technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF Member Mix 031] - February 2015 by s.sheppert

   
Autor Thema: [TF Member Mix 031] - February 2015 by s.sheppert
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach gesagt!

1. Da der ursprüngliche Kandidat irgendwie nicht liefern konnte, habe ich mich bereit erklärt, kurzfristig den Membermix Februar beizusteuern.

2. Ende des letzten Jahres kam kurz die Idee auf, dass man doch mal einen Mix nur aus Klassikern oder älteren Tracks machen könnte. Ich fand das jetzt nicht so schlecht und hab spontan diese Idee aufgegriffen und versucht, sie halbwegs gut umzusetzen.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung von Klassikern der vergangenen Jahre. Stilistisch gesehen, geht's von Techno über House bis Electro, aber auf jeden Fall straight Four to the Floor.

 -

Member Mix 031

Dauer: 1H38
Style: Techno/House/Electro

[ 08.02.2015, 15:27: Beitrag editiert von: s.sheppert ]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heissa! [blumenkind]

Gibt es für den Download auch so etwas wie einen Direktlink?
Ich blicke bei dieser Offliberty-Sache nicht ganz durch...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Heissa! [blumenkind]

Gibt es für den Download auch so etwas wie einen Direktlink?
Ich blicke bei dieser Offliberty-Sache nicht ganz durch...

Nee^^, einfach den Link: https://www.mixcloud.com/ssheppert/technoforumde-member-mix-031-february-2015/ bei Offliberty einfügen, kurz warten und dann auf den Button klicken und downloaden.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dickes Danke an Choci!

Auf seinem Account ist alles glattgegangen, daher:

--> TF Member Mix 031 <--

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groovt gefällig, geschmeidig durch.. [luftballon]
vieles erinnert mich an den sound von labels wie Get Physical oder Border Community von vor 10 jahren.
mir fehlt's zwar wieder an ansätzen, die etwas abseits der üblichen formeln aufhorchen lassen, aber so ist das eben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Qualitätsarbeit wie immer exzellent gemischt. Schönet Auswahl an Musik.

Schön, dass du eingesprungen bist.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön ... wird mir die ein oder andere Autofahrt versüßen
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schoene trackwahl....ziemlich laut das ganze...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut? Im Sinne von übersteuert?
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noe, laut im sinne von laut halt...nich übersteuert....aber ich glaub das liegt mehr an der aufnahme die ich davor gehoert habe....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solider Mix.
Wobei ich vieles überhaupt nicht kenne.
So ist der Classix Faktor eher nicht mit meinem Repertoire zu vergleichen.
Vielleicht habe ich zu dieser Zeit Deep House gehört;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, thx 4 listening.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher ein 'etwas' spätes Feedback [smilesmile] , aber nachdem ich mich gerade durch meine Mix-Archive wühle, höre ich diesen Mix gerade rauf und runter. Ich hatte ihn seinerzeit als 'brennwürdig' eingestuft, aber irgendwie war er dann in Vergessenheit geraten.
Schöne Sache mit nem guten Flow, gefällt mir wirklich gut! [top]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0