technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » andinger - TomCat MiX

   
Autor Thema: andinger - TomCat MiX
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo [gurke]

pünktlich zum Samstag Aaaabend [Wink]

Ein Mix, querbeet durch die Suara-Landschaft.

Somit eine bunte Mischung aus Tech-House, Techno und House... wie gehabt auf Unterhaltung und TANZEN getrimmt. Ein bissl Effekte hier und da, Mixtechnisch ein bisschen experimentiert... aber wen juckt das heute noch [smilesmile]

Auf gehts:

https://hearthis.at/andinger/andinger-tomcat-mix/

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer eine feine Sache [top]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an die Zweigstelle...
Hat auch Superspaß gemacht zu mixen!
Man mag von Suara ja halten was man will... wenn man sich die Zeit nimmt, kann man da echt geile Sachen finden.

Der Mix kommt auf hearthis auch erstaunlich gut an (ohne Bezahlaccount).
Ich finde hearthis überhaupt immer sympathischer... die anderen User pushen dich und reißen dich einfach mit, die Likes und Reshares sind alle echt, ebenso wie die User... ein bissl familiärer einfach das Ganze... [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich, dass der Spaß wieder da ist. Bisschen Schade, dass die Mixe hier teilweise untergehen.
Ich höre immer gerne rein wenn Zeit da ist. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Bisschen Schade, dass die Mixe hier teilweise untergehen.

Das ist nett ausgedrückt aber aus meiner Sicht ein echtes Problem.
Natürlich gibt es viel zu viele Mixe in Zeiten wie diesen... mit den Producern und deren Produktionen verhält es sich aber ebenso.
Es gibt aber auch entsprechend viel Schrott, den es vom Guten zu trennen gilt.
Leider sind wenn überhaupt nur noch Daumen und Emodschies das Mittel der Wahl um seine Meinung auszudrücken... das fördert in keinster Weise.
Erfreulich, dass das Forum nochmal Fahrt aufnimmt, hauptsächlich bedingt durch mytracks... dennoch finde ich das Ignorieren anderer Themen ein bissl traurig... wie auch immer...
forward ever - backward never *zwinkersmileymitmundwinkelnachunten*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hör mich alle mixe an (wo ich auf soundcloud folge), laufen halt eher im hintergrund, deshalb von mir nur ein kommentar, wenn er mich besonders vom hocker reisst

(kommentar über mixfehler spar ich mir lieber, da bin ich ganz sensible [Wink] )

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos - ein soundcloud account für die tb member mixe gibt nicht oder? wär schon praktisch, damit sie einem automatisch unterkommen beim laufen den sc streams... (jedem member folgt man ja nicht, manchmal auch geschmackstechnisch begründet [Razz] )
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WolfB:
kommentar über mixfehler spar ich mir lieber, da bin ich ganz sensible

me too...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0