technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Vol.2] TF Member Mix - Regeln & Diskussionen (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: [Vol.2] TF Member Mix - Regeln & Diskussionen
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der April ist schon bald wieder rum, wer will den (Tanz in den) Mai machen ?

Kandidaten bitte melden [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, dann fällt der Mai wohl aus - leider [Frown]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Tja, dann fällt der Mai wohl aus - leider [Frown]

Och, ich wär' ja gern spontan eingesprungen, aber aktuell fehlen mir einerseits wirklich gute Tracks für ein Set, andererseits hält mich mein Brötchengeber gut auf Trab und dann stehen da noch so Sachen wie 'Steuererklärung' auf dem Plan. Dann gibt's mal eine Sommerpause und vielleicht _die_ Chance, dass man sich mit den Mixen der vergangenen Monate noch mal in Ruhe beschäftigt und viel, viel, viel Feedback gibt?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der Juni fällt aus... [Frown]

Wenn Juli keiner mehr wird die Mix Serie eingestampft

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre schade. Hast keinen Bock mehr oder mangelt es an Interessenten? Ich würde mich notfalls für Juli anbieten. Aber ob es ein sehr Sommerlicher Mix werden würde, kann ich nicht versprechen. Falls sich kein anderer aufdrängt würde ich es notfalls machen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass es die serie auf 56 mixe und mehrere jahre geschafft hat, ist schon verdammt cool und hätte man am anfang wohl kaum erwartet, da steckte das forum ja schon in einer großen flaute.
insofern mal ein [top] für den verlauf bis hierher.

es fehlt halt an neuen leuten, die jenseits des gewohnten einerleis mal frisches musikalisches blut injizieren und hier feiern.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir mal so, von meiner Seite her ist der Arbeitsaufwand überschaubar und relativ zügig erledigt.
Von "kein Bock" kan nicht die Rede sein, ich mache das nach wie vor gerne solange bei den Anderen die Bereitschaft da ist sich auch dran zu beteiligen. Übrigens ursprünglich wars nicht meine Idee sondern *nachkram* wurde die Sache von dauerwellen ins leben gerufen.

Wie dem auch sei, es fehlt wohl an der Bereitschaft der der Leute als es dann letztendlich an mir liegt.
Wie gesagt - für Juli noch - am besten jemand der eher seltener einen Mix beigesteuert hat oder noch besser noch gar nicht wenn möglich.

Somit Mai und Juni = No Mix

Juli > ?
August > ?
September > ?
usw.

P.S.: @ wizard - deine PM Box ist voll [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zur Zeit leider sehr viel unterwegs, komme selbst kaum noch zum Mixen.

Wäre bereit einen Mix im September beizusteuern.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
und der Juni fällt aus... [Frown]

Wenn Juli keiner mehr wird die Mix Serie eingestampft

Das fände ich sehr schade - die 100 müssen wir noch voll bekommen [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bin zur Zeit leider sehr viel unterwegs, komme selbst kaum noch zum Mixen.

Wäre bereit einen Mix im September beizusteuern.

Wenn die Welt im Oktober noch so steht und existiert, wie wir sie kennen, würde ich, sofern mich bitte jemand noch mal 8 Wochen vorher dran erinnert, ein kleines 'mimumedley' als Mix für 10/17 beisteuern im Sinne eines laaaaaaaaaaaaaaangen Tracks aus all den Sounds und Loops, die ich in den letzten 10 Jahren für meine eigenen (unfertigen) Tracks entwickelt und konstruiert und programmiert und gejammed und gedingst habt. Würde wahrscheinlich jetzt keine stundenlange Track-Orgie werden, aber ähnlich etwa zu - ich glaube äh? - Pasquale's Jam, eben was Einzigartiges?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwecks "dann noch auf dem Schirm haben" wenn's noch so sein sollte:

Wer will für den....

Juli - ?
August - ?
September - ?
Oktober - chris

[fragezeichen]

Ausserdem warte ich immer noch, aus den bekannten Gründen, auf ein Erstlingswerk für die TF Mix Serie von Johannes Schwarz

Thread dazu
https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=007204

Vielleicht kann ihn nochmal einer der ihn näher kennt bitten was zu machen - wäre super !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juli wollte doch der Monkey machen..? Wo isser?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, es werden Neulinge bevorzugt gesucht.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Ich glaube, es werden Neulinge bevorzugt gesucht.

Unter Anderem, was aber nicht heißt das grundsätzlich andere Interessenten damit ausgeschlossen sind.
Also, bei welchem Monat kann ich dich reinschreiben ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann würde ich gerne den Juli machen es sei denn, es findet sich noch ein Neuling dann würde ich auch den August machen. Alles kein Problem [Smile]

P.S. Gibt es diesen TF-Jingle noch wird der noch verwendet?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Gibt es diesen TF-Jingle noch wird der noch verwendet?

der ist sogar bei mir in vergessenheit geraten, gibt ihn aber noch zum download hier
https://soundcloud.com/hyp [Wink]

den september-mix macht alexosiris - wieder mal ein debut eines long-time-members [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Link Hyp.


Zitat:
den september-mix macht alexosiris - wieder mal ein debut eines long-time-members [top]
Wurde auch mal Zeit [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, es gibt Neuigkeiten:

Juli - New User Mix
August - Monkey.vs.Robot
September - alexosiris
Oktober - chris

Ich hoffe das ist in eurem Sinne...

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monkey.vs.Robot wäre dran - Dienstag ist der 1.

Wie siehts aus ?

[Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Link hatte ich dir schon geschickt. Das File kann ich aber gerne nochmal hochladen. [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Den Link hatte ich dir schon geschickt. Das File kann ich aber gerne nochmal hochladen. [Smile]

Alles klar - wird zeitnah erledigt

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch nen Mix machen, für irgendeinen Monat, falls ich darf [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Joel:
Ich würde auch nen Mix machen, für irgendeinen Monat, falls ich darf [Smile]

abgelehnt !!1!

[zwinker] nee, nur zu.. darf auch schön trashig sein.
ab november müsste der schedule frei sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Joel:
Ich würde auch nen Mix machen, für irgendeinen Monat, falls ich darf [Smile]

Aber klar doch [top]

Bitte sehr:

September - alexosiris
Oktober - chris
November - Jonny_Joel

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alexosiris muss leider absagen für den september-mix wegen anderweitigen verpflichtungen..
ob sich jemand findet zum einspringen? wenn es bis irgendwann nächste woche klappt, wäre das schon top [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! nach 17 jahren aktiv und inaktiv im Forum, wäre das doch mal super [Wink]
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@johannes
zuschlag! [ultratop] [superdj]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
hier! nach 17 jahren aktiv und inaktiv im Forum, wäre das doch mal super [Wink]

aber sowas von sicher datt (da meiner und etlichen anderen Wunschkandidat)

Somit Update

September - alexosiris
Oktober - chris
November - Jonny_Joel
Dezember - Johannes Schwarz

Echt Klasse [top]

P.S.: @ alexosiris - Bitte nicht vergessen und Startklar sein zum WE - heute ist der 29.08 !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Choci Wenn ich das richtig sehe, musste Alex leider absagen aber Johannes würde für ihn einspringen [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, wenn das so sein sollte - schade


Somit Update 2

September - Johannes Schwarz
Oktober - chris
November - Jonny_Joel
Dezember - ?

Also Johannes, dann hau mal in die "Tasten"
Wenn Mix fertig - bitte bis WE - dann DL Link zu mir via PM inkl. Angabe der Webseiten/Links wo man dich online finden kann für den Info TXT.

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich warte [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quasi fast fertig..... cover wird gemacht....
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten heute noch, weil ab morgen mittag bin ich erst mal weg - bitte alles via PM schicken

Falls es nicht mehr klappen sollte, lad den Mix übergangsweise in dein SC Account und mach die VÖ

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde den Dezember machen, wenn er wieder frei ist ?!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich würde den Dezember machen, wenn er wieder frei ist ?!

Update 3
September - Johannes Schwarz
Oktober - chris
November - Jonny_Joel
Dezember - Krystuff

[top]

Johannes Schwarz Mix ist so gut wie fertig, sorry für die Verzögerung !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe chris ist "präpariert" [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hoffe chris ist "präpariert" [Smile]

"Wird hochgeladen... 13%"
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
November - Jonny_Joel ?

wo isser ?

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
by the way, wer hat denn die letzten Monate gemacht?

Wenn jemand die hier noch zusammen bekommt, schreibe ich die in den Eingangspost.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
by the way, wer hat denn die letzten Monate gemacht?

Äh, chris war Oktober !?

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0