technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Membermix 065 by Ulf Kramer

   
Autor Thema: TF Membermix 065 by Ulf Kramer
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel Spass...

soundcloud

  • 1 HTMLoser Theta
    2 klordop dust
    3 psycoded Chemtrails (Elektronova Remix)
    4 Dr.Nojoke Unwohlfühlindustrie
    5 Tooltech Glass
    6 Andreas Florin Fair Play
    7 Frequenzkiller Judas
    8 Pasquale Maassen Mr. Origami
    10 ?? 4.4techno
    11 ?? manic
    12 ?? verbos2
    13 TSR LFOsamba
    14 Mark Cooksey Ghost'n Goblins (tsr remix)
    15 TSR They Went Back To The Caribbean For More
    16 pasquale maassen analog mantis
    17 TSR Go & Fuck A Duck (Evil Duck mix)
    18 Axel Sohns Mono Tactics
    19 Simon Acid Breakfast Finanstastad
    20 ben pest (UK) it's that thing i do
    21 gewalt in ton its all about eggs
    22 sane The Caped Cetacean
    23 sane Drofmor Dreams
    24 UNKO Listen Drongo
    25 sane plate of molluscs (ulf kramer rmx)
    26 Ulf Kramer Endgegner

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beschleunigung funktioniert gut bei dem track wobei mir das ganze 10bpm zu schnell ist [Smile] 140?

stimmiger mix [top]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop]
Kleiner Hinweis zur Tracklist: Es gibt - leider - nach wie vor Künstler, die es nicht mögen, wenn ihre Tracks in Sets verarbeitet und 'öffentlich' 'angeboten' werden, weswegen wir es hier auch gemäß der hier angepinnten Hinweise bitte bevorzugen, wenn eine Tracklist entweder auf Anfrage überreicht oder direkt auf s'cloud / mixcloud hinterlegt wird, um damit somit also potentiellen Abmahnungen etwas entgegenzuwirken, denn diese gab es hin und wieder bereits in der Vergangenheit, nicht nur betreffend 'echter Popmusik' und Großkonzernen (zuletzt hatte ich einen Schrieb von Warner im Kasten), auch in 'unserer' Szene gibt es durchaus Musiker und Labels, die das weiterhin nicht wünschen. Entsprechend bitte ich um zeitnahes Editieren des Posts und um euer Verständnis.
[danke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Chris.allesamt Tracks die entweder auf gemafreien netlabels frei erhältlich sind..der grössere Anteil dieser Playlist sind aber Tracks die mir von Künstlern zur Verfügung gestellt werden..Alles Künstler die unter keinen Majorlabel leiden, sondern froh sind das ihnen jemand gehör schenkt..und als Bonus..des Künstlers zu Ehren wird der Name genannt..

wenns unrecht ist..versteh ichs zwar nicht, würde aber trotzdem die playlist löschen..unter protest..

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann 'Reset' und [danke] und das passt alles [Wink]
Bei psycoded, Pasquale und klordop ist's auch offensichtlich gewesen, bei den anderen Artists hatte ich keinen Schimmer.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kann sie bleiben..? ich schwer von begriff... [Smile]
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
also kann sie bleiben..? ich schwer von begriff... [Smile]

Ja, nichts ändern, alles bleibt, wie es ist.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa... wie erwartet, ziemlich krass das Ganze, obwohl für deine Verhältnisse wohl eher sanft und bunt [Wink]
Das Quietsche-Entchen ist kurz vorm Kollaps [smilesmile]
Ist jetzt aber nicht so gemeint wie es sich anhört, weil ich mich durchaus auf verschiedene Styles einlassen kann... bin ja selbst ein Freund von Netlabels und weiß, welche Diamanten da oft dabei sind, die der kaufenden Kundschaft enthalten bleiben... und so habe ich auch hier wieder ein paar dieser Goldstücke rausgehört... danke dafür!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhuuu..danke fürs reinlinsen..anderer Leitfaden..wollte bissel entspannter anfangen..typischer ist aber in letzter Zeit..direkt hart und schräg anfangen..und dann schauen was passiert.. [Smile]

Die Netlabelgeschichte..sowie unbekannte Künstler ansprechen..ist noch ne Etage tiefer als der abgedroschene Undergroundgedanke..

unter Tage..aber unter Dach im Fach...praktisch.

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0