technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my Mix] Selection13 - Electronic Sunrise

   
Autor Thema: [my Mix] Selection13 - Electronic Sunrise
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ausklang des Sommers.
Viele sommerliche Hymnen, Hits der Open Air Saisons der vergangenen Jahre. Alles vereint in einen chronologisch aufgebauten Mix mit dem Sonnenaufgang als musikalischen Mittelpunkt.

Kann man den Hören?


 -


Link


Enjoy

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke]
mal durchgeskippt für einen überblick, was einen erwartet.

ich muss da bei vielen tracks das desinteresse versuchen auszublenden, das die produzenten für ihre groove-programmierung haben.
häufig ist da nicht der kleinste wille zum eigenen ausdruck zu spüren, es wird ein beliebiges pattern von der stange wie von irgendeinem sample-paket druntergeschoben, es steckt keine arbeit drin.
da glaubt man dann auch dem rest des tracks nicht, dass der als musikalischer ausdruck des artists gemeint ist und nicht nur als promotionstool für die DJ-karriere.

am strand zum tanzen könnte ich das gut ausblenden, aber für's zuhause hören fällt der mix mit 2 1/2 stunden flach, dafür gibt es zuviel musik, wo die musiker in alle bereiche ihrer tracks investiert haben.

du hast da sicherlich gut zeit investiert und sprichst den artists mehr wertschätzung zu als ich.. aber so ist das halt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube du solltest eher mal in die Spectrum Mixe reinhören.

https://soundcloud.com/dauerwellen/spectrum108-mein-lieber-herr-gesangsverein

Diese Reihe hier ist gewollt im flachen Fahrwasser erstellt.
Das sind dann eher konservative Mixe nach traditioneller Art.

In diesem Mix geht es um ein Rückblick auf die letzten Jahre mit dem Fokus auf Open Air.
Also steht der Anspruch auf Neues eher im Hintergrund.

Du hast es ja erkannt, am Strand tanzen würde gehen.

Trotzdem danke für den Versuch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Endeffekt immer eine Frage des Geschmacks!

Mir persönlich gefallen einige der Stücke wirklich sehr. Mal nebenbei gefragt: Von wem ist denn der Track um und bei Minute 9?

Ansonsten repräsentiert der Mix das Thema OpenAir recht gut, wie ich finde. Tolle Tracks, welche die passende Stimmung transportieren. Kann ich mir schon gut auf'm Acker vorstellen.

Wobei ich eigentlich den dunklen Nachtteil eines OpenAirs besser finde, sobald es hell ist, sieht man doch eh nur noch Fratzengeballer...

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs Reinhören.
Ja ja das stimmt mit der Feiermeute und dem Tageslicht.
Hatte immer was vom Sonnenaufgang für Vampire.

Nur auf Ibiza war es zumindest bei meinen Erfahrungen immer cool.

Ich selbst erlebe den Sonnenaufgang auf Partys mittlerweile aus Prinzip nicht mehr.
Brauche meinen Schlaf.

Der Track ist: M.A.N.D.Y. & Booka Shade - Home (Kollektiv Turmstrasse - Interstellar Mix)

Freut mich das er dir gefällt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach langer Zeit und Abstinenz gebe ich auch mal wieder Feedback [Wink]

Nach dem schrecklichen ersten Lied (habe direkt weiter geskipped) wurde es Gott sei Dank besser [Wink]

Rest des Mixes konnte ich mir an einem Stückdurchhören und mitwippen.

Ich bin musikalisch wohl ein wenig einfacher gestrickt und muß nicht mein Kopf einschalten zum Musikhören und Spaß haben...

Alles gut, wie eigentlich immer bei Dir und Deinen Mixen!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
und muß nicht mein Kopf einschalten zum Musikhören und Spaß haben...

folglich hast du also keinen geschmacksfilter und hörst Die Atzen und Scooter mit derselben präferenz wie deep house ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moodyzwen, echt so schlimm findest du den ersten Track?
Wegen dem Gesang?

Danke fürs Reinhören, freut mich das er dir gefällt.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HypNom

Grundsätzlich höre ich immer das was mir auch gefällt. Um das zu entscheiden brauche ich aber nicht erst nachdenken wie was produziert worden ist.

Aber da ist wohl jeder anders gestrickt, DU sowieso [Wink]


@ Dauerwellen

Ja, den Gesang mag ich gar nicht.
Bin da immer noch sehr speziell und eigen mit Vocals!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat was von Open Air. Das vorletzte Stück ist der Hammer.
Solide mit Abstrichen.

7/10

[zwinker]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist was kurzweiliges, wie die Sonne.
Danke fürs Reinhören.

Sehe ich ähnlich.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0