technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [ My Mix ] 2 Stunden Classic Trance

   
Autor Thema: [ My Mix ] 2 Stunden Classic Trance
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer auf den alten Kram steht, darf gerne mal reinhören [Smile]


https://www.mixcloud.com/Wundermild/classic-trance-mix/

God Within - Raincry (Spiritual Thirst)
Rabbit In The Moon - Phase 1 - First Contact
Humate And Rabbit In The Moon - East
Phantasia - Violet Skies
Country & Western - Reincarnation
L.S.G - Hidden Sun Of Venus
Emmanuel Top - Turkish Bazar (Original Remastered)
Hardfloor - Acperience
Basscult - Paradise Place (Paradise Trance Mix)
Soyuz - The Travel (Trance Mix)
Stevie Be Zet - Blue Illusion (Flat Horizon Mix)
Choice - Acid Eiffel
Emmanuel Top - Stress
Ramirez & Pizarro - Hablando
Koxbox - Acid Vol. 3
Juno Reactor - Samurai
Gods Groove - Prayer One (Extended Version)
Humate - Love Stimulation
Odysee Of Noises - Firedance (The After Hour)
Rejuvination - Requiem
Mory Kante - Yeke Yeke [Hardfloor Edit]
Open House Feat. John Beltran - Fragile

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeahhh [karstadtraver]

Schöne alte Sachen - nicht unbedingt reinrassiger Trance aber trotzdem allesamt famous Tracks der guten alten Zeit.

Das einzige was mich stört, wenn mich mein Gehör nicht täuscht dann sinds allesamt mp3 Tracks - und das hört man leider - klingt mir zu klinisch steril. Da fehlt mir der "knisternde" warme Vinyl Sound, der hätte das Ganze dann authentisch klingen lassen. Somit fetter Abzug in der B Note !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sweet memories [musikmusikmusik]

@choci
wobei man sagen muss, dass die tracks in dieser form eher den originalen studio-versionen entsprechen als die versionen mit dem spezifisch gefärbten vinyl-sound.

bildlich gesprochen: wenn man bilder früher nur durch die sonnenbrille gesehen hat und diese irgendwann abnimmt und die originale sieht, wie sie wirklich sind bzw. gedacht waren, muss man natürlich mit der fehlenden tönung klarkommen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank fürs hören euch beiden.

Ich hab es mal unter dem Oberbegriff Trance gepostet. ist ja auch viel Acid und ein wenig Breakbeat dabei.

Mit Sicherheit hat das mit Vinyl nochmal eine andere Würze. Aber ich hab meine Plattensammlung hier schon vor Jahren veräußert [Smile] Wobei man an einige Klassiker gar nicht rankommen würde oder nur zu Horrenden Preisen. Zumindest war es vor ein paar Jahren so.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein super geiler Mix. Punkt.
Genau meine Wellenlänge, obwohl ich selbst vieles auf Vinyl habe...

Bravo!!!!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke KaDe freut mich riesig [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, viele klassiker meiner partyzeit, mit wenigen ausreissern....

in der b-note gibts auch abzüge - die übergänge sind schon recht einfach gehalten, womit hast du es gemixt?

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WolfB:
die übergänge sind schon recht einfach gehalten, womit hast du es gemixt?

Nunja, der Monkey ist wohl auch eher der Producer als der DJ...
Und diesen Sound sauber und einfallsreich mixen ist wohl auch nicht so einfach, da brächte man mehr Vorlauf, weil eben sehr viel tüdelü und Geschnörkel dabei ist. Als der Sound früher im Club gespielt wurde, waren die Übergänge auch nicht viel ausgefeilter, nur hat es bei entsprechender Lautstärke und mit entsprechendem Pegel keinen gestört, im Gegenteil... [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ist das schön [cool] [dancingcool2]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit so viel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet
danke dafür [Smile]

Da muss ich Wizard recht geben bin absolut kein DJ
Ich nehme das nur für meinen Mp3 Player auf und stell es dann online fall jemand gefallen dran findet [Smile]

Ach ja, gemixt mit Virtual DJ gibt da sicher besseres.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Da muss ich Wizard recht geben bin absolut kein DJ...

Moooment... kann mich da aber schon an Mixe von dir erinnern die das Gegenteil beweisen [Wink]

Virtual DJ ist doch okay... hab ich früher mal ein bissl rumgespielt damit. Kann wohl alles, was Traktor auch kann. Und wer braucht schon alles?
Kommt eben auch auf die Hardware an... was nutzt du da? Oder sag bloß, du machst das alles ohne Controller, bzw. 2te Soundkarte..?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie du schon richtig sagtest die alten Sachen sind etwas schwerer zu mixen. Wegen langer Intros, Melodien usw.

Klar eine zweite Soundkarte, Kopfhörer, und mein Controller ist die Maus [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe mir gerade verschiedene Videos zu Controllern an. Was benutzt du für einen Wizard?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NI Traktor Kontrol S2 - absolut solides Ding!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön.. Ist die Software dabei oder musstest du die extra kaufen?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab einen Glücksgriff gemacht... gebraucht (wie neu) inkl. 2x Lizenz ziemlich günstig ergattert.
Das Angebot an Controllern ist sehr groß, da ist es schwer sich zu entscheiden... Anfangs hätt ich mir fast den Reloop Jockey III Master Edition gekauft, hab aber dann letztlich hier vom Pasquale für kleines Geld einen kleinen Hercules bekommen, mit dem hatte ich auch sehr viel Spaß... im Endeffekt muss es wirklich kein Überdrüberteil sein wenn man nicht großartig was vor hat damit.
Am besten schießt du dich auf einen ein und siehst zu, dass du den bekommst, ansonsten dauert die Auswahl ewig [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Infos Wizard [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der ist sehr schön geworden, weiter so :-)
LG

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0