technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my Mix] Spectrum 109 - Rocket Number 1 (deep techno)

   
Autor Thema: [my Mix] Spectrum 109 - Rocket Number 1 (deep techno)
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter motiviert zur Melancholie, meine bevorzugte Richtung.

Eine Reise in geheimnisvolle Welten.
Musik aus der Tiefe mit einer gehörigen Portion Melancholie.

 -


Soundcloud

Enjoy!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer ehrenwert.. und schwierig für mich, sich so lange mit musik aufzuhalten, die brav technohouse-formeln durchdekliniert, die man längst in der DNA mit sich rumträgt..

ich versuche ja in den atmospheric electrix- und phat'n pounding techno-threads immer mal, tunes aufzuzeigen, die ein bisschen eigener sind..

aber was perlt da nochmal bei stunde 2:18 so fein? [engel]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja die Länge kann schon mal etwas schwer zu bewältigen sein.
Ich mache aber bewusst so ein Monster daraus.
Für mich ist diese Art Musik ideal bei längeren Autofahrten, vor allem in den Abendstunden oder bei Nacht. Schön als Hintergrundmusik.

Das Stück ist eine eigene Interpretation von dem hier:

Stephan Bodzin vs. Marc Romboy - Hydra (Minilogue Remix)


Freut mich das es dir gefällt.

edit, sorry hatte mich vertran

[ 14.10.2014, 13:31: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön zum versinken die Auswahl gefällt mir sehr gut. Schade, dass es keinen Download gibt.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Schön zum versinken die Auswahl gefällt mir sehr gut. Schade, dass es keinen Download gibt.

Vielen Dank fürs Reinhören.
Download ist freigegeben, hatte ich übersehen beim Speichern.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man das Intro mal weglässt, wäre das auch ein toller Herbstmix.
Wie weiter oben beschrieben, das Stück um 2.18 ist unglaublich in dieser Version.
Aber auch die broken Breaks Stücke sind aller erste Sahne.
Eine wunderbare Reise durch mir unbekannte Spähren.

9/10

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich sehr!

Vielleicht schaffe ich es ja mal einen richtigen Remix daraus zu machen.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0