technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF Member Mix 035] June 2015 - by ness_b

   
Autor Thema: [TF Member Mix 035] June 2015 - by ness_b
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaha.. so schnell kann's gehen, kaum posted man hier mal wieder seit Jahren nen Mix, wird man auch gleich genötigt noch einen drauf zu packen... [Smile]

Es war mir eine Ehre und ich darf hier eine Stunde bunt gemischt und gekratztes präsentieren (etwas anders als der Sound den man sonst so von mir gewohnt war):

https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-035-june-2015-by-ness_b

 -

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KILLA!!!! [headbanging]
[victory]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf [Frown]

Alle schon ins sg. Sommerloch gefallen oder wie ?

Ein bischen mehr "Anteilnahme" wäre ganz nett, zu mal für diesen Monat mal richtiges "Ohrenkino" geboten wird...

Ich hab den Mix schon 2x durch, und wollte etwas ausführlicher dazu mein Senf abgeben. Fass mich bei der Gelegenheit daher etwas kürzer:

Wie nicht anders zu erwarten 1A Qualität was die Tracks betrifft und zu dem Mixing bleibt einem wie immer die Spucke weg. Die scheinbare Leichtigkeit der Zusammenstellung unterschiedlicher Musik Styles zu einem "Großen Ganzen" ist ebenfalls beeindruckend. Von daher wie oben schon angedeutet hat der Mix wirklich aller größten Unterhaltungswert. Diejenigen die allerdings einen "gemütlichen" Summer Mix erwartet haben dürften sich damit schwer tun. Die Mix "Hektik" die unweigerlich aufkommt, da ungefähr kein Track länger "überlebt" im Schnitt als ca. 2 Min., wird sicherlich die Lager spalten.

Aber letztendlich, unabhänig der Jahreszeit, wollten wir ja im Kern ein breites Spektrum an Musik und Mixen anbieten, was für diesen Monat/Mix für meine Begriffe eine klare Bereicherung bedeutet.

Egal wie, ich find den Mix jedenfalls große Klasse und auf der Qualitäts Skala ganz weit oben

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, danke danke [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommerbeginn ist kein Grund den Weichspüler auszupacken [Wink]
Brachiales Mixing und dennoch sauber, da versteht einer sein Handwerk.
Ein Member-Mix, der hervorsticht [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr kooler mix [powerflower]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du meinst der Klang ist schlecht ?

Kann ich nicht bestätigen, bei mir klingt es einwandfrei

Edit: Oh, Fehler gefunden ? [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, war mein Rechner ich bitte um Entschuldigung!
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Thema...

Viel Spass, mit einem hoffentlich jetzt guten Sound

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Marianne Atkas

Usernummer # 21468

 - verfasst      Profil von Marianne Atkas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt cooool zum abfeiern [dancingcool] [happygirl] [headbanging]
[danke]

Aus: Berlin | Registriert: May 2015  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein wenig zwiegespalten:

Mixtechnik ist natürlich super (aber ich denke das weißt Du...?) [Wink]
Soundtechnisch fällt es mir aber schwer mich drauf einzulassen - bin halt mehr der gemütliche Typ.

Nichtsdestotrotz ein sehr guter Beitrag, einfach auch aufgrund dessen, das es halt mal was komplett anderes ist und die Mixserie dadurch natürlich aufwertet.

Daumen nach oben!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
megamix-artiges feuerwerk.. [2cool]

erinnert auch daran, dass die schnelle abfolge von peaks keine neuheit heutiger EDM-musik ist.. und dass es eben stilvoller geht als mit drop + tischhupe.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tischhupe... verdammt, ich wusste ich hab was vergessen [hasi]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh.. bitte nicht mehr klicken - um 11:11 hier eingestellt, 59:59 lang und jetzt 99 plays... [freak]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich reviewe ja ungern ohne viel positives sagen zu können, aber das ist irgendwie echt nicht meine Tasse Tee. Die Scratches sind meistens gut, ob jetzt zu viele, das ist natürlich Geschmackssache, davon lebt der Mix halt. Insgesamt wirkt er leider ein bischen stressig weil die tracks alle mega hochgepitcht sind (oder zumindest klingen). Trotzdem, als Gesamtkunstwerk eine runde Sache - wenn auch nix für mich, wie gesagt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is schon ne sehr geile kiste, so stilistisch gesehen, hut ab...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0