technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Stream/Videos] Boiler Room (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Stream/Videos] Boiler Room
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist der robert armani https://soundcloud.com/platform/robert-armani-boiler-room
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Armani Set ist Schrott musste ich grade feststellen - Der spielt mir zuviel am Flanger Knopp rum, das nervt gewaltig.

Aber das Set hier ist der Knaller
https://www.youtube.com/watch?v=H8IFWcgL1fk

Vor allem in Bild und Ton - Sieht aus als ob die Mafia nun ins DJ Business eingestiegen ist

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, Kevin mit seinem Sohn ;]

http://boilerroom.tv/recording/kevin-saunderson-boiler-room-chicago-dj-set/

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
hier ist der robert armani https://soundcloud.com/platform/robert-armani-boiler-room

hier die komplette session (audio + video)
[hand] http://boilerroom.tv/session/dance-mania-boiler-room-chicago/

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedesmal wenn ich einen Livestream anschauen möchte, kommt die Meldung, dass das in Deutschland nicht klappt.
Das war früher anders, da lief der Stream auch über eine andere Plattform und man konnte auch chatten...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst alle boiler room`s auch live über livestream.com verfolgen und das ohne GEMA lizenz probleme ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da...

https://boilerroom.tv/recording/cinthie-ft-albert-vogt/

unsere Cinthie aka Vinylprinzessin im Boiler Room

[kruemelmonster]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und sie spielt grösstenteils immer noch mit Vinyl.... komisch bei dem ehem. Usernamen...
Härrlisch... zieh ich mir heute abend mal ganz rein...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die streams der Boiler Room Ibiza Pool Party Sessions laufen offenbar im loop so lange bis zur nächsten session.
aktuell Ellen Allien und Guy Gerber
www.youtube.com/watch?v=C6Q4o7bA26M
(nur mit proxy in D)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
good job by cinthie ...nice tunes [ultratop]
min. 10:38 find ich am besten [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Meine erste begegnung mit dem Boiler Room hat mich das Jahr über im Auto treu begleitet :
Boiler Room x Warehouse Project: 25 Years of Laurent Garnier

https://soundcloud.com/platform/laurent-garnier-live-at-boiler?in=bambster-1/sets/boiler-room-laurent-garnier

jajajaja DER ist immer wieder geil!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
good job by cinthie ...nice tunes [ultratop]
min. 10:38 find ich am besten [smilesmile]

Ah, die Stelle, die _mir_ auffiel, kam deutlich später, weil ich jetzt auch weiss, warum das Konzept hier in München nicht funktionieren würde: sobald man die erste Sportzigarette im Bild sieht, würde man wahrscheinlich live wenige Augenblicke später die Razzia dann im Stream verfolgen können *g* - ist jetzt im übrigen schon das dritte oder vierte mal, dass man den Tabakgenussergänzungsstoff bei 'nem Boilerroom im Hintergrund sieht, hier in Bayern eigentlich sowas von ganz extrem undenkbar.
Aber zum Sound selbst: war mir die erste Viertelstunde echt viel zu cheesy, auch wenn andere wohl 'soulful' dazu sagen würden, wurde im Verlauf dann mit zunehmender 'deepness' dann doch besser und gefälliger.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt erst den Thread entdeckt. Ich finde das Konzept großartig. Haben schon viele Abende auf den Videos zu Hause getanzt (man wird bescheiden mit Kind).

Viele sehr coole Sets und neue Künstler für mich entdeckt. Gerade die Villa Takeovers sind cool. Und manchmal ist auch die Mini Party Crowd einfach zum wegwerfen lustig anzusehen.

Von mir gibts alle Daumen hoch!

VG

Roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boiler Room gibt es seit 2010 und bis heute sind sehr viele Sets aus allen Ecken der Welt zusammen gekommen. Hier ein Überblick (2 Seiten, aktuelle oben)

http://www.mixesdb.com/w/Category:Boiler_Room

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
surgeon
Boiler Room x Dekmantel Festival

[hand] https://boilerroom.tv/recording/surgeon/

[hammer]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
surgeon
Boiler Room x Dekmantel Festival

[hand] https://boilerroom.tv/recording/surgeon/

[hammer]

Sauberle
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Aber viel, viel mehr würde mich die Aufzeichnung von Grimes interessieren: Gibt's das irgendwo im Netz zufällig? Gemäß ihrem Twitter, so las ich (habe selbst kein Twitter), waren die abstrusen Stilbrüche wohl keine Ironie? Auf das Set wäre ich wirklich sehr, sehr neugierig.

gibt jetzt sogar ne petition dazu:
[hand] https://www.change.org/p/boiler-room-upload-the-grimes-set-from-richie-hawtin-s-house-in-ibiza-freegrimes

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
surgeon
Boiler Room x Dekmantel Festival

[hand] https://boilerroom.tv/recording/surgeon/

[hammer]

aber der bart... steht ihm gar net.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ja hat schon was fundamental-religiöses. ein bishen wie ein amish-guru aus dem mittleren westen. haha. aber lustig anzusehen allemal.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
..ja hat schon was fundamental-religiöses. ein bishen wie ein amish-guru aus dem mittleren westen. haha. aber lustig anzusehen allemal.

walter white in den letzten folgen von breaking bad!

 -

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
..ja hat schon was fundamental-religiöses. ein bishen wie ein amish-guru aus dem mittleren westen.

Darauf wär ich nicht gekommen. Ich hatte da eher an solche Figuren gedacht, wie sie vor allem in deutschen Schrebergärten anzutreffen sind...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boiler Room knows what you did last night. [Big Grin]


 -

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal wieder ein paar "Highlights"

Roman Flügel BR Berlin 02/09/2014
https://www.youtube.com/watch?v=mhd-dNYSg4E

Maceo Plex BR Berlin 17/09/2014
http://www.dailymotion.com/video/x272yoo_maceo-plex-boiler-room-berlin-dj-set_music

letzteres hat so um die 10 Sterne bei mixesdb, soviel hab ich noch nie gesehen da für ein DJ Set

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://deadstate.org/here-are-22-gifs-showing-why-boiler-room-club-kids-are-the-worst-people-on-earth/
[haudrauf]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[hand] http://deadstate.org/here-are-22-gifs-showing-why-boiler-room-club-kids-are-the-worst-people-on-earth/
[haudrauf]

Is ja krass - wenn man es ohne Musik sieht fällt es einem sofort auf, aber ich behaupte mal mit Musik achtet man mehr auf das DJ doing + Musik usw. als auf das drum herum. Aber echt skurril und fast was für den Druggy Thread...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno, techno, techno, techno...

karenn live - london 25-11-2014
http://www.dailymotion.com/video/x2c3fu1_karenn-boiler-room-london-live-set_music

sunil sharpe (vinyl) - london 25-11-2014
http://www.dailymotion.com/video/x2cbxbm_sunil-sharpe-boiler-room-london-dj-set_music

truss - london 11-11-2014
https://www.youtube.com/watch?v=Ck3WpUH7ojA

perc - london 11-11-2014
https://www.youtube.com/watch?v=8s86Z9aVhjM

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[QB] techno, techno, techno, techno...


sunil sharpe (vinyl) - london 25-11-2014
http://www.dailymotion.com/video/x2cbxbm_sunil-sharpe-boiler-room-london-dj-set_music


...schön Ende der 90er stehen geblieben. Aber nette Bandbreite, von Booty House bis T.P. Heckmann usw.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, geht durch!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt eine Marathonsession hinter mir.
Passt aber super zur Renovierungsarbeit.

Daraus resultierende aktuelle Charts (nur Set aus 2015):

1. Solomun (Mexiko, Tulum) tolle Musik zur Stimmung.
2. Acid Pauli (Mexiko, Tulum) echt witzig
3. Peter kruder (Wien) sehr hypnotisch

Abturn Charts, die hab ich mir nicht zu Ende geben können

1. Dixon (nervig Klicker Klacker mit anstrengenden Melodien)
2. Laurent Garnier, Lyon mit Großraum Mucke, echt nur tool time.
3. Guy Gerber, macht so gute Platten und legt so langweilig auf.

Jetzt kommt Nightware on Wax.


Ach ja , am besten finde ich immer Maceo Plex, sehr geschmeidig, ist aber vom letzten Jahr

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hier mal wieder ein paar "Highlights"

Roman Flügel BR Berlin 02/09/2014
https://www.youtube.com/watch?v=mhd-dNYSg4E

Maceo Plex BR Berlin 17/09/2014
http://www.dailymotion.com/video/x272yoo_maceo-plex-boiler-room-berlin-dj-set_music

letzteres hat so um die 10 Sterne bei mixesdb, soviel hab ich noch nie gesehen da für ein DJ Set

Zum maceo plex set:
Au backe. Der technoviking, der ab 3:30 von links ins Bild kommt, ist das eigentliche Highlight des sets ;-). 2 Minuten vollgas Veranstaltung. Ab in den druggy thread mit dem fratzengulasch liveact.

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad ein bissl in die die aktuelle Session mit Sven Väth reingezappt. Bin überrascht, diesmal spielt er ziemlich knackig [top]

http://boilerroom.tv/recording/sven-vath-120-min-mix/#/video

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Hab grad ein bissl in die die aktuelle Session mit Sven Väth reingezappt. Bin überrascht, diesmal spielt er ziemlich knackig [top]

http://boilerroom.tv/recording/sven-vath-120-min-mix/#/video

Finde ich auch, habe ich mir vor einiger Zeit ein paar mal angesehen.
In diesem Zusammenhang gefällt mir das set hier von ihm vom August richtig richtig gut: https://youtu.be/KXMLj02A6jU

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das BR Väth Set ist doch schon drei Jahre alt, von aktuell würde ich da nicht mehr reden [Wink]

Gestern morgen wurde ich von Terrence Parker geweckt, sehr nice, hier im Reloop Chicago vs Detroit:
https://boilerroom.tv/session/chicago-vs-detroit-1/

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dOP in Berlin ist eines meiner Highlights und Carl Coxx am Pool geht auch immer.

Laurent Garnier in dem großen Hangar ist auch ein Knaller (finde ich)

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool...grade über den Link oben ausgebuddelt

Feel The Vibes of real House [afro]

https://boilerroom.tv/recording/roy-davis-jr-3/#/video

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Cool...grade über den Link oben ausgebuddelt

Feel The Vibes of real House [afro]

https://boilerroom.tv/recording/roy-davis-jr-3/#/video

[hyperaktiverkiffer] ...good times

Everybody take it to the top we're gonna stomp
All night
In the neighbourhood
Don't it feel alright
Gonna stomp
All night
Wanna party 'till the morning light

[ 13.11.2015, 11:35: Beitrag editiert von: mr_broemme ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Cool...grade über den Link oben ausgebuddelt

Feel The Vibes of real House [afro]

https://boilerroom.tv/recording/roy-davis-jr-3/#/video

Klasse Mix! Gibt es eine Tracklist dazu?

Heute Mala reingezogen (Dubstep) auch nicht schlecht : )
https://www.youtube.com/watch?v=Hkgik4edDpY

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nait - sorry jetzt erst gelesen, wenn du was Einzelnes genauer wissen willst sag bescheid - ansonsten kenn ich da jemand der kann dir die Tracklist vermutlich im Schlaf aufsagen *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choci, dann hau mal raus die komplette Liste [Big Grin]
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, ich dachte eher an Fonki *g*

Der is da besser beschlagen wie ich wenns um alte 70s Disco Mucke geht...

MrFonktrain bitte übernehmen sie !

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0