technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member mix 054 Februar 2017 von standy-low

   
Autor Thema: TF Member mix 054 Februar 2017 von standy-low
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, leute,
dass mein erster mix den ich rausgebe offizielle also seit bitte nachsichtig bei mixfehlern oder ähnlichem. Der mix iss anfangs etwas skeptisch zu begutachten. #aber wer bisschen #ahnung von musik hat wird sich da hoffentlich auch bisschen einfinden ´und sein spass damit haben. Denn im endeffekt geht es hier bei um Musik, und nicht um kommerzielles mixing obwohl gesynct wurde nicht vorgehört mit mp3 maus und laptop gemixt. Ich hoffe ihr... habt euren spass damit.
Ich geb sowas auch ungern raus aber, is halt mein erster Mix den ich rausgebe also, Kritik anregungen Aufregung abregungen oder ähnliches gern gesehen. Tracks weiß ich nich ob ich veröffentliche. Für den ein oder anderen evtl. schon aber detalierte tracklist. Muss ich mir noch überlegen.
Ich finde >Musik rockt halt. Hab jetz meine neue dx muss noch üben aber des funktioniert schon meiner einschätzung nach sehr gut. Und danke an ChOCi fürs cover weil meins nicht gutgenug war... Wünsche nach.. ka sagts mas wenn ich an Vogel hab aber, für meinen Forumsfreunde hab ich extra gemixt. Download is aus. Grüße Viel Spass damit.


Hier der linke link fürs soundcloud soundstream

https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-054-february-2017-by-standy-low

p.s. danke fürs uppen. Listen to music. Have fun und ab dafür.

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon mal durchgeskippt.. [dancingcool2]

finde dieses anything-goes-actionmäßige mit länger nicht mehr gehörten klassikern und sich mal reibenden übergängen allemal charmanter und esprit-reicher als so viele sauber gemixte und funktional in die seelenlosigkeit hinein optimierte techhouse-stangenware.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:
Ich finde >Musik rockt halt.

nee. musik rockt im allgemeinen nicht. nur gute musik rockt, und die ist in der minderheit [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/gelöscht.
chris

[ 02.02.2017, 20:17: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey suckz thx fürs feedback. aber du bist einer der wenigen die guten drumn bass machen. und der is in der minderheit genauso wie gute musik. da geb ich hyp schon recht. wie ich dir schon per pm mal geschrieben hab würd ich gern ma wieder einen db aus deiner reihe hörn mir fällt er name nich mehr ein. Ansonsten suckz. >Hör ma rein wenns gefällt, ok sonst dankeeee :-) Und ich bin dir nicht sauer dass du in meinem Thread hyp so angehst weil Musik nicht über einen Kamm geschert werden kann ok. Is halt so. Vll. kriegst ja vom chris eine aufs #dach
Danke wenn ich nochn feedback für den Mix von dir Krieg weil deine Meinung mir dazu auch wichtig wär. Schreib ich zuviel? Ansonsten your welcome.

p.s. Suckz, und dausserdem kommt aus Frankfurt eh "echteMugge" ich mein Frankfurt is halt Frankfurt frustiriert? Ich erinner mich jetz nur mal an Onkelz. Also die haben doch gute texte gehabt. oder nicht? zumindest sagen dass viele.
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit: gelöscht.
chris

[ 02.02.2017, 20:17: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit: gelöscht.
chris

[ 02.02.2017, 20:35: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon ge :-) oder anders ne hab ich nicht. Hast du was gesagt?
hey du kennst dich doch aus mit tönen. mach ma dnb :-) wie hieß noch deine suckz mit mix reihe
Edit: macht dochn thread auf...

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine gut gelaunte, bunte Mischung [Smile]
Ist aber jetzt doch ein Vinyl-Mix geworden, hast du nicht unlängst einen Controller bekommen?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey morgen, bin bissl müde ganz nacht gechatet. Danke wow. Hab keine Plattenspieler, ne kein vinyl mix des knistern kommt von manchen tracks die digitalisiert worden sind damals. Hab den controller den denon zurück. und hab mir vor 2 tagen ne Xone dx gehohlt. Aller dings komm ich nicht mit Itch klar. Der mix is mitm laptop und maus. Eigentlich doch ein One handed mix mit viel spass an der sache. Hoffe er gefällt dir. Danke ich muss jetz ins bett sonst brech ich ab. Ciao

P.S. ediT: geht ganz munter zu hier im threaD wow die leute waren azeitig da. thx

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit: gelöscht.
chris

[ 02.02.2017, 20:18: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit: gelöscht.
Chris

[ 02.02.2017, 20:34: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit: gelöscht
chris

[ 02.02.2017, 20:35: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht.Meinungen?
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit: gelöscht.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon ok war ja lieb seh ich auch das so, sin ja keine spasties. Bin hier auch schon verwarnt worden muss nich sein. Bitte nicht loeschen. Gehoert dazu sowas. Passt.Bloss Meinungen hätte ich gerne irgendwann. Weil kein plan wie sonst was besser geht. Jungs hoert es euch an. Greetz aus München
P.s. Danke chris bist ok. Das nachtleben ruft hehe [Razz]

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin durch. Die erste Hälfte fand ich sehr gut waren einige interessante Tracks dabei auch wenn es stellenweise etwas holprig zuging. Danach fand ich persönlich nicht mehr ganz so interessant.

Alles in allem ein cooler Mix der mir viel Spaß gemacht hat. [top]

Und das Technoforum muss natürlich bleiben ich Liebe dieses Forum [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi monkey. Erlangen bei Nürnberg? Bin demnächst im Stadion 1860 München gegen Nürnberg in München. Wird bestimmt toll bin da mit nen Spezi. Cluberer. Forum is klasse bloss bisschen mehr könnte los sein aber dafür dass es überschaubar ist sehr gut.
Cheers it suckz

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und du meinst ihr habt a Chance gegen den Glubb jetzt wo wir 4. neue Spieler haben greifen wir ja nochmal oben an [Smile] Da kommen bestimmt wieder 10.000 Nürnberger mit.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich bin bayer fan.. spetzi von mir 1860 und mit dem ich hingeh is glubbara. wird bestimmt lustig bin nur der support. is geil da war letzes mal schon dabei. hat der club gewonnen.
byby gegen bayern habt ihr eh keine chance lol ;-9 ODA NET? 60 club bin ja mal gespannt. für 14 euro nix kaputt..
biste cluberer? spetzi auch wie erwähnt...

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bin schon immer Cluberer. Gegen die Bayern schauts momentan schlecht aus da hast recht. Aber die 60ger packen wir schon [Smile] Für 14 Euro kann man nichts falsch machen. Ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß beim Spiel.

Aber hier geht's ja um deine Musik nicht um Fußball [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasst euch den mix ruhig mal zum wochenende reinlaufen.. [speakerbox]
und für erstlingswerke der serie darf's gern etwas extra-support geben [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaah wobei der irgendwie schon cool is aber meine dx noch nich in betrieb und keine qualifiziert software itch funktioniert nicht. Is aber auch nicht der beste von mir. Mix technisch auch soundtechnisch nicht. hyp. also gemach ich bin anfänger. danke fürn support. Hyp.
Edit: alles editiert hier :-P chris trab sein unwesen (-:
Edit 2: müsst mein computer neu aufsetzen umn itch zum laufen zu bringen und dass zu viel stress zurzeit. später...................... [abkotz]
Edit 3: Ich lad grad noch was hoch hyp. Überfeedback gerne erfreut.

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi again. Member mix immernoch online und Februar is noch nich vorbei. Hört ma rein und sagt ma was darüber wenn ihr wollt dann kann ich mir ein bild darüber machen. Ich denke ehrlich dass der mix gar nich so schlecht is als dass er nicht gehört werden sollte. Los! Hört ma rein! FeeDback!

P.S. Computer läuft neu und wieder anders aber lange Geschichte... Meine Dx läuft jetz auch. Und werd weiter üben. Bis zumnächsten Member Mix...
Auch wenn keine Kommis mehr kommen.

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die erste halbe stunde schon gehört und fands recht unterhaltsam. rest wird in den nächsten tagen gehört...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0