technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Future Breaks] Pyrococcus - Cantantes Cinere (KFMW Adventskalender-Mix)

   
Autor Thema: [Future Breaks] Pyrococcus - Cantantes Cinere (KFMW Adventskalender-Mix)
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

ich freue mich, für den populären mix-adventskalender des kraftfuttermischwerk-blogs meine ultimative version eines beseelt feierlichen adventsmixes in den äther zu schießen..

hier zur genehmen entrückung 80 minuten futuristisch-cooler downbeat-soul:

[hand] https://soundcloud.com/der-das-kfmw-ak/2015-03-pyrococcus-cantantes-cinere-grell-vergluhen-die-gesange

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Musik, nette Trackauswahl, solltest öfter solche Mixes machen, sowas fehlt hier. Glaub dein erster TF Mix ging auch in diese Richtung.
Der Nightkites remix von deinem Track bei Minute 14 [top]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheers nait [2cool]

mehr stoff wird's bald geben - das label Fauxpas Musik aus berlin hat einen podcast-mix angefragt. [daundweg]

und neben meinem ersten TF-mix gab es noch diesen in dieser richtung: www.mixcloud.com/Pyrococcus/pyrococcus-firebug-mix-1-2012

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr angenehmer, gelungener Mix [singingdj]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] [superfein] monkey
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang ist sehr verträumt, dann wird's mir aber ein bisschen zu soulig, erst die broken beats ab Mitte sind dann wieder meins. Stück um die 40. Minute?

Insgesamt sehr unverspielt für deine Verhältnisse, aber gefühlvoll.
Passt alles zusammen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] und sorry für's delay!

stück um minute 40:

bis 40:50 Kid Smpl - Cold Scan
https://smbls.bandcamp.com/album/precinct

dann Meshach Gordon - Give me all your Love
(wobei der seinen namen mittlerweile geändert hat in OBESØN)
https://soundcloud.com/obeson/give-me-all-your-love

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ging an mir vorbei. Grad mal nachholen.
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bseigo, für dich ist eher mein 'Sturm'-mix etwas [anotheralien] [zyklop] [zwinker]

https://acloserlisten.com/2016/01/23/lcnl-069-morgen-wurde-presents-sturm

da geht's dunkler zu und (im mittelteil) mehr an die eingeweide.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0