technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Membermix 48 - Suckz

   
Autor Thema: TF Membermix 48 - Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Link: https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-048-july-2016-by-suckz-live-nordlicht-ffm

New Month, new Mix !
The TF Member Mix Crew proudly presents for July 2016 our long time TF Member Suckz with a Live Recording Set from the Nordlicht in Frankfurt (www.nordlicht-ffm.de)exclusive for the technoforum.
If you want to find out more from Suckz and his Music you can find him on the following Sides:
@suckz
www.hearthis.at/sascha.suckz
www.mixcloud.com/saschasachs
www.facebook.com/sascha.suckz

Any Comments for the Mix are warmly welcome !

☼ Peace ☼

P.s. Danke an Choci und Psycoded! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte - gern geschehen [asien]

...ich lausch mal näher rein demnächst
Für ne Bar bzw. Restaurant aber teilweise schon etwas zwingenderer Sound - was ich beim höchladen so gehört habe

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ordentlich bass am start! [speakerbox]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich gerade den Soundcloud-Player hier mit dem aktuellen Set in's Forum eingefügt habe und s'cloud von ganz alleine anfing, den Mix zu spielen und der erste Track gleich ein 'Ah, den kenne ich! Den mag ich'-Fall war, hab' ich mich verleiten lassen, einfach mal weiterlaufen zu lassen und die erste Viertelstunde ist absolut lecker von der Plattenauswahl, weil irgendwie und irgendwo zwischen 'mellow' und 'groovey' TechHouse und trotzdem mit 'ner bequem unaufdringlichen Portion 'Schub' zum Mitswingen.

Müsste eigentlich jetzt noch ein paar Sachen kurz vor der Nachruhe erledigen, aber nachdem ich nun bereits einen weiteren Lieblingstrack entdeckt habe, fällt es ganz, ganz schwer, einfach das Tab zu schließen.

Ah! Ab etwa Min 22 eine Möglichkeit, sich aus dem Set zu verabschieden bei dem Tune mit dem 'breaking down your head'-Vocal, da ich vorher erst das 'Mayday-Album von 'Boyz Noize' vom iPhone gekickt habe. Für kurz-vor-Mitternacht an 'nem Montag ist mir das doch jetzt zu wobbelig *g* - aber ich werde den Mix auf jeden Fall noch zu Ende hören und mich dann sukzessive auch vielen anderen, bislang noch nicht gehörten technoforum-Membermixes widmen. Versprochen!

[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jumper] ...kommt mit auf meine bimmelbahn fahrt gleich [Smile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brett!!!... [hammer] ...ich hätte den abend sicher spass gehabt [smilesmile] ...schöne abfahrt !! YEAH!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx Patrick. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr angenehmer Sound... sehr angenehm gemixt... [top]

...willst du mir die Tracklist verraten?

editedit: Wow... ein Brett nach dem anderen... die Trackauswahl ist einfach der Hammer!
Elektrohouse?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, das ist alles andere als Electrohouse per Definition.
Ich würde eher sagen Techno/Techhouse mit (teilweise) trancigen Einflüssen.
Aber was sind schon Schubladen... [Wink]

Was die Tracklist angeht: wird eher schwierig. War ja wie gesagt, ein LiveMix, und ich hab nicht mitgeschrieben. Einfach mal Shazam bemühen, da sollte einiges bei rumkommen. [Wink]

Thx for Review! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mach dir mal die Mühe mit ner Playlist, dann kommse auch in die "Hall of Fame" :

http://www.mixesdb.com/w/Category:TF_Member_Mix

[smilesmile]

[Edit] [hand] grade gesehen - neben mir dann zum 2. Mal [tounge]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut. [Wink]

01 Aera - Odessa Step Sequence
02 Olderic, Peter Pardeike - Connaisseur (Original Mix)
03 Kiko, Dave Davis - Living in Space (Olivier Giacomotto Remix)
04 Worakls - Toi (Boris Brejcha Remix)
05 Gregor Tresher - Consistency
06 James Dixon - Cosmic Being (Kastis Torrau Remix)
07 Worst Case - General Opinion
08 Austik - Insomnia (Original Mix)
09 youANDme - House Will Survive feat. Brothers Vibe (DJ T. Remix)
10 Noir - Bataille (Original Mix)
11 Sasha - Pontiac (Club Mix)
12 Konstantin Sibold - Mutter (Original Mix)
13 Huxley - Widow (Original Mix)
14 Hayze - Brighter Days (Huxley Remix)
15 Gregor Tresher - Tyrant
16 Monkey Safari - Plexus (John Digweed & Nick Muir Remix)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...
Ich würde eher sagen Techno/Techhouse mit (teilweise) trancigen Einflüssen...

Das unterschreibe ich sofort, wobei ich die trancigen Einflüsse nicht unbedingt gehört bzw. wahrgenommen habe. Egal!

Auf jeden Fall ein würdiger Membermix, der richtig Spaß macht.

[superfein]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

02 Olderic, Peter Pardeike - Connaisseur (Original Mix)

top ! danke für den support [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx. [Wink]

Hyp, ich warte....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte sehr :}

http://www.mixesdb.com/w/2016-07_-_Suckz_-_TF_Member_Mix_048

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was denn, suckz? [smilesmile]

finde es ganz propper.. fängt ja mit dem ur-Kieler Aera an, kann also nicht schlecht werden [Wink]
manche tracks bringen mir zu wenig eigenes mit über das abfahren von standardpattern hinaus - aber ich finde es ja auch schwer, eigene bzw. besondere four-to-the-floor-tracks aufzuspüren, die kicken. man kann nicht mehr erwarten in dem bereich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst ruhig sagen, wenn du ihn scheis.se findest. [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sags mal: Scheisse *g*

Ne, scheisse is er echt nicht ABER...

Hier und da ein paar ganz nette Sachen, die auch ganz gut sind - Highlight deffo der Track bei ca. 1h12. Jedoch geht mir dieser Retortensound vom PC Reißbrett irgendwie immer mehr auf den Sack. (liegt nicht an Dir oder deinem Mix)

Ich kauf in letzter Zeit wieder Massen an neuem Vinyl, und hab mich da (leider) unsägliche male durch so nichts sagendem Retorten Schrott durch klicken müssen. Schade ums Vinyl sag ich da nur, und schade ums Pressen. Blockieren die Kapazitäten für Besseres. Deswegen schwingt auch so ein klein wenig die "Hasskappe" mit *g*

Aber ich bin eh grade wieder in soner neuen Findungsphase, weg vom Trallala hin zu technoidem, epischen und harten Sachen - verspult, right in ya face usw.. Bin da wie ne Schlange, lege die alte Haut (=Vorlieben) ab, und hab ne Neue... [Wink]

Deswegen, nicht deine Schuld, alles gut soweit [Smile]

Wie dem auch sei: Jeder ist immer willkommen in der Mixreihe, egal was er spielt. Und man kann es natürlich auch nicht jedem recht machen - Style technisch. Aber wenns der Mehrheit am Ende gefällt ist doch prima...

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0