technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix 010 - May 2013 by patrick_broemme [Linear|F-KompleX]

   
Autor Thema: TF Member Mix 010 - May 2013 by patrick_broemme [Linear|F-KompleX]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrick_broemme [Linear|F-KompleX] Techno Forum Member Mix 010 - May 2013
 -

Listen | Download:
[hand] http://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-010-may-2013-by

Style: House| Techhouse
Mp3 192 kbit/s | 73:14Min.

Stuff from: Delano Smith, Holger Zilske/Vincenzo, Kruse & Nuernberg, Vincenzo/Ian Pooley, Gavin Herlihy/Larse, Russ Yallop & Wildkats, Julio Bashmore, Justin Martin And Ardalan, Romanthony/Deetron, Daniel Bortz, Todd Terje, Mario & Vidis...

Check:
www.facebook.com/pages/patrick_b…268131136547211
www.soundcloud.com/de_viation/sets/patrick_broemme-linear-f

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sorry für die fette Verspätung...asche auf mein haupt [asien]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette vorsommerliche vibes.. auch wenn es sich für mich nicht abhebt aus der masse klassischer house-mixe.
eine frischzellenkur für house wäre nochmal was.. wie z.b. damals micro-house dank Akufen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber hallo?

Das ist ein sehr, sehr, sehr schöner, seidiger angenehmer, smoother, sommerlicher, sahniger Mix mit allerhand wirklich ganz knuffigen, unterhaltsamen, schönen, angenehmen, lieblichen, wohltuenden, unanstrengenden, entspannenden Tracks zum Mitwippen und Popowackeln und Autofahren und Bahnfahren und zum Anhören vor und nach dem Weggehen und zum sonntäglichen Kaffee & Kuchen wie aber auch für den entspannten Abend nach der anstrengenden Arbeit.

Er hätte durchaus noch die gesamten 120 Minuten Spielzeit ausreizen können, wobei ich mir fast vorstellen könnte, dass auf den letzten Track es nicht zu einfach gewesen wäre, einen melodischharmonischen 'Folger' zu finden (ist das mario&vidis?) und man u.U. die Notbremse gezogen haben könnte, bevor's tonal doch nicht gut klingt und damit der technisch absolut astreine Mix eine ganz, ganz leicht atonale Note bekommen hätte?

Genial auch der kurze Ausflug in die elektro'iden Gefilde, genau so habe ich in all den Jahren meine house'igeren Sets auch geschmückt und mach' das nach wie vor auch sehr gern.

Den einzelnen Songs und Tracks gibst du ausreichend Luft zum Atmen und viel Zeit sich zu entfalten: Ich selbst bin da etwas ungeduldiger und neige dazu, entweder sehr stark zwei Sachen parallel laufen zu lassen oder ziehe nach spätestens dem zweiten Höhepunkt / Break den Fader, um manchmal überraschend schnell eine neue Idee folgen zu lassen - lediglich Ultra-Hits oder den sehr, sehr bekannten Sachen gebe ich ausreichend Zeit, weil man hier auch der Erwartungshaltung entsprechen muss.

Aufbau, Tempo, Stimmung, Trackauswahl und Zusammenstellung sowie die Abfolge der einzelnen Tracks sind modern, zeitgemäß, absolut passend und damit wird die #10 von mir bestimmt auch nach dem Mai noch öfters und gern gehört werden, da er vollkommen meinem Geschmack entspricht. Auf meiner Platte und auf Platten tummeln sich ähnliche und gleiche Tracks und Artists, ob Zilske, Delano Smith (sushitech-labelmate), Gavin Herlihy, Daniel Bortz mit seinen slo'mo-Tracks, Kruse & Nuernberg mit der leichten Pop- bis Rave-Tendenz, alles Delikatessen für mein Ohr, darum abschließend:

[ultratop]

Die Kritik an der Auswahl kann ich nicht teilen, denn ich beobachte fast täglich die neuen VÖs und es gibt derzeit nur sehr, sehr wenige Perlen, die einen starken stilistischen oder funktionalen oder technischen Kontrast bieten, die clicks&cuts-Snippet-Ära ist fast vorbei, nur selten finde ich darum heute aussergewöhnliche Novitäten und bin gespannt, wie sich 'house' in ein, zwei und in drei Jahren anhören wird und welche Tendenzen sich dann durchsetzen werden. Besonders spektakuläre VÖs gibt's derzeit nicht, die sich oder den Sound so vollkommen neu erfinden oder gar neue sub-Genres bezeichnen würden, weswegen dieser Mix von mir durchaus das Prädikat als 'absolut zeitgemäß' erhält und hier fast ausschließlich die qualitiativ sehr hochwertigen Produktionen beinhaltet, die sich durch die ein oder andere Idee sowie die ein oder andere Pop-Attitude großartig von der wahnsinnig stereotypischen Release-Masse gut abheben.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab es auch mal etwas mehr als durch gezappt. Muss sagen gegen Ende hin diese jazzigen Sachen finde ich sehr sehr geil und äußerst angenehm zu höhren. Zum Schluss die "Sade" a like Nummer setzt dem ganzen noch die Krone auf. Große Klasse - davon könnte nicht genug bekommen. Bis auf den Trallala 08/15 Anfang ab der Mitte irgendwo großes Summertime Smooth Sound Pool Kino !

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kritik an der auswahl würde ich es nicht nennen. ein geschmackvoller house-mix kann wohl bis auf weiteres nicht anders klingen.
das kann einen eher unberührt lassen, wenn man eben schon jede menge geschmackvolle house-mixe im archiv hat, muss aber natürlich nicht.
bei house müsste schon etwas 'next level'-mäßiges kommen, um mich zu begeistern, oder das bisherige müsste unerhört spritzig dargeboten werden.
im club lasse ich mich auch gern von klassischem unterhalten, aber das muss dann nicht in x-ter sehr ähnlicher ausführung zum zuhause-hören auf die festplatte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für feedback&reviews...besonders an Chris ....sehr ausführlich [Smile] ja, ist Mario&vidis [Wink] 120min hätte man machen können...aber als kleines showcase find ich 70-80 vollkommen ausreichend
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...push the button! [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groovt schön vor sich hin.
Ein paar Stücke haben einen schönen hypnotischen Flair.
Das Stück zur 46. Minute nervt, der Rest ist solide.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich mir mal auf reisen geben zum ganzhören...aber schoene trackwahl bisher...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem mittleren Part komme ich irgendwie nicht zurecht, der Rest ist aber [top]
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
jaaa....der mittel part [smilesmile] ...kleiner ausbruch [smilesmile] ...geschmackssache...bin ja eigentlich auch eher technoid angehaucht [Wink]

thanx fürs anhören [Smile]

greetz

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Patrick,

sauberes Setchen. Deepelt und houselt so vor sich hin. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hat echt bissle was hypnotisches ! Hat mich gut begleitet am WE auf meiner Reise [Smile]

Dein technoiderer Style gefällt mir aber besser ...

greetz [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Mix - bisher mein Favorit der gehörten TF Member Mixe.
Schön entspannter, grooviger Sound so wie es mir gefällt [Wink]


Hast Du noch eine Playlist für mich?

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke]
[Smile] daaaaaanke...freut mich [Smile]

playlist bastel ich dir zusammen..kriegste per pm [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0