technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF Member Mix 034] Mai 2015 - by Moodyzwen

   
Autor Thema: [TF Member Mix 034] Mai 2015 - by Moodyzwen
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit ein wenig Verspätung gibt es hier meinen Beitrag zur schönen TF Member Mix Reihe.

Ursprünglich hatte ich mich für Mai gemeldet, sollte dann aber den Juni machen, um dann Anfang Mai zu erfahren, das ich doch dran bin.

Dementsprechend unvorbereitet war ich dann, so das Platten raus suchen, ein wenig vorhören und sortieren ganz schön anstrengend war.

Ich hasse es unter Druck sowas auf den Weg zu bringen, zumal ich auch immer nur dann Musik machen kann, wenn Frau und Kind mal nicht anwesend sind.

Lange Rede, ohne Sinn:
Mix ist fertig - für mich nicht ganz zufriedenstellend, aber da müsst Ihr jetzt durch.

Ich habe mich übrigens für eine relativ kurze Zeit (ca. 75 Minuten) entschieden.
Ich mag das Format "Mix CD" mit maxiaml 80 Minuten eigentlich sehr gerne.

So brauch sich niemand für ein Review durch einen 2 Stunden Mix zu "quälen".

Viel Spaß!


Equipment: Vinyl, 2x Technics 1210, Rodec MX180 MK3

Tracks u.a. von Pepe Bradock, King Britt, Delano Smith, Steve Bug, Kerri Chandler und mehr...

https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-034-may-2015-by-moodyzwen


Nachtrag:

 -

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, trotz alle dem: Absolut geiler Cafê House Mix ist es geworden. Passt astrein zum Monat und stimmt ein auf den bevor stehenden Sommer. Das Intro bzw. das Stück am Anfang gefällt mir schon super gut, und da wo andere abfallen bleibt das Niveau durchweg konstant.

Wirklich erste Sahne ! (zum Cafê *g*)

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, geschmeidiger flow.. house as house can be [dancingcool]

und das cover sah auf den ersten blick für mich wie ein mixer aus.. mit den rolltreppen als faderwege [daundweg]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und das cover sah auf den ersten blick für mich wie ein mixer aus.. mit den rolltreppen als faderwege [daundweg]

ging mir genauso.. zum mix kann ich noch nix sagen. steht aber auf der to-do liste [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feine House-Tunes! [top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, Danke erstmal für die ersten (positiven) Rückmeldungen [Wink]
House kann ich und mit Café-House kann ich mich auch anfreunden.

Das Cover war auch nur spontan ohne Hintergrund, aus der Eile entstanden...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool [top]

Heute in der Sonne mit 6 Eis nach 60km Radtour gelauscht.
Hat gut gepasst und war lecker (beides, Eis und Musik). [Big Grin]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...
Ich habe mich übrigens für eine relativ kurze Zeit (ca. 75 Minuten) entschieden.
Ich mag das Format "Mix CD" mit maximal 80 Minuten eigentlich sehr gerne...[/QB]

Trackauswahl = gut
Mixingskillz = gut
Mathematikskillz = mangelhaft
[Wink]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
like it a lot [Smile]
good old vinyl fighter [smilesmile] knister knister ..


extrem nicer house sound [shake]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Zitat:
...
Ich habe mich übrigens für eine relativ kurze Zeit (ca. 75 Minuten) entschieden.
Ich mag das Format "Mix CD" mit maximal 80 Minuten eigentlich sehr gerne...

Trackauswahl = gut
Mixingskillz = gut
Mathematikskillz = mangelhaft
[Wink] [/QB]

Na in Mathe war ich noch nie der Beste [Wink]

Danke Euch beiden fürs schöne Feedback!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solide, aus deinen scheinbar unendlichen Deep House Reservoire.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verspätetes review... habe den Mix mal im Auto angehört. Schönes vibes, nette Platten. Top job!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0