technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [MyMix] nait - Just a Thursday morning (house pot-pourri)

   
Autor Thema: [MyMix] nait - Just a Thursday morning (house pot-pourri)
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endstanden ist der Mix letzten Donnerstag, einfach drauf los und ohne großes Konzept, mit fast 4 Stunden Fassungsvermögen.
Von 102bpm und Broken Beats über Nu/Disco/Slow House bis zu 121bpm Deep Soulful House - kurz gesagt ein kleines House Pot-Pourri.

Der ein oder andere TSP Aussetzer ist leider mit drin [Frown]

Zu hören diesmal alles auf Mixcloud in gewohnter Qualität:
Mixcloud
download

viel Spaß!
n.

[ 29.12.2012, 04:44: Beitrag editiert von: nait ]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da packt der nait einfach mal ein fast 4h set aus. vom tempo her recht gemach, aber man wurde ja vorgewarnt. trotzdem gefällt es mir sehr gut, gerade aufgrund der sehr guten trackauswahl, welche sich doch recht abseits des mainstreams befindet.
Nur die downloadmöglichkeit bei mixcloud fehlt mir ;(

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:

Nur die downloadmöglichkeit bei mixcloud fehlt mir ;(

word ...
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Mad.

Download wird auch noch kommen, Soundcloud will mir den Mix nur nicht freigeben... [Wink]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich mir auch mal reinziehen
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mad & sushi
Ich habe im Eingangspost einen Downloadlink hinzugefügt.

Sonst noch wer Interesse? [Big Grin]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher konnte ich den Mix nur 1x komplett hören, doch dafür ganz oft die ersten 2 Stunden und die sind einfach

[ultratop]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke Stylo [Smile]
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Aegir

Usernummer # 8256

 - verfasst      Profil von Aegir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir sagt der mittlere teil mehr zu. ganz im speziellen würden mich die beiden tracks so zwischen min 126 und 131 sowie zwischen minute 158 und 165 interessieren. absolute mega-bretter!
Aus: BZ | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank dir fürs anhören.

Hier die Tracks:
1. Theo Parrish - Heal Yourself And Move
2. Doyeq - Without Music (Yate Remix)

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Aegir

Usernummer # 8256

 - verfasst      Profil von Aegir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank ebenso.
Aus: BZ | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
made my day
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser mix is so, so so cool.
[hand] [ultratop]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch, den "Quasi"-Nachfolger gibt es auch bereits: http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004647
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0