaffee angehört is etwas flotter aber gut [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
jo hab mir den mix heut morgen zum kaffee angehört is etwas flotter aber gut [Smile]

danke [bounce]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alte Schule... YEAH! [top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Alte Schule... YEAH! [top]

[smilesmile] [winke]

hier noch die playlist:

Efdemin - Ohara intro [Dial Records]
Andre Kronert - Lake Tahoe Original Mix [Odd Even]
Jeff Rushin - New Era Andre Kronert Dub Rework [Mary Go Wild Black]
The Plant Worker - Gamma05 [Unknown Territory]
Inslavement - Gravity [DRVMS LTD.]
Jeff Rushin - Ordinary People [Mary Go Wild Black]
Overall Severity - Backfiring Nerves [Key Vinyl Germany]
Green Velvet - Abduction [Relief]
Metrist - Third Law (Eomac remix) [Fifth Wall]
Uros Tosic - The Journey outro [Zimmer-Records]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aalter.. [Smile] für dich bin ich sogar mal wieder auf mixcloud aktiv..und es lohnt sich schonmal..weil die Geschwindigkeit geil..ist..und es schön mnml dark daher kommt..aber bin auch erst beim ersten track,..plus intro..sowas feier ich voll..und wenn es jetzt so weiter geht feier ich dich..glaub gefühlt hundert jahre her..wo ich nen set von dir gehört habe..bei min 14 musste ich ausmachen...die zeit eiiilt...ganz liebe grüsse
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo...artig weiterhören.. [Smile] der Track bei Minute 17 is auch der Knüller..alles free Music?

fazit..höre selten sets..die so flokkig sind und in einen rutsch den gehörgang hineinfloddern...

danke..und mehr davon...!!!

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo...artig weiterhören.. [Smile] der Track bei Minute 17 is auch der Knüller..alles free Music?

fazit..höre selten sets..die so flokkig sind und in einen rutsch den gehörgang hineinfloddern...

danke..und mehr davon...!!!

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey herr kramer, danke für dein cooles feeback. freut mich. bin aktiv und da kommt nochwas. immer schön die fahne hochhalten [smilesmile]

liebe grüße und bis bald!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaa logo du auch... [Smile] over ps. gar nicht auf soundcloud aktiv?
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0