technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix 003 October 2012 by psycoded [achtung 'alter' techno]

   
Autor Thema: TF Member Mix 003 October 2012 by psycoded [achtung 'alter' techno]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin zusammen. hier ist er nun: mein beitrag zur technoforum mix-reihe. eines schonmal vorweg: das meiste stammt wieder aus meinem vinylarchiv. bin seit kurzem wieder dabei mal die alten platten zu entstauben und in diverse mixe zu verarbeiten. wer also das non-plus-ultra-innovative-nie-dagewesene sucht wird hier erneut bitterlichst von mir enttäuscht werden!!! Insofern richtet sich dieses Werk (erneut) an Menschen die ebenfalls gerne in alten kisten kramen und der Nostalgie frönen:

 -

stream/download: http://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-003-october-2012
playlist: http://www.psycoded.name/temp/TF%20Member%20Mix%20003%20-%20October%202012%20by%20psycoded.txt
artwork: http://www.psycoded.name/temp/TF%20Member%20Mix%20003%20-%20October%202012%20by%20psycoded.jpg

das meiste stammt wie gesagt von vinyl. hier und da sind auch 3-4 myTracks und 1-2 netaudiosachen dabei. da ich seit jahren aber fast nur noch freie musik übers notebook mixe - wollte ich mal wieder in dem alten fundus graben. hoffe dem einen oder anderen gefällt diese kleine zeitreise. wenn nicht auch nich schlimm...

an 2 stellen ist mir auch ein kleiner fehler unterlaufen bzw springts an einer stelle. ich bitte diese unzulänglichkeiten zu überhören - denke aber dass es nicht allzu schlimm ausgefallen ist.

von der länge her bin ich bei ziemlich genau 2 stunden. stilistisch ist es recht breit gefächert. geht los bei ambient, dubstep, deephouse, minimal, elektro und endet bei acid und techno. einmal quer durch die kisten quasi.

viel spass damit [Smile]

[ 08.02.2013, 14:04: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super mix. gefällt mir voll gut. hammer platten dabei! schon mehrmals gehört und dat sönnchen scheint heut [bounce]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute is erst der 30.

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich ein wenig enttäuscht bin von den bisherigen member mixen. ich hab heute nen richtig schönen düster/deepen techno mix von ner bekannten gehört und hab mich schon auf nette musik hier gefreut...

der erste war ja noch echt gelungen, allerdings hatte ich irgendwie auch mehr erwartet.
der zweite hat sich beim ersten durchklicken noch nett angehört, aber als ich ihn dann komplett gehört habe hat er mich irgendwie kein bisschen mitgenommen.
ja und der letzte mix ist irgendwie voll 90er, hör ich zwar hin und wieder auch nochmal ganz gerne, aber dann schnapp ich mir ne alte cd und danach reichts dann auch.

ist natürlich alles geschmackssache und über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...also bitte nicht böse sein [Wink]

Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ernst^^:
also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich ein wenig enttäuscht bin von den bisherigen member mixen. ich hab heute nen richtig schönen düster/deepen techno mix von ner bekannten gehört und hab mich schon auf nette musik hier gefreut...

der erste war ja noch echt gelungen, allerdings hatte ich irgendwie auch mehr erwartet.
der zweite hat sich beim ersten durchklicken noch nett angehört, aber als ich ihn dann komplett gehört habe hat er mich irgendwie kein bisschen mitgenommen.
ja und der letzte mix ist irgendwie voll 90er, hör ich zwar hin und wieder auch nochmal ganz gerne, aber dann schnapp ich mir ne alte cd und danach reichts dann auch.

ist natürlich alles geschmackssache und über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...also bitte nicht böse sein [Wink]

Schon bemerkt, wie viele "Spezialisten" hier im Forum unterwegs sind und wirklich alles besser können oder könnten?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den letzten satz haste aber gelesen oder?

ich habe lediglich meine meinung zu den mixen gesagt und das darf ich doch hoffentlich. und nein ich glaube nicht das ich irgendwas besser könnte [Wink]

Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ernst^^:
den letzten satz haste aber gelesen oder?

ich habe lediglich meine meinung zu den mixen gesagt und das darf ich doch hoffentlich. und nein ich glaube nicht das ich irgendwas besser könnte [Wink]

klar hab ich den satz gelesen. war ja gar nicht explizit auf dich bezogen. aber ich hab so langsam das gefühl, dass man es hier niemand recht machen kann. ich gehe sogar so weit zu behaupten, man könnte ein gefeiertes set oder eine erfolgreiche mix-cd von superstar xyz 1:1 nachspielen und es wäre den meisten hier immer noch nicht recht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja immerhin bekommst du feedback, ich poste hier immer fleissig und nix. dabei geb ich mir doch immer so eine mühe [Big Grin]

und ich bin hier nun wirklich der letzte dem du irgendwas recht machen mußt, hab mich vielleicht auch etwas komisch ausgdrückt [Wink]

Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich bisher über die Mixe nicht beklagen.
Finde die gebotene Style-Vielfalt und die Anzahl der Reviews klasse.

Das im Technoforum voller alten Hasen natürlich viel (und auf hohem Niveau) kritisiert wird war mir vorher klar.

Dafür hat jeder von uns wohl schon zu viel gehört.

Zum Mix:

Endlich mal nen Techno Mix.
Werde ich mir mal die Tage zur Gemüte führen - Feedback folgt!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ernst^^:
den letzten satz haste aber gelesen oder?

ich habe lediglich meine meinung zu den mixen gesagt und das darf ich doch hoffentlich. und nein ich glaube nicht das ich irgendwas besser könnte [Wink]

klar hab ich den satz gelesen. war ja gar nicht explizit auf dich bezogen. aber ich hab so langsam das gefühl, dass man es hier niemand recht machen kann. ich gehe sogar so weit zu behaupten, man könnte ein gefeiertes set oder eine erfolgreiche mix-cd von superstar xyz 1:1 nachspielen und es wäre den meisten hier immer noch nicht recht!
Wenn sich hier mal jmd. neues her verirrt musste dann ja nicht Deinen Frust an dem auslassen, oder?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
man könnte ein gefeiertes set oder eine erfolgreiche mix-cd von superstar xyz 1:1 nachspielen und es wäre den meisten hier immer noch nicht recht!

und das mit hoher wahrscheinlichkeit völlig zu recht [Wink]
gerade von den etablierten und saturierten kann man ja eher keine impulse erwarten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Anfang war ich gar nicht so in Stimmung für die hier präsentierte Musik. Demzufolge skippte ich die erste Hälfte auch nur durch - wollte ja immerhin mitreden können. Aber dann bin ich schlicht hängen geblieben und freute mich über die ein oder andere Erinnerung zu dem ein oder anderen Stück, zumal hier nicht einfach 0815 alte Hits zusammengenudelt wurden. Der Mix als solches gefällt mir nicht 100%ig - da bin ich ehrlich - hab schon besseres von dir gehört. Aber ein wenig mehr Betrieb mit historischem Bezug hat mich trotzdem sehr unterhalten! Danke dafür!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das review. [Smile] ganz ehrlichgesagt bin ich auch nicht 100%ig mit dem mix zufrieden, wollte nur nich nochmal von vorne anfangen mit der aufnahme weil die platten eigentlich schon ganz gut waren, und koole stellen dabei sind. bin aber im moment richtig im stöbern/rip/mixfieber. denke das steigert sich jetzt wieder bishen - man ist ja auch aus der übung [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ernst^^:
den letzten satz haste aber gelesen oder?

ich habe lediglich meine meinung zu den mixen gesagt und das darf ich doch hoffentlich. und nein ich glaube nicht das ich irgendwas besser könnte [Wink]

/off: klar, dafür sind wir ja hier und die spielarten der elektronischen musik, stets sollte 'techno' hier als synonym dafür stehen, sind eben weitgefächert und unterschiedlich, weswegen ich es sogar fast ein wenig traurig finde, dass sich in all den jahren so viel spezialisierte, man hier selten bis kaum noch über d'n'b spricht, dubstep oder ähnliche genres nahezu keine plattform hier gefunden haben und selbst die früher klassisch als 'techno' zu bezeichnende gangart in eigenen schranz-foren sich ausschließlich dort beheimatet fühlt - darum also freue ich mich einerseits über vielseitige sets im rahmen dieser aktion, andererseits auch über prinzipiell jedes feedback, solange es fair ist und im rahmen der member-mixe vielleicht auch die bemühung an sich honoriert, wenn inhaltlich das ganze nicht zutreffen sollte. kurzum, ich hab' gegen kritik dieser art überhaupt nichts einzuwenden und kann aber natürlich nachvollziehen, dass man sich u.U. bei _jeder_ nicht ganz perfekt-positiven kritik etwas auf den schlips getreten fühlt, wenn man sich viele stunden zeit für etwas genommen hat. ist verständlich - aber vielleicht mit ein, zwei wochen distanz nach der mixproduktion kann man das dann auch gelassener sehen, nich' wahr, psy ? [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och. ich seh das jetzt schon gelassen [Wink]

edit: aber das was früher halt techno 'wa'r - war vielfältiger als das was man heute unter techno versteht. klar gabs da auch phasen wo es von anfang an auf die 12 gab, aber gerade die alten sachen glänzen ja eher durch vielfalt. deswegen hab ich auch versucht nicht einfach nur stumpf eine 4/4tel-wurst zu machen in dem mix sondern auch mal andere richtungen mit einfliessen zu lassen - auch wenn die tanzbaren strecken klar im fokus liegen. vielleicht nicht perfekt geglückt..

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toller mix... schon mal wieder n paar klassiker zu hören. vorallem is der mix nich so schranzig wie ich gedacht hab [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte auch erst an schranz, wurde dann aber doch positiv überrascht.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix geht auf jeden fall in der bandbreite über damalige und heutige standard-sets hinaus und ist neckisch zu hören.

letztlich ist es wie mit historismus in der kunst: eine sichere, anerkannte nummer, die wegen der redundanz aber nicht entfernt den stellenwert haben kann wie die vorbilder.

elektronische stand wie keine andere tanzmusik dafür, nach vorne zu schauen. gerade mit diesem ur-gedanken des technos bricht der historismus.
so unterläuft man mit dem rückgriff auf damaliges die idee des damaligen ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ernst^^:
den letzten satz haste aber gelesen oder?

ich habe lediglich meine meinung zu den mixen gesagt und das darf ich doch hoffentlich. und nein ich glaube nicht das ich irgendwas besser könnte [Wink]

/off: klar, dafür sind wir ja hier und die spielarten der elektronischen musik, stets sollte 'techno' hier als synonym dafür stehen, sind eben weitgefächert und unterschiedlich, weswegen ich es sogar fast ein wenig traurig finde, dass sich in all den jahren so viel spezialisierte, man hier selten bis kaum noch über d'n'b spricht, dubstep oder ähnliche genres nahezu keine plattform hier gefunden haben und selbst die früher klassisch als 'techno' zu bezeichnende gangart in eigenen schranz-foren sich ausschließlich dort beheimatet fühlt - darum also freue ich mich einerseits über vielseitige sets im rahmen dieser aktion, andererseits auch über prinzipiell jedes feedback, solange es fair ist und im rahmen der member-mixe vielleicht auch die bemühung an sich honoriert, wenn inhaltlich das ganze nicht zutreffen sollte. kurzum, ich hab' gegen kritik dieser art überhaupt nichts einzuwenden und kann aber natürlich nachvollziehen, dass man sich u.U. bei _jeder_ nicht ganz perfekt-positiven kritik etwas auf den schlips getreten fühlt, wenn man sich viele stunden zeit für etwas genommen hat. ist verständlich - aber vielleicht mit ein, zwei wochen distanz nach der mixproduktion kann man das dann auch gelassener sehen, nich' wahr, psy ? [Wink]
schön gesagt, dem stimm ich so im großen und ganzen auch zu. ich bin manchmal etwas direkt wenn ich meine meinung sage, das fällt mir meist garnicht auf, mein gegenüber fühlt sich dann aber schnell mal angegriffen [Frown] ich hatte mir halt für MEINE ohren was anderes erhofft und (.) [Big Grin]
Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte jetzt mit ein paar Techno Trax gerechnet die sich auch noch in meinem Regal aus der Zeit befinden.
Wenn Techno dann sollte es bei mir immer druckvoll und treibend sein.
Telespielartige Sound Modulationen waren nie mein Ding.
Ein paar Scheiben habe ich dann doch wieder erkannt, die aber wie zB. Emanuel Top keinen nochmaligen Hörgenuss bei mir erzeugen.
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schöne klassiker die man nicht vergessen sollte ... zu der klassifikation techno ... das ist ein wachechter techno mix wie man ihn in den 90 igern zuhören bekam ... das hört man sogar an der misch art und weise
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grade mal durchskippen koennen, den bei 1:24:00 kenn ich doch? *g*

sind coole tracks dabei aufjedenfall, zum mixing kann ich immo aber nichts sagen...

gen schluss auch nochma sehr coole tracks aufjedenfall...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm ja, der Monat ist fast rum, aber ich gebe auch noch der meinen Senf ab. Ja, ich finds soweit ganz gut, ist zwar immer noch nicht der Mix, aber trotzdem um einiges gefälliger als die bisherigen.

Was so bis min. 40-45 läuft geht Richtung Oldschool Minimalismus, vom Style her eher Technohouse lastig als reiner Techno. Elektro in der Mitte find ich auch sehr gut, gibt dem Ganzen schön Farbe. Ab 60 wird es ein bischen rougher und mehr (oldschool) techno lastiger, wobei Emmanuel Top hätte es für meinen Geschmack nicht unbedingt sein müssen, die Platte ist so tot genudelt das sie bei mir nur noch einen faden Beigeschmack hinterlässt. Weiter dann wird feucht fröhlich ins (Archiv) Regal gegriffen, mal mehr mal weniger gefällig. Nichts desto trotz find ich den Mix äußert unterhaltsam, da viele Sachen angerissen wurden, an die ich nicht mehr träumen würde sie bei mir aus dem Regal zu holen geschweige denn danach zu suchen. Leider habe ich 70% von den Tracks selber, aber hat alle mal Spass gemacht sie in der Mixtur zu hören. Ach ja: Mixtechnik is mir egal mittlerweile, wenn die track auswahl gut ist bin ich auch zufrieden...

[bandit]


...weitermachen ! *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich findn halt geil..acid..eben..mags halt wenns zwirbelt schwirbelt..kratzt und schiebt..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apopro...wo kann man sich hier anmelden..für so nen mix..oder wird man gefragt..oder wie läufts..??
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
apopro...wo kann man sich hier anmelden..für so nen mix..oder wird man gefragt..oder wie läufts..??

hier auf Seite 1 stehen die (bisherigen) Mixe Ersteller:
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004427;p=1

ab März 2013 sind wieder Plätze zu vergeben - wobei ich mir noch überlege meinen Dezember Mix Platz aufgrund akuter Zeitmangel abzugeben. Bin mir aber noch unschlüssig, da ich sehr gerne was machen würde, aber im Moment kein Land sehe es zeitlich unter zu bringen...also abwarten was der November macht...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Öhm ja, der Monat ist fast rum, aber ich gebe auch noch der meinen Senf ab. Ja, ich finds soweit ganz gut, ist zwar immer noch nicht der Mix, aber trotzdem um einiges gefälliger als die bisherigen.

Was so bis min. 40-45 läuft geht Richtung Oldschool Minimalismus, vom Style her eher Technohouse lastig als reiner Techno. Elektro in der Mitte find ich auch sehr gut, gibt dem Ganzen schön Farbe. Ab 60 wird es ein bischen rougher und mehr (oldschool) techno lastiger, wobei Emmanuel Top hätte es für meinen Geschmack nicht unbedingt sein müssen, die Platte ist so tot genudelt das sie bei mir nur noch einen faden Beigeschmack hinterlässt. Weiter dann wird feucht fröhlich ins (Archiv) Regal gegriffen, mal mehr mal weniger gefällig. Nichts desto trotz find ich den Mix äußert unterhaltsam, da viele Sachen angerissen wurden, an die ich nicht mehr träumen würde sie bei mir aus dem Regal zu holen geschweige denn danach zu suchen. Leider habe ich 70% von den Tracks selber, aber hat alle mal Spass gemacht sie in der Mixtur zu hören. Ach ja: Mixtechnik is mir egal mittlerweile, wenn die track auswahl gut ist bin ich auch zufrieden...

*unterstreich*

schöne mischung und spannungsbogen. lediglich die gebretter-phase gegen ende fällt im gesamtkontext etwas zu knapp aus.
das mixing machte - wenn ich darauf geachtet hatte - auch nen positiven eindruck, nice flow...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein "Senf" zum Mix muß ich auch noch abgeben [Wink]

Soweit gefällt mir der Mix ganz gut.
Eine schöne Bandbreite in Sachen Techno.
Auch wenn mir bei langem nicht alle Tracks gefallen stimmt auf jeden Fall das Gesamtpaket [Wink]

Mixtechnisch mag ich mir gar kein Urteil erlauben.
Jeder hat so seinen eigenen Stil und Style -passt schon!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

[Razz]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry für die päte Rezi! Absolut Top, bisher mein Favorit!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merci merci [Smile]

lieber spät als nie.. ich lass mir bei den mixen hier auch immer sehr viel zeit mit dem hören/rezensieren

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat in dieser konzentration was von dunklen kellern, was mich nicht immer aber oft anspricht. ist für mich aber so ein "stimmungsmix", zu dem ich nicht immer zugang habe. von daher schwierig einzuschätzen. aber schön auch mal wieder was wie die ongaku zu hören. [Smile] hier und da könnts mir melodischer statt klassischer zur auflockerung kommen, aber das ist dann auch nur rein persönliche befindlichkeit.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0