technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Vol.2] TF Member Mix - Regeln & Diskussionen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: [Vol.2] TF Member Mix - Regeln & Diskussionen
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich dich vergessen ?

[Edit] No. 49 nachgetragen [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ein bischen spät (ich weiss) gibt es noch einen Kandidaten für November ? Ansonten fällt der auch in Wasser...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab zufällig grad was auf der Pfanne... bin dabei falls sich kein Newbie meldet
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mail dich morgen an per PM und geb bescheid - danke
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So... der nächste bitte.
Ich hätt grad an anderer Stelle unseren Johannes Schwarz angestupst... Monkey vs. Robot scheint ja auch grad wieder in Mixlaune zusein... Joix hat sicher auch was auf der Pfanne... Leute, die Show muss weiter gehen

[rainbowbanana] [smilesmile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für das Dezemberloch - wenn es dann so kommen sollte hab ich mir ein musikalisches Special überlegt.

Aber - wie so immer aktuell - die Zeit ist rar
Deswegen holeich das gerne ein anderes Mal nach und lasse den Anderen den Vortritt. Bis zum WE sollte ich was fertig haben - falls einer füher oder auch was bis dahin wa hat, dann überlasse ich ihm natürlich den Weihnachtsmonat

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ich versuch schon wie verückt. Aber es geht irgendwie nich...
Hab hier nurn laptop mit maus stehn, rechte hand eingegibst und mit links versuch ichs. Wie lang war das noch gleich 2 stunden? Naa krieg ich nich hin. Krieg ich noch ne Krise. 2 stunden mit der Maus... Spassig.
Falls ich ein vernünftigen Mix fertig krieg mail ich CHoCi an.
Hab noch 2 mixe einer ca. ne stunde den ich grad testhör. Möglich dass der rausgehnkönnte. Noch einer ne halbe stunde den ich nich raus geben möchte. Aber Ok. Hab meine Mixe noch nich vielen hören lassen. Wer weiß ob se gefallen [Wink]
Edit:
Naaa den Mix von ner stunde geb ich nich raus. Is ja teilweise peinlich ;-)
Fröhlichen Advent :-)
Vll. klappts am Wochenende mit nem mix. Ich geb euch bescheid. Hör grad auch noch die restlichen mixe durch. Möglich dass da was dabei is...
Grüße [Wink]

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann, gutes "einhändiges" Gelingen
.
Gib bescheid obs was geworden ist...

P.S.: Jetzt müssen schon "Halbinvaliden" einspringen, man was sind wird gesunken

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naaa, hab hier ne halbe stunde liegen. Hoffe ich krieg nochn set hin bis Montag. Sag dir dann bescheid.
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
... Leute, die Show muss weiter gehen

[rainbowbanana] [smilesmile]

So sieht es aus!!!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:
Naaa, hab hier ne halbe stunde liegen. Hoffe ich krieg nochn set hin bis Montag. Sag dir dann bescheid.

Damit du dir ggfl. die Mühe nicht umsonst gemacht hast, setzten wir im Falle des Falles das Set für Januar ein.
Allerdings dann auf jedenfall mit dem Zusatz "Exclusive One Handed..." *g*

Wir werden sehen was das WE bringt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Choc falls ich dir da mit dem Aufruf jetzt vorgeprescht bin... wusste natürlich nicht, dass du ein Dezember-Special geplant hattest...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nönö - nicht falsch verstehen

Mit ist jeder Willkommen, ich stelle mich gerne hinten an.
Geplant hatte ich das ja, aber nicht unbedingt für Dez.
Dewegen, wir warten ab was bis zum WE passiert, für alles Andere gibts genug Platz im Neuen Jahr

Voranmeldungen wie immer genre

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Januar ist noch frei - wer noch einen Mix bis zum WE beisteuern will, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt...

Ansonsten das obligatorische Monatsloch...

[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] So, wie sieht's aus? Findet sich noch wer? Wär' doch schade ansonsten...
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monkey, Ernst... auf gehts!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix müsste heute abend oben sein [round] [superdj] [kugel]

für den vollen (nach-)schub in 2017 am besten alle stellung hinter den decks beziehen und spezialitäten mixen. spannend wären mehr mixe, die bestimmte genres jenseits von techhouse, gern auch jenseits von house und techno, wovon unsere archive schon bis unter die hallendecken voll sind, beleuchten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern mein Gibs los gekriegt, und heut hardware gekriegt. Ich brauch noch bisschen, wäre super wenns Februar oder März klappt. Aber kann Ma ja dann nochmal ausknobeln.
Grüsse aus München

Aansonsten... Hyps mix:)

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, ich muss Euch auf morgen vertrösten..

Hab zwar Urlaub, aber ich war heute bei IKEA, im Baumarkt ect. - man könnte meinen es gibt morgen kein IKEA mehr, bis zum Erbrechen voll - danach noch Lampen installiert und ein paar Regale aufgebaut - muss erst mal Füße hochlegen...

*örx* [tot]

Morgen wirds fertig, versprochen

Stay tuned !

P.S: Für die nächsten Monate sind auch noch Plätze frei - vielleicht spricht mal einer nochmal den Johannes an - s. Thread hier:

https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=007197

Würde mich freuen von ihm einen TF Mix zu hören !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
P.S: Für die nächsten Monate sind auch noch Plätze frei - vielleicht spricht mal einer nochmal den Johannes an - s. Thread hier:

https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=007197

Würde mich freuen von ihm einen TF Mix zu hören !

Erinnerung [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmals die (rechtzeitige) Erinnerung

Wer möchte für Februar "in die Tasten hauen" ?
Gerne auch mal (wieder) Broken Beats oder Electro

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld* [furchtbartraurig]
Möglich dass ich da ein hab. Grad nen mix rausgehaun. Grad am Durchhören ...
Evtl. Wäre der was. Knapp über 2 Stunden. Keine großen Aussetzer.
Für. MICH. Pädagogisch wertvoll. *g* Möglich dass er jemanden gefällt. Hab meine Sachen noch nich so vielen hören lassen.
Vll. gibs ja nen relativ neutralen Vorhoerer.
Den mix werd ich bei soundcloud hochladen. Wenns jemanden interessiert.

Maaaa
Will grad nich den Chris, Forumleiter, grüssen. Kriegt von mir ne pm wenna nix dagegen hat. :-)

Edhit! Aaeeh edit: Ich habs nich ausgehalten und hoffe du hast die pm gekriegt.. War auch für mich ne Arbeit dass zu schreiben. [affig]

Das set hat zwar paar mal kleine durchhaenger. Aber im Ablauf ok. Muss noch üben [Razz] : Lol Bin ja mal gespannt was ihr so dazu sagt. Kritik erwünscht. Hab bloß kein Platz mehr auf Facebook. Lol soundcloud... Auch Lobpreisungen sind erwuenscht... Später ... Erst nen vorhoerer... Mfg

Edit2: misst hätte da und da und am ende noch waas gecutten können... Aber jetz schon hochgeladen. Oder auch nich *egal jetz*

[ 25.01.2017, 05:14: Beitrag editiert von: standy-low ]

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh ja

schick mir alle nötigen Daten per PM - Mix Link deine Webseiten cover bild ect.

Mix wird dann in die Playlist/Gruppe bei Soundcloud hochgeladen - dass alles in Reihe und Glied is [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mal versuchen die einzige Dame die hier am Start war zu fragen, ob Sie nochmal einen Mix machen möchte.

Leider hab ich sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen, bin mir nicht sicher ob sie noch Lust dazu hat.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär cool *g*
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der (etwas) kurze Februar neigt sich dem Ende zu - Es wird ein Kandidat für den März Mix gesucht.
Traditionell gehen März/April/Mai immer gut mit Frühlingsmusik usw. - denn alles kommt nach und nach aus den (Club)Löchern und bewegt sich wieder unter freiem Himmel [Smile]

Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?

Bie Interesse PM an mich

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyho...

erstmal muss ich mich mal wieder für die lange funkstille entschuldigen - ich sollte mir mal dringend wieder angewöhnen hier regelmässig vorbeizuschauen [Wink]

falls ihr noch etwas für märz sucht, habe ich hier gerade noch einen 2,5 Std. afterhour mix von mir im angebot (ist halt nen mitschnitt von nem gig und obwohl ich das normalerweise ungern nochmal höre und noch weniger gern rausgebe, ist das bei dem etwas anderes). [absturz] [Wink]

vg

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome back alter Streuner.


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen zurück !

Wenns dann klappt, nichts dagegen

Oder hat jemand Einwende wg. "vorgefertigtem Mix" usw. ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ich bin ja sowas von froh dass dass er's mal.geklaert ist. Suckz willkommen zurück. Hoffe du hattest keine Unannehmlichkeiten wegen meinem Thread. Ich bin dafuer chilligeer drum bass wäre mir jetzt schon recht.
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä?
Tipp: ganz schnell editieren! [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kanns kaumerwarten. Sux [Razz] aber muss es wohl. Wir geil dass du wieder da bist.
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck nochmal genau hin!
Scope und Suckz. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Suckz, schön das du (immer) noch da bist

[smilesmile]

P.S: Scope halt dich bereit für den März Mix !
Daten + alles weitere bitte via PM

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid lustig ich hock hier vor meinem Handy und seh nur s undn c n Pokal un denk.mir des wird der suckz sein. Grad gesehn dass war der scope.. Nix desto trotz wäre mmal son schöner breakbeat artiger drumnbaas mix cool, suckz
Pro Scope number one! [Razz]

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, ChoCi - ich halte mich bereit. ansonsten habe ich ehrlich gesagt nur bahnhof verstanden [Wink]


ps: ahoi frank.. [hehe]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So scope, schick mal was per PM
Coverbild nicht vergessen !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast Post.

[hehe]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gehts weiter..?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moody ist dran - hab alles da, mach ich morgen fertig

Bei der Gelegenheit:

Mai
Juni
Juli
usw.

alles noch frei
Wer will nochmal, wer hat nich nicht ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0