technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Verlosung !] TF Member Mix 052 - December 2016 by CHoCi (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung !] TF Member Mix 052 - December 2016 by CHoCi
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Ho Ho !  -

Der Weihnachtsmann kommt - spitzt die Ohren beim hören, dann gibt es ein Geschenk - kein Witz *g*

Zum Mix: Vom Style her böse, ganz böse in der Platten "Mottenkiste" gegraben. Rausgekommen ist dabei eine u.a. kleine "Geschichtsstunde" in Sachen elektronsicher Musik ohne die es die heutige elektronische Musik so wohl nie gegeben hätte. Zwischen runtergeplopptem Mikro (Halter war lose *g*) und späteren Bergen an ausgepackten LP's und Maxis die wahllos durcheinender flogen dann doch einigermaßen hingekommen gestern Nacht.

Für die Geschenk Aktion (Idee kam mir spontan gestern Nachmittag) müsst ihr dem Mix lauschen, soviel sei schonmal verraten. Deadline für die Meldungen ist der 20. Dezember 2016 12 Uhr. Ich verspreche das jeder sein Goody bis zum 24. bekommt. Und sollte sich nichts Unerwartetes dazwischen mogeln, bekommen alle das Gleiche - lasst Euch überraschen *g*

SC Link Mix TF Member Mix 052 - December 2016 by CHoCi (X-mas Special)

- Regeln zur Geschenk Aktion -
Post Adressen per PM an mich
Bitte pro User nur eine Nennung,
(selbst wenn es euch "juckt" > pssst ! *g*)
Ansonsten nehmt ihr ggfl. Anderen die Chance !
Keine Adresse = leider kein Geschenk [Frown]
Adressen - Bitte keine Paketstationen o.ä.
Deadline (wie oben genannt) 20.12.16 - 12 Uhr mittags

[ 04.12.2016, 17:44: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das waren noch Zeiten Alterfalter...

1:05 - No More - Suicide Commando

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der war einfach *g*

Trotzdem danke fürs reinhören [top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, jetzt hab ich's verstanden, jeder darf / kann / soll / muss einen Song aus dem Mix identifizieren. Dann kommt hier von mir auch gleich noch so ein 'einfaches' Ding, zumindest für meine Generation, weil 'bekannt' und 'Klassiker'. Hoffentlich lieg' ich da jetzt nicht versehentlich falsch, was ja peinlich wäre *g*

1:45:10
The Normal
Warm Leatherette

[konfetti]
Coole Sache, [danke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Vom Style her böse, ganz böse in der Platten "Mottenkiste" gegraben. Rausgekommen ist dabei eine u.a. kleine "Geschichtsstunde" in Sachen elektronsicher Musik ohne die es die heutige elektronische Musik so wohl nie gegeben hätte.

wobei, da hat sich wohl mindestens eine (relativ) junge nummer reingeschlichen, nämlich aus 2006:
108:30 - jäger 90 - blitze in deinen augen

es sei denn, du klärst mich jetzt auf, dass die jäger-nummer nur ein cover ist und das original von ner anderen gruppe aus den frühen 80ern stammt. [Wink]

btw, wer hat eigentlich das tolle artwork zu deinem mix gemacht?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so einige (manche aber auch zu recht) in vergessenheit geratene nummern in dem mix.. [dj]

11:45 Informatics - Proximity Switch (Accident in Paradise)

[asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, (relativ) neue Nummern + alte bis uralte Nummern die irgendwo in meinem Independentnewaveindustrialabstraktnoisekrautrock Regal normalerweise schlummern...

Artwork by Me= gewollter Christmas Trash *g*

Danke für's reinhören
PMs + Adressen nicht vergessen [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da mache ich doch glatt auch mit [Wink]

Muss mir morgen aber dann mal erst die Zeit nehmen den Mix zu hören - hoffe ich erkenne auch was...

Schickes Cover [affig]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Idee.
Leider kenne ich bis auf Suicide Commando nix anderes.
Trotzdem eine interessante Zusammenstellung.

Ist das der Sound den du in den 80iger Jahren gehört hast?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt mal intensiv vor- und zurück gehört / geskippt.

Ich muss leider passen.
Nicht mein Sound.

Kenne noch nicht mal Ansatzweise etwas davon!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ moody - nimm Shazam *g*

Ist klar nicht dein Style, aber
ab und zu um die Vielfalt zu erhalten
hatte ich mich Mal für so was entschieden.
Trotzdem Danke für's reinhören und durchhalten 😊

@ wiz - u.a. habe, hatte ich so was auch gehört ja. Wobei einiges davon ehrlicher weise relativ aktuell ist, wie speedy schon richtig erwähnt hat.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss auch sagen, das ich früher rein gar nichts davon gehört habe, pop war damals nichts für mich.
EBM, was ich hörte, war Front 242, Nitzer Ebb, Skinny Puppy, Front Line Assembly, etc. - also die radikalere oder dunklere/heftigere form.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Mix "pop" ? [confused]

Also beim besten Willen nicht...
Bei der Auswahl an Acts musste ich Haus halten, da ich noch einen gewissen Anteil an Neuen Sachen mit "reinmogeln" wollte.
Sonst hätte ich freilich auch noch was von deinen o.g. aus dem Regal gezogen, wobei eine von den genannten Combos gleich 2x vertreten ist, davon abgesehen...


[kruemelmonster]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Ich habe jetzt mal intensiv vor- und zurück gehört / geskippt.

Ich muss leider passen.
Nicht mein Sound.

Kenne noch nicht mal Ansatzweise etwas davon!

Vielen Dank für den Mix, CHoCi, mir geht es genauso wie Moody, ich kenne absolut gar nix...
Und nein, ich bemühe nicht Shazam... [zwinker]

Aber wirklich eine großartige Idee, wie Du dieses hier aufgezogen hast... [top] [top] [top]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shazam sei Dank [Wink]

Minute 44:
Conrad Schnitzler - Auf dem schwarzen Canal

Das erste Mal, das Shazam mir überhaupt weiterhelfen konnte!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
In dem Mix "pop" ?

Zumindest in meinem Umfeld gab es die Normalos... die Hardrocker / Metaller, Punks, Grufties und eben Popper.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, waren es tatsächlich die "Popper", die sich solchen Sound reingezogen haben.
Die Auffassung von "Popper" scheint aber regional leicht unterschiedlich gewesen zu sein...

Ich find die Idee mit dem Gewinnspiel super!
Musikalisch bestimmt ein Gag aber für mich klingt das alles insgesamt schon sehr angestaubt und trashig.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider konnte ich kein Stück erkennen.

Aber die Idee finde ich Spitzenklasse [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Thema [Smile]

Also Popper, ja die gab's auch - die haben sich aber meistens der s.g. "New Romantic" Szene angeschlossen.
s. https://de.wikipedia.org/wiki/New_Romantic

Die Leute die den (vordergründig) die Tracks aus dem Mix gehört haben (was die alten Sachen betrifft) waren Dark/New Waver, Gothics, Punks (?!), Krautrocker, Psycedelics

Übrigens kamen die s.g. Popper 1988-1990 kurzeitig wieder stark in Mode, allerdings da im Zusammenhang mit Hip House/House

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KaDe & Monkey

Danke für's reinhören, auch wenns nicht den Geschmack getroffen hat.

[asien]

Heißt aber nicht das ihr außen vor seit beim Gewinnspiel mit zu machen.
Wie oben dem Moody schon empfohlen > Shazam nutzen, und ihr seit dabei *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr interessanter Mix zum hören, mal was neues für meine Ohren. Ich habe dann Deinen Tipp befolgt und Shazam angeschmissen und möchte lösen:

Um 00:21:14 -> Xex - Holland Tunnel :-)

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für's reinhören stich [asien]

Kann bestätigen: Alle bisher hier genannten Angaben korrekt !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf geht's !

Es sind noch Geschenke zu verteilen [Smile]

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe oben

Haut rein - nur noch 10 Tage bis Deadlline !

[musikmusikmusik]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner mehr ? [Frown]

Es sind noch genügend Goodies vorhanden zum verschenken !

Auf gehts, bis 22. ist noch Zeit

[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vll. benütz ich noch Shazam,
sonst kannte ich nur suicide commando... Das wars dann auch. evtl. noch irgendwo´her blitze in deinen >Augen aber sonst. Kenn ich nichts mehr. Is schon sehr spezielle...
Greeeetz

Edit^1.
*G* Jäger 90 - Blitze in deinen Augen
Edit 2
Mist hat speedy J schon gepostet.

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm lieber Shazam *g*

Ich denke die App sollte etlich Stücke erkennen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
set is in der warteschleife....schaetze mal so irgendwann gleich werd ich den ersten versuch starten...^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Uhr tickt...  -
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach anfänglichen Fehlversuchen hats doch geklappt.
Etre Assis Ou Danser - Liaisons Dangereuses
:-)um die 1.08.30
greeetz

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is unfair, das sind ja alles tracks wo ich noch nichma pregebahrt wurde.....
zb:
1:44:25h eine überforderte roland tr-606 drumatrix

hier der beweis ohne genrespezifisches mastering (das muffige einfach dazu denken, hab grade kein "funktionierendes" band da, deswegen nur mit interner digitaler übersteuerung emuliert, klingt aber ähnlich)

https://soundcloud.com/pasqualemaassen/chocis-muntere-raterunde-heute-ikul-a-ne-ueberforderte-606


xD

/edit: merke: es gibt einen unterschied zwischen 20 und 21 .. *gradeauffällt*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Weihnachtspost war da - vielen lieben Dank Choci!!!

Habe mich sehr gefreut [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach war das Päckchen was heute angekommen is von... vom CHoCi?
Kein Absender drauf aber cooles Paket :-)Dachte schon irgendjemand hat mirn Duschgel geschickt doch es war *zensiert*^^

Edit: Zensur

[ 22.12.2016, 09:13: Beitrag editiert von: standy-low ]

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:
...doch es war ***

Merci fürs Spoilern...

[ 22.12.2016, 19:39: Beitrag editiert von: wizard of wor ]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, keine Absicht...
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spoiler hin oder her... grad war der Paketmann da...

Danke! [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gern geschehen [Smile]
Freut mich das alles noch reichtzeitig ankam.

Nachzügler: Hyp + Pasquale (Letzter = einzige Ausnahme*g*)
[hand] Anlieferung Vermutlich erst nach Weihnachten !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
päckchen ist angekommen - danke choci, sehr feine sache [ultratop]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier wird geduldig gewartet... [Smile]

danke fürs noch mit reinnehmen *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich auch vom Ausflug zur Familie zurück bin, hat mich auch ein tolles Paket überrascht! Vielen Dank für die schönen Geschenke, ich habe mich sehr gefreut :-)
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch verreist und habe heute einen gls-abholschein im briefkasten vorgefunden. da der paketshop jetzt allerdings betriebsferien hat, werde ich mich noch bis übernächste woche gedulden müssen [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0