technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Video: TF Member Mix 038] September 2015 by CHoCi (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Video: TF Member Mix 038] September 2015 by CHoCi
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde der elektronischen Musik,

Bevor sich alle auf die Links stürzen muss ich im Vorfeld noch etwas los werden. Ich würde nichts machen, wenn ich nicht 100% dahinter stehe - das gilt auch für den Mix für diesen Monat in der TF Serie. Wie schon mal erwähnt im Zusammenhang mit der Mix Serie, habe ich musikalisch noch einiges zu erzählen. Da sich aufgrund diesen Monats leider keiner finden ließ, sei es vorab geplant gewesen, oder kurzfristig hatte ich mich schon Mitte August darauf eingestellt, das ich was machen werde. Das mit dem Video hab ich mal als nettes "Gimmick" noch dazu gemacht, weil einige die Idee mit brachten "TF Mix Serie = Boiler Room like". Ok, vielleicht nicht grade "Boiler Room" aber immer hin ein Video zum, Set. Bin da nicht so beschlagen drin im mit filmen, deswegen bitte um Nachsicht wenns nicht zu 100% euren Vorstellungen entspricht.

Was mich zu dem Set, bzw. zum Inhalt bewegt hat möchte ich noch kurz mitteilen. Irgendwo bei Track IDs auf discogs hatte mal einer ne Suchanfrage aus einem YT Video DJ Set gepostet. Den Track wusste ich nicht, aber das Set hat mich irgendwie fasziniert, und nach mehr maligem annhören regelrecht inspiriert. Als ich dann mehr über den (nicht ganz unbekannten) DJ heraus finden wollte, hab ich nachlesen müssen das er kurze Zeit später an Krebs gestoben ist. Das fand ich persönlich sau krass, ich schau ihn mir hier im Video an, und es gibt ihn nicht einfach nicht mehr. Das hat dem ganzen Set nochmal eine ordentliche Portion...wie soll ich sagen...vielleicht traurige Schönheit, oder deprimierende Melancholie verliehen.

Jedenfalls möchte ich diesen TF Member Mix 038 ihm widmen, der mich dazu Track technisch inspiriert hat:

Max Magrini aka Max_M
http://www.discogs.com/artist/1415851-Max_M

Und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich meine alten Technics Turntables "reanimiert" und ein 100% Vinyl Mix erstellt. Das letzte Mal als ich diese Turntables tatsächlich zum mixen bewegt habe, muss mindestens schon 6 oder 7 Jahre her sein. Dabei ist mir aufgefallen das beide mehr oder weniger im Pitch schwanken, was man hier und da hört - und auf dem Video kann man sehen ich musste tüchtig nachdrehen sodass es einigermaßen passt. In dem einen Pitchregler ist glaub ich mal Bier reingelaufen, seit dem leiert der Turntable auf 0 Stellung *g*

Naja, muss sie mal neu einstellen lassen...

...lange Rede kurzer Sinn:

 -

Soundcloud (pure Music)

https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix038-september-2015-by-choci

Youtube (Video & Music)
https://www.youtube.com/watch?v=ipEFxREC_Vw

Ach ja, entschuldigt bitte die Länge von über 3h, ich hatte echt das Zeitgefühl verloren, deswegen auch das abprupte Ende *g*

Bleibt absolute Ausnahme, versprochen fürs (vielleicht) nächste Mal. Aufgrund der Tatsache das es über 2h geht, werden die nicht Pro User bei SC wohl nicht mehr wie 2h runter laden können. Bin mir nicht mehr sicher ob das noch so ist, oder mittlerweile gändert wurde. Jedenfalls hab ich hier nich den Backup Link zum Mix DL, falls SC rum zickt:

http://www.share-online.biz/dl/VC3259UN2M3

Viel Spass beim anhören, und wie immer Comments, wo immer ihr wollt, herzlich willkommen !

[bandit]

P.S: Vielleicht gibt die Videoaktion nochmal einen positiven Push nach vorne, zum einen fürs TF als solches und natürlich für die Mix Serie.

[smilesmile]

[ 08.09.2015, 20:30: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Aufgrund der Tatsache das es über 2h geht, werden die nicht Pro User bei SC wohl nicht mehr wie 2h runter laden können."

->>> really? ist das so?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das war schon mal

Da war ich über 2h, und das DL File hörte nach 2h auf.
Anhören über die komplette Länge über SC sollte aber gehen.

Wie gesagt, weiss nicht ob sich das gändert hat.
Ist schon ne Weile her...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile bis zu 3h für alle!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, ok

...da es etwas mehr sind als 3h, bitte den Sharehoster Link für DL benutzen.

Für alle die auf den Rest hinten dran verzichten können > Soundcloud DL !

Musste ebenfalls feststellen das mir YT beim umwandeln teilweise die Soundquali böse runter gebügelt hat. Den Sound hab ich nach editiert, also neu drunter gelegt. Vielleicht lag es da dran...

Naja, kann nur besser werden [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
durch und durch angenehmer sound aus der "atmospheric electrix"-abteilung. da kann man sich gut drin verlieren bzw. ist prädestiniert für eine epische +3 stunden setlänge.
das mit dem video ist auch ne gute idee. erinnert mich an die zeiten, als die clubnight im hessenfernsehen übertragen wurde.
[top]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Meister bei der Arbeit [Smile]

Hab zwar erst eine Stunde gehört. Aber ich finde das Set richtig stark.

Super Idee mit dem Video und der Widmung.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Speedy & Monkey

Freut mich das es Euch gefällt

[asien]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch gut, obwohl ich bisher nur sporadisch reingezappt habe.
Hypnotischer, technoider Sound und ein entspannter Typ beim Mixen...
Gar nicht so blöd diese Idee mit der Videosession.

Wie hast du das technisch realisiert?
Der Ton im Video kommt wohl nicht vom Mikrophon der Kamera?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musste ein wenig Zeit mit bringen Wizard und dir den Mix mal in Ruhe gönnen wenn du Lust hast...

Aufgenommen mit ner Sony HD Cam - Den Ton hab ich nach editiert, also im Prinzip ist das Original *.wav File dem Bild hinterlegt. Hier und da ist es nicht 100% synchron zu den Bildern, fällt aber kaum auf.

Insgesamt waren es im Full HD Format 32GB die es zu editieren gab. Die Cam hat dazu noch max. 2GB am Stück nur aufgenommen die es aneinander zu reihen galt.

Als Stativ hat mir meine Plattenregal Leiter gedient, ein Plattenkarton und ein Stückchen Schaumstoff unter die Cam um das Bild etwas in Blickrichtung schräg nach unten stellen *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht aber auch nur Sinn bei einem Vinyl Mix finde ich! Wer will dem ein oder anderen schon beim Knöpfchen drücken zusehen...
Nette Sache aber!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Macht aber auch nur Sinn bei einem Vinyl Mix finde ich! Wer will dem ein oder anderen schon beim Knöpfchen drücken zusehen...
Nette Sache aber!

Ja klar, nur mit Vinyl - zumindest beim Home Recorden.
Ansonsten wäre es ziemlich dröge ausser es passieren spektakuäre Dinge dabei - das wäre noch mal was anderes *g*

Naja, bei mir passiert ja auch ncht viel, man kann die Platten nur erahnen. Mal schauen wer sich von den nächsten Kandidaten inspiriert fühlt, vielleicht springt ja mal ne Home Party Session mit Crowd dabei raus....

[tongue]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Idee mit dem Video sehr gut. Ebenso die Umsetzung. Habe diese Art von Sound schon lange nicht mehr gehört. Deine entspannte Art passt sehr gut dazu. Genau wie speedyj sagte: man kann sich sehr angenehm darin verlieren. Kann gut nachvollziehen, dass du die Zeit beim Mixen vergessen hast [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, freut mich das er gefällt.

So einfach ich dachte wie das sei mal eben auf YT geht kaum 24h oben die Urheberrechte Mopperei los auf YT via diesen Spybots...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwei mehr oder minder kurze Informationen, ohne auf den Mix einzugehen (das folgt - wie auch bei div. anderen Sets - gern (versprochen!) zu einem späteren Zeitpunkt mangels Zeit für Feedback):

- Auf Wunsch von ChoCi habe ich den Link zum eingebetteten Video ausgetauscht, entsprechend verzerrt es ein ganz klein wenig die Statistiken der bisherigen Aufrufe

/ Zum zweiten Thema: Auf Wunsch eines Nutzers gelöscht.
[Wink]

[ 08.09.2015, 20:07: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neckisch mit dem video, und der mix fährt solide boliden auf von tripping bis banging.

wie du so ungerührt stoisch fast ohne kopfnicken und beinzucken durch die 3 1/2 stunden kommst (mein eindruck, ohne komplett alles gesehen zu haben), wirkt aber fast unheimlich, gerade bei nummern, in denen regulär das dach wegfliegt.. [Wink] [dancingcool2] [rundog]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, ganz großer Sport! Ein fantastischer Mix und die Idee und Umsetzung mit dem Video krönt diese Leistung.

Hätte ich noch einen funktionierenden Mixer würde ich heute abend meine Plattenteller aufbauen, um mich auch mal wieder in meinen Scheiben zu verlieren.

Alle Daumen hoch, vielen Dank für diese Inspiration, CHoCi.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Danke Jungs fürs reinhören bzw. in dem Fall auch reinschauen - freut mich wenns (bisher) gefallen hat

[asien]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wie du so ungerührt stoisch fast ohne kopfnicken und beinzucken durch die 3 1/2 stunden kommst (mein eindruck, ohne komplett alles gesehen zu haben), wirkt aber fast unheimlich, gerade bei nummern, in denen regulär das dach wegfliegt.. [Wink]

Ja, ich geb dir recht - normalerweise geh ich etwas mehr mit. Es lag aber jetzt nicht unbedingt an der Tatsache das ich mit gefilmt habe - das hatte ich zwischendrin sowie vergessen - sondern da ich zum einen ganz schön am Rudern war mit den nicht mehr im Gleichlauf befindlichen Turntables die Platten einigermaßen zusammen zu bringen und zu anderen hatte ich im Vorfeld etwas Rückenplage, die sich durch das lange Stehen nicht grade verbessert hat
[hmpf]

Aber ich kann dich trösten, ich hab mich irgendwo ab der 2. Stunde des öfteren zumindest mal mit dem Kopf nicken sehen *g*

[ 10.09.2015, 11:15: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci...du tier [smilesmile]
[hammer] was für´n monster!!!!!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thänx @ broemme fürs reinschauen/hören

[luftballon]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hat ordentlich geflasht...wow...hut ab! [ultratop] ...master-piece!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, hätte nicht gedacht das die Art von Musik dir zusagt.
Wo du doch eigentlich her mehr beim House bist...

...na denn, umso besser [top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin nicht fest-eingeschossen auf irgendeinen Stil...ich mag die art z.b. seeeehr gerne
wie auch immer...die Aktion mit dem video dazu und dann auch noch alles sahne gemixt mit vinyl... [hammer]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Choci. Danke für das shcicke Setchen. Trackauswahlu ist knorkastisch. Technisch merkt man, dass du teilweise gut am drehen bist [Smile] Aber des wirkt iwie lebendig und schwarmant !

Das dazugehörige Video hat mich auf jeden Fall dazu inspiriert meine 1210er auch mal wieder anzuwerfen. Irgendwie hab ich seitdem wieder so ein komisches jucken inne Finger [derdj]

Frage: Hast du die vergoldeten 1210er ? Auf den Video sieht des steil danach aus ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs reinhören - ne hab keine vergoldeten Technics, dafür aktuell Ortofon Gold gekauft - weil die alten Nadeln auch runter waren. Den einen 1210er vorne muss ich reparieren, da ist einiges inkl. dem Pitch im A....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Video sehen die recht gülden aus [Smile]

BTW: Ein Freund von mir hat vor 2 Jahren meine 1210er komplett überholt. Auseinandergebaut, gereinigt, neue Kabel ran, Pitch neu gemacht ... seitdem laufen die wieder rund. Davor hatte ich auch leichte Probleme mit dem Gleichlauf.

Instandsetzen lohnt sich auf jedne Fall. Wenn ich überlege, dass ich für die Teller gebraucht EUR 150 und EUR 220 gezahlt habe vor einigen Jahren war des definitv eine gute Geldanlage !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt, aber warum keine handschuhe zur mütze ?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
gefällt, aber warum keine handschuhe zur mütze ?

Die zieht man(n) immer auf wenn man kein Bock hat sich die Haare zu machen *g*

Danke fürs reinhören/schauen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
gefällt, aber warum keine handschuhe zur mütze ?

Die zieht man(n) immer auf wenn man kein Bock hat sich die Haare zu machen *g*

Danke fürs reinhören/schauen

mir hat der mix übrigens auch sehr gut gefallen !
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na immerhin was der Mix für dich dann besser als die Mütze ohne Handschuhe *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erlaube mir mal zu "pushen"

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer mix. ein zwei Längen hat er, ansonsten eine absolut sinnmachende Aneinanderreihung großartiger Neo Tek Scheiben. Macht Lust, selbst wieder Techno zu mixen!

top job Onkel Schocki!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diesem sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=qrIdJXDZn2o
[lachlach]

[musikmusikmusik]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
in diesem sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=qrIdJXDZn2o
[lachlach]

[smilesmile]


Der Vollständigkeit halber, der Ort des Geschehens von vorne:

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr atmosphärisch, die ersten 2 Stunden gefallen mir gut.
Was ist denn das für ein Stück bei 1hr:43min?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs reinhören [asien]

Der Track bei 1:43h ist
Fabrizio Lapiana - 1002B auf Max_M's Label M_Rec Ltd.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzter Akt vor dem neuen Oct 2015 Mix !

Playlist zu finden hier
http://www.mixesdb.com/w/2015-09_-_CHoCi_-_TF_Member_Mix_038

Danke an Denjenigen der schon mal den Mix bei mixesdb gelistet hat !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow super mix!
habe es zwar noch nicht ganz durch geschafft aber soweit ich bin ist er echt gut.

mit dem video ist auch ne nette Idee. verführt vielleicht zum nachmachen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, Kry altes Gitter [Big Grin]

Auch mal wieder hier ?
Danke für's reinschauen/hören
Freut mich das er gefällt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich einfach mal an:
Super Mix und der Einfall mit dem Video gefällt mir sehr [Wink]

Hatte schon selbst lange mal vor eine Mixsession zu filmen. Welche Kamera genau hast Du genutzt?

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0