technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix 004 November 2012 by fatkid

   
Autor Thema: TF Member Mix 004 November 2012 by fatkid
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF Member Mix 004 November 2012 by fatkid (tend)

 -

Hier zu hören:
http://soundcloud.com/schoeneberger160/technoforum-member-mix004

Anfänglich hatte ich viele grundverschiedene Ideen. Allerdings wurde mir irgendwann bewußt, daß vieles im Moment gar nicht wirklich zu mir paßt. Das Ergebnis ist ein für mich sehr persönlich gewordener TF-Member Mix, mit Absicht ohne einen einzigen Broque-Track!

Deshalb auch an alle, die wieder über Schubladen reden müssen: Ja, ich gebe zu, hier sind eine Menge Vocals enthalten, Hits kann man auch entdecken und sogar ein Ravesignal - und das auch noch alles mit gehörigem Pop-Element. Hey, ich werd alt und brauche die Melodie!

Der Mix ist von Anfang bis Ende handgearbeitet. Ich verwendete einen Denon DN-HS5500 in Verbindung mit einem Allen&Heath Xone:22 und einem Vestax R1.

So, nun wünsche ich angenehmes Hören.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster check - gefällt mir am besten von den bisherigen mixen!
wegen der "musikalität", und weil weniger tracks drin sind, von denen man meint, sie schon mal gehört zu haben, auch wenn man sie noch nicht gehört hat.
man hört hier mehr als in den anderen mixen, dass individualität auch mit den alten groove-rezepten weiterhin möglich ist, und das ist wichtiger als die frage hart oder soft.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yaaa..auch ich hab mal reingehört..der 2te Track gefällt ma mal am besten...NAme..?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Mix auch sehr gut, sehr eigenständig und eine wirklich schöne Trackauswahl. Ich wollte noch fragen, welcher Track bei 1:36:00 (der läuft dann noch weiter) läuft?
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag die trackauswahl auch, sind echt schoene tracks mit dabei...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah. recht locker zu hören.. einzig das artwork find ich bishen sehr arrogant für son novembermix ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, war ein paar Tage im Ausland unterwegs und freue mich, daß mein Mix zwischenzeitlich so gut angekommen ist. Vielen Dank für Euer Feedback!

Stimmt, das Artwork passt nicht zum November. Das hatte ich zur Stimmung des Mixes ausgwählt und nicht weiter darüber nachgedacht. Das Bild ist aber grad mal 2 Monate alt und stammt vom diesjährigen Sommerurlaub.

Der zweite Track ist:
Modeselektor feat. Thom Yorke - The White Flash (Robags Vatimafonkk Rekksmow)

Und der Track ab 1:36 ist:
Patrick Lindsey - What I Remember (K Mason Remix)

Für weitere IDs stehe ich gern zur Verfügung!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon anderweitig gepostet, ein bunter Strauß erlesener Popelemente......mein Ding
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit diesem Mix bin ich mit mir selber schon wieder am hadern sprich soll ich um die Weihnachtszeit lieber was Besinnliches mixen, oder doch wie angedroht "in die Tasten hauen"

Im Prinzip ganz gut, ein "Kessel Buntes" zusammen gefügt mit (zum Glück) ein wenig mehr Tempo gegen Ende. Mix technisch wie immer: mir eigentlich fast egal, wenn die Track gut sind - Das Gleiche gilt auch für's Equipment - Vor nem Jahr hätte ich mich noch drüber aufgeregt wenns kein Vinyl gewesen wäre...

...also: Weitermachen !

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin natürlich sehr gespannt, wird die Tage gehört.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Schon geschafft zu hören?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wusste das das während der Mix Reihe passieren würde:

Set´s mit einer Trackauswahl die irgendwie gar nicht mein persönlichen Geschmack trifft [Wink]
Irgendwie kann ich mich mit diesem "poppigen" Schnulzen Sound nicht anfreunden.

Ist der Mix deswegen schlecht?
Mit Sicherheit NICHT [Wink]

Auch wenn mir die gewählte Musik nicht gefällt ist die Zusammenstellung schon recht stimmig und passend zueinander.
Mixtechnisch passt ebenfalls alles.

Ein solider Mix der wohl leider nicht zu meinen Favoriten zählen wird.

Trotzdem: weitermachen!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin begeistert, sehr schöne Tracks, sehr schöne Zusammenstellung.
Für mich der beste Mix der Reihe bisher.
Sehr schön der Jahrezeit angepasst, melancholisch mit viel Tiefgang.

Kannst du mir bitte die Tracklist zukommen lassen?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank. Freu mich sehr, daß der Mix gefällt.

Eine Tracklist hab ich gar nicht. Suche dir aber gern einzelne Sachen raus, die du wissen magst.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich interessieren die ersten 80 Minuten.
Bis zu den Pachanga Boys.
Da eigentlich fast jedes Stück.


[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön!!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, ich schau mal, was sich machen läßt. Da ich aber momentan irgendwie fast nur arbeitstechnisch unterwegs bin, kann dies noch ziemlich lang dauern...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok ich habs ein bischen eingeschränkt.

Folgende Tracks sind aber noch wichtig:
13:00
18:17
23:13
29:12
48:50
53:13
71:08
105:00

Vielen Dank schon mal.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut, bis zur 60. Minute.
Dann kommt dieser aktuelle Club Sound den ich nicht mehr folgen kann.
Die Tracks in der ersten Stunde sind dafür Sahne!

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knaller-Mix.

Erste Stunde quasi nur Hits, doch so gut zusammengestellt, daß sie alles andere als langweilen. Hinten raus wird es dann frischer und bietet spannenden Hörgenuss. Super!

Für mich der beste Mix dieser Reihe (habe den von psycoded jedoch noch nicht gehört).

[ultratop]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow Dauerwellen, da bin ich doch baff. Mindestens 3 Tracks dachte ich, solltest Du kennen und 1 davon glaubte ich sogar mal in Deinem Mix gehört zu haben ((Yellow Sunset)

Aufgrund der angekündigten Wartezeit war ich mal so frei, einige Tracks zu posten.


13:00 Frank Wiedemann & Ry Cuming - Howling (Original Mix)

18:17 Jori Hulkkonen as Third Culture Feat. Jiihoo - Liquid Hologram (Original Mix)

23:13 Audision - Yellow Sunset (Robag Wruhme Stoylago Edit)

29:12 John Talabot - So Will Be Now... (feat. Pional)

48:50 Tigerskin - This Place is Empty Without You

53:13 Matthew Dekay & Lee Burridge - Für Die Liebe

71:08 keine Ahnung

105:00 keine Ahnung

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er wird eben alt!

[lach]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
er wird eben alt!

[lach]

oder überbeanspruchter Vater [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz]

Brauche jemanden der meine MP3 Sammlung ordnet.
@Stylo, danke für deine Mühe.
In der Tat habe ich bei meinen März Einkäufen einige der Scheiben dabei.
Hab aber da auch seit März nicht mehr reingeschaut.

@Fatkid, du musst nur noch die restlichen rauskramen, na is dat nix?

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja Full Service! Vielen Dank.
Sorry, daß es bei mir dauert. Bin leider viel zu wenig zu Hause.

Aber die 2 Tracks schaffe ich:

71:08 Alessio Pagliaroli - Front Row (Jerome Sydenham Remix)

105:00 WhoMadeWho - Never Had The Time

Danke nochmals für das große Interesse!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cooles Set,
läuft bei mir ziemlich oft im Auto, und bringt umgehend (wieder) gute Laune [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix ließ sich gut nebenbei hören. das letzte drittel hat mir am besten gefallen.
mich würd noch der track bei min 90 interessieren (zwischen whomadewho und zombie nation)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hätten wir es mit TokTok vs. Soffy O. - Hooray zu tun!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] traumhafter track
Matthew Dekay & Lee Burridge - Für Die Liebe [Smile]

sehr entspanntes set...lief den abend über hier...gefällt mir sehr gut [top]

edit:
für mich bis jetzt mein favi der bisherigen tf mixe

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Da hätten wir es mit TokTok vs. Soffy O. - Hooray zu tun!

cool, an die hätte ich jetzt nicht gedacht. thx!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiler Mix! Versüsstmir grade die Geburt Christi!
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pornflake:
die Geburt Christi!

du meinst bestimmt die lobpreisung mithras` und das fest zur wintersonnenwende.

sorry for offtopic and klugscheisserei [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was war das noch mal bei 23.30? - ansonsten dachte ich öfter mal beim hören: oh gott, gleich kommt was von den üblichen emohouseverdächtigen und der mix rutscht weg. aber getäuscht. immer wieder rumgedreht und interessant gehalten. dafür: :daumenhoch:
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha, Glück gehabt. :-)

Ich kopiere mal nach unten:
23:13 Audision - Yellow Sunset (Robag Wruhme Stoylago Edit)

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0