technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [My Mix] A Tribute To Paper Recordings - by Moodyzwen

   
Autor Thema: [My Mix] A Tribute To Paper Recordings - by Moodyzwen
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo miteinander,

ich habe mich die letzten Wochen sortierender Weise durch meine Plattensammlung gewühlt.
Ziel der Übung war es ein wenig Ordnung rein zu bringen und die Platten nach Labeln sortiert wieder ins Regal zu bringen.

Zweites Ziel war es, in Zukunft ein paar Showcase Mixe von meinen Lieblingslabel von damals zu machen.

Anfangen möchte ich mit einem englischen House Label aus den 90ern, welches mir von Anfang an ans Herz gewachsen ist:

Paper Recordings
http://www.discogs.com/label/Paper+Recordings

Mixtechnisch nicht ganz einwandfrei, sollte aber trotzdem für eine kurze Zeitreise reichen.

Viel Spaß [Wink]


 -

https://soundcloud.com/moodyzwen/a-tribute-to-paper-recordings


Edit:

Hier gibt es den Mix als auch Download:

http://www.moodyzwen.net/A_Tribute_To_Paper_Recordings_-_mixed_by_Moodyzwen320.mp3

Rechtsklick -> Ziel speichern unter -> Lokal auf Festplatte speichern...

[ 14.09.2013, 10:44: Beitrag editiert von: Moodyzwen ]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön die alten Sachen mal wieder zu hören, gefällt mir und ist doch 'ne runde Sache geworden.
Und solange die Tracks gut sind, ist das Mixing doch nur nebensächlich, von daher [top]

Bin auf die anderen Label Mixe gespannt.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo nait,

hat sich ja doch mal jemand erbarmt in den Mix zu hören - Danke für´s Feedback [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich überwiegend die ganzen Sets im Auto höre, bin ich auf die Downloadfunktion angewiesen.

Habe eben trotzdem mal schnell durchgezappt ... nice

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Da ich überwiegend die ganzen Sets im Auto höre, bin ich auf die Downloadfunktion angewiesen.

geht mir ebenso. allgemein.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sushi & wizard of wor

Ich habe den Downloadlink im ersten Post ergänzt.
Das Ganze folgt noch per PM

Ich lade normalerweise immer die Mixe noch einmal abseits der Cloud zum downloaden hoch.

Links dafür verteile ich meist nur noch auf Anfrage.
In den neumodischen Zeiten mag kaum noch einer was herunterladen... [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den link.
ein echt geschmeidiger mix ist das, wird sicher bei passender gelegenheit zum einsatz kommen [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
danke für den link.
ein echt geschmeidiger mix ist das, wird sicher bei passender gelegenheit zum einsatz kommen [Wink]

Vielen Dank für´s schöne Feedback [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix, mit einigen tollen platten! lief heute zwei mal auf der arbeit durch!

was ist das denn für eine platte bei min 57?
danke! [asien]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Mix mehr als einmal lief ist das immer ein gutes Zeichen - Danke für´s Feedback [Wink]

Der Track bei Minute ist auf dieser Platte:

http://www.discogs.com/Crazy-Penis-The-Way-We-Swing/release/7902

http://www.youtube.com/watch?v=XsQIZEaJCoQ

Gibt es für ein paar Euros bei Discogs...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0