Autor
|
Thema: [Stream/Videos] Boiler Room
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Also das Armani Set ist Schrott musste ich grade feststellen - Der spielt mir zuviel am Flanger Knopp rum, das nervt gewaltig.
Aber das Set hier ist der Knaller https://www.youtube.com/watch?v=H8IFWcgL1fk
Vor allem in Bild und Ton - Sieht aus als ob die Mafia nun ins DJ Business eingestiegen ist
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Jedesmal wenn ich einen Livestream anschauen möchte, kommt die Meldung, dass das in Deutschland nicht klappt. Das war früher anders, da lief der Stream auch über eine andere Plattform und man konnte auch chatten...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Livesets
Usernummer # 20080
|
verfasst
du kannst alle boiler room`s auch live über livestream.com verfolgen und das ohne GEMA lizenz probleme ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
...und sie spielt grösstenteils immer noch mit Vinyl.... komisch bei dem ehem. Usernamen... Härrlisch... zieh ich mir heute abend mal ganz rein...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die streams der Boiler Room Ibiza Pool Party Sessions laufen offenbar im loop so lange bis zur nächsten session. aktuell Ellen Allien und Guy Gerber www.youtube.com/watch?v=C6Q4o7bA26M (nur mit proxy in D)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
good job by cinthie ...nice tunes min. 10:38 find ich am besten
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme: good job by cinthie ...nice tunes min. 10:38 find ich am besten
Ah, die Stelle, die _mir_ auffiel, kam deutlich später, weil ich jetzt auch weiss, warum das Konzept hier in München nicht funktionieren würde: sobald man die erste Sportzigarette im Bild sieht, würde man wahrscheinlich live wenige Augenblicke später die Razzia dann im Stream verfolgen können *g* - ist jetzt im übrigen schon das dritte oder vierte mal, dass man den Tabakgenussergänzungsstoff bei 'nem Boilerroom im Hintergrund sieht, hier in Bayern eigentlich sowas von ganz extrem undenkbar. Aber zum Sound selbst: war mir die erste Viertelstunde echt viel zu cheesy, auch wenn andere wohl 'soulful' dazu sagen würden, wurde im Verlauf dann mit zunehmender 'deepness' dann doch besser und gefälliger.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Jetzt erst den Thread entdeckt. Ich finde das Konzept großartig. Haben schon viele Abende auf den Videos zu Hause getanzt (man wird bescheiden mit Kind).
Viele sehr coole Sets und neue Künstler für mich entdeckt. Gerade die Villa Takeovers sind cool. Und manchmal ist auch die Mini Party Crowd einfach zum wegwerfen lustig anzusehen.
Von mir gibts alle Daumen hoch!
VG
Roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Boiler Room gibt es seit 2010 und bis heute sind sehr viele Sets aus allen Ecken der Welt zusammen gekommen. Hier ein Überblick (2 Seiten, aktuelle oben)
http://www.mixesdb.com/w/Category:Boiler_Room
| |
|
|
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
..ja hat schon was fundamental-religiöses. ein bishen wie ein amish-guru aus dem mittleren westen. haha. aber lustig anzusehen allemal.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd: ..ja hat schon was fundamental-religiöses. ein bishen wie ein amish-guru aus dem mittleren westen. haha. aber lustig anzusehen allemal.
walter white in den letzten folgen von breaking bad!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd: ..ja hat schon was fundamental-religiöses. ein bishen wie ein amish-guru aus dem mittleren westen.
Darauf wär ich nicht gekommen. Ich hatte da eher an solche Figuren gedacht, wie sie vor allem in deutschen Schrebergärten anzutreffen sind...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
s.sheppert
Usernummer # 16699
|
verfasst
Ja, geht durch!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Hab jetzt eine Marathonsession hinter mir. Passt aber super zur Renovierungsarbeit.
Daraus resultierende aktuelle Charts (nur Set aus 2015):
1. Solomun (Mexiko, Tulum) tolle Musik zur Stimmung. 2. Acid Pauli (Mexiko, Tulum) echt witzig 3. Peter kruder (Wien) sehr hypnotisch
Abturn Charts, die hab ich mir nicht zu Ende geben können
1. Dixon (nervig Klicker Klacker mit anstrengenden Melodien) 2. Laurent Garnier, Lyon mit Großraum Mucke, echt nur tool time. 3. Guy Gerber, macht so gute Platten und legt so langweilig auf.
Jetzt kommt Nightware on Wax.
Ach ja , am besten finde ich immer Maceo Plex, sehr geschmeidig, ist aber vom letzten Jahr
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
bobnet
Usernummer # 11679
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor: Hab grad ein bissl in die die aktuelle Session mit Sven Väth reingezappt. Bin überrascht, diesmal spielt er ziemlich knackig
http://boilerroom.tv/recording/sven-vath-120-min-mix/#/video
Finde ich auch, habe ich mir vor einiger Zeit ein paar mal angesehen. In diesem Zusammenhang gefällt mir das set hier von ihm vom August richtig richtig gut: https://youtu.be/KXMLj02A6jU
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
Das BR Väth Set ist doch schon drei Jahre alt, von aktuell würde ich da nicht mehr reden
Gestern morgen wurde ich von Terrence Parker geweckt, sehr nice, hier im Reloop Chicago vs Detroit: https://boilerroom.tv/session/chicago-vs-detroit-1/
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
dOP in Berlin ist eines meiner Highlights und Carl Coxx am Pool geht auch immer.
Laurent Garnier in dem großen Hangar ist auch ein Knaller (finde ich)
VG
roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Cool...grade über den Link oben ausgebuddelt
Feel The Vibes of real House
https://boilerroom.tv/recording/roy-davis-jr-3/#/video
...good times
Everybody take it to the top we're gonna stomp All night In the neighbourhood Don't it feel alright Gonna stomp All night Wanna party 'till the morning light [ 13.11.2015, 11:35: Beitrag editiert von: mr_broemme ]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
@ nait - sorry jetzt erst gelesen, wenn du was Einzelnes genauer wissen willst sag bescheid - ansonsten kenn ich da jemand der kann dir die Tracklist vermutlich im Schlaf aufsagen *g*
| |
|
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
Choci, dann hau mal raus die komplette Liste
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Ne, ich dachte eher an Fonki *g*
Der is da besser beschlagen wie ich wenns um alte 70s Disco Mucke geht...
MrFonktrain bitte übernehmen sie !
| |
|
|