technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF Member Mix 042] January 2016 - by KryStuff

   
Autor Thema: [TF Member Mix 042] January 2016 - by KryStuff
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: KryStuff
Style: Golden Era - House Music
Länge: 1:53

Playlist auf Anfrage.

Viel Spass damit !

https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-042-january-2016-by-krystuff

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann zeig mal her die Discoklassiker (oder?)

cheers!
Martin

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht nur Disco aber auch [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Mix - hab vorhin schonmal kurz reingelauscht

Bis dato lauder schön angenehm housige Tracks...

Mehr wenn ich mal intensiver reigehört habe [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte für meinen Geschmack etwas cheesiger und melodiöser sein, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich [smilesmile]

Angenehm mal wieder schönen oldschooligen House zu hören und nicht diese uninspirierte K*cksch**sse, die einem heutzutage zuweilen in die Ohren gepflanzt wird.

Darf ich fragen ob der auch ganz altmodisch mit schwarzem Gold gedreht worden ist?
[derdj]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@timmy

natürlich ganz mit vinyl.
alles andere (serato/cdj 2000) hab ich garnicht mehr.

meine letzten 3 house mixe waren mehr "cheesy" deswegen hab ich es hier weniger gemacht um die techno jünger nicht zu vergraulen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal wundert mich kurz, dass hier so ein alter Forumshase wieder rumwirkt. Toll.
Zum Mix: danke. Ich pack mir den für die Arbeit die Woche nochmal ein. Dann gibts genaueres. Durchskippen macht schon mal enorm Spaß.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool. Freu mich über jedes Review.

Alter Forumshase... Back to the Oldschool halt [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicely done, Sir!
Entspannter House der alten Schule, finde ich gut. [top]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem, once more: nice to have you back, kry [konfetti]
der mix ist da gar nicht so wichtig - smooth und gefällig. [bananana]

mir zu sehr 1996 statt 2016 - eine weitere vermixung der vergangenheit ist nicht unbedingt das, was mich die ohren spitzen lässt. das damalige muss mir nicht nochmal präsentiert werden. interessanter wird's evtl. wieder, wenn altes mit neuem kombiniert wird.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch mal reingehört. Weniger kommerzig als erwartet, angenehm unaufgeregt. (Ein Ausdruck den ich eigentlich nicht mag, hier aber genau zutrifft)

Etwas aus der Zeit gefallen, aber doch proper.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mir zu sehr 1996 statt 2016 - eine weitere vermixung der vergangenheit ist nicht unbedingt das, was mich die ohren spitzen lässt. das damalige muss mir nicht nochmal präsentiert werden. interessanter wird's evtl. wieder, wenn altes mit neuem kombiniert wird.

Nach mehrmaligem Höhren muss ich das Gegenteil behaupten. Lies bei mir mehrmals die Ohren spitzen. Und ins Jahr 2016 passt es auch, da sich House gerade langsam von Deep und "Deep" wieder in Richtung Disco zu verschieben scheint.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
House hat sich in großen teilen wohl auch abgekoppelt von dem für mich reizvollen aspekt elektronischer tanzmusik, aktuelle technologie nicht nur zur reproduzierung des alten zu benutzen.

so hat es bei slow- und mid-tempo breaks eine entwicklung von Trip Hop und Big Beat der '90er hin zu formen wie Glitch Hop, (Post-)Dubstep, Future Bass/Garage und Trap gegeben. oder im kommerzielleren bereich Brostep und Moombahton.

im four-the-floor-'underground' hat sich dagegen nicht viel getan. eher noch im kommerziellen mit stilen wie Complextro und tischhupen-EDM.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mir zu sehr 1996 statt 2016 - eine weitere vermixung der vergangenheit ist nicht unbedingt das, was mich die ohren spitzen lässt. das damalige muss mir nicht nochmal präsentiert werden. interessanter wird's evtl. wieder, wenn altes mit neuem kombiniert wird.

Nach mehrmaligem Höhren muss ich das Gegenteil behaupten. Lies bei mir mehrmals die Ohren spitzen. Und ins Jahr 2016 passt es auch, da sich House gerade langsam von Deep und "Deep" wieder in Richtung Disco zu verschieben scheint.
wirklich? Meinst du damit Max Graef & Co?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eher: Whiskey Disco (Umfeld Sleezy McQueen), Razor-N-Tape, Pole Jam, Black Jukebox, irgendwie auch Bordello A Parigi (für Italo), DMX Crew geht gerade die Richtung und und und...
Bezeichnend auch, dass die letzte Regraded (02, neues Label von Midland) kaum nachgepresst schon fast wieder ausverkauft ist.
Für mich aber wichtiger: diese Platten funktionieren bei aktuellem Publikum von House/Techno Partys nach anfänglicher Irritation, was das nun ist, richtig gut. (Wobei ich die meist hochgepitcht auf 125+ spiele.. [Wink] )

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist es so, das mich von den neuen tracks wenig überzeugen kann und ich liebe es einfach auf den berliner flohmärkten alte platten zu finden, für nen euro oder 2 mitzunehmen und die musik neu zu entdecken oder vielleicht was altes was man damals nicht hatte zu ergattern. daher kauf ich mir zwar durchaus neue schieben aber noch deutlich mehr alte.

ich war gestern im suicide und sowohl magda el bayoumi als auch blake baxter haben zum großteil alte vinyls gespielt und es ist ziemlich gut angekommen.

butch mit dope ist auch noch ein relativ aktueller track der wieder in richtung disco geht.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit liegt du übrigens auch voll im Trend wenn ich das mal so sagen darf. Die Szene ist seit einiger Zeit schon dabei die alten House Scheiben wieder zu entdecken. Und das sid jetzt nicht unbedingt die alten bekannten (und tot genudelten) sondern grade diese kleine Schätzchen auf irgendwelchen Hinterhof-Garagen Labels - vornehmlich USA und UK Produktionen terilweise auch aus Italien. In der Zeit von 91/92 bis ca. 94/95 wurde der Vinyl Markt förmlich überschwemmt damit - manche Labels brachten vielleicht 2-4 Platten raus und sind dann in der Versenkung verschwunden. Grade die gilt es zu entdecken und zu spielen. Ich bin erst am Freitag über diverse Labels gestoplert die mit einigen Releases ihrer Zeit weit voraus waren und vielleicht deswegen damals wenig Beachtung fanden. Wenn man aktuell reinhört, ist es erstaunlich wie frisch und unbedaft diese klingen. Danach sucht man heute vergeblich, zumal alles immer mehr nach "PC Retorte" klingt. Somit gebe ich Hyp recht, da ist aktuell nicht mehr viel los bei dem was heutzutage unter "House" läuft. Allerdings ist es in dem Fall auch kein Verbrechen sich dem Alten zu bedienen, aufgrund der Vielzahl der unbekannten guten Releases von damals...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0