technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] --Musiq de Separee2-- [selection04]

   
Autor Thema: [my mix] --Musiq de Separee2-- [selection04]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat was gedauert, aber die guten Tracks wachsen auch nicht auf Bäumen;-)

Also freut euch auf eine erlesene Zusammenstellung feinster melodiöser Musik.

Im Intro gabs leider Masseprobleme weil das MK2 Kabel wohl lose war. Habs leider erst hinterher gemerkt.

Enjoy!

Link

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein weiterer mix der gefälligen güteklasse.. der nur leider unter die räder der konkurrenz der vergangenheit (in form mehrerer rechenzentren voll gespeicherter ähnlicher mixe) und der gegenwart (freshere musik, die in die playlist drängt) gerät.
was kann man da machen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einspruch euer Ehren!

Die meisten meiner Mixe sind ja gefällig, in soweit schon ist das hier schon standard.
Ich finde aber der Spannungsbogen ist gut gelungen.
Von Lounge über Italo und Pop zu Deep House.
Alles was schön ist;-)
Ich selbst bin mein größter Kritiker, hier aber bin ich voll zufrieden.

Genau das Richtige für meinen 3 wöchigen Urlaub im Süden.

Also gib ihn noch ne Chance, am Besten mit einem kühlen Drink auf der Terasse.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieh es so: pro jahr wandern nur noch eine handvoll four-to-the-floor mixe in mein archiv, und eigentlich ist immer mindestens einer von dir dabei ,)

deinen letzten mix (piano blue association) hole ich demnächst auch nochmal hoch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, akzeptiert.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kino! [singingdj] [superfein]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ganz großes Kino! [singingdj] [superfein]

bin grad zu faul mir selber eine lobhudelei auszudenken [Smile]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich, danke fürs Reinhören.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn mir auch nochmal gegeben [zwinker]

mein lieblingspart ist der, bevor der four-to-the-floor beat einzug hält.
was mich danach stört genauer ausgedrückt: mich reizen listening-mixe einfach nicht mehr so, wenn groove-mäßig alles bei lektion 1 stehenbleibt, der House-lektion.
wenn's ein fetter dance-mix wäre, wäre es evtl. was anderes, aber im listening-bereich gehören mittlerweile viel mehr dialekte zum grundvokabular, dass die synapsen (bei mir) mehr verlangen als dieses verharren in anno-dazumal..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Respekt, du hast alles gegeben.

[zwinker]

Ich kann aber verstehen was du meinst.

In mir schlagen so gesehen 2 Herzen.
Das eine für solche träumerische Musik, mit schönen Flächen ohne Ecken und Kanten.
Das andere für die nicht so vordergründige Deepness.
Je nach Stimmung kann ich das andere eben auch nicht hören.

Interessant sind in der neuen Groove die Single Reviews.
Es macht sich bemerkbar,das es eine Deep House Schwemme gibt die bei den Redakteuren eine Art Übersättigung verursacht.
Minimale Stücke werden auf einmal wieder als angenehme Abwechslung beschrieben.

Es ist wahrscheinlich wieder Zeit, die Karawane zieht weiter.

Meine Prognose, Acid Revival!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hätte ich gerne vor meinem Urlaub gehabt.

Wird gesaugt, Review folgt.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der Mix sehr gut. Gelungene Nebenbeiunterhaltungswaffe
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
mir gefällt der Mix sehr gut. Gelungene Nebenbeiunterhaltungswaffe

Danke für die Blumen.

Na sag ehrlich, wie lange haste gebraucht um den komplett zu hören.

[zwinker]

@2002, ging nicht früher, war ja selber auf Reisen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
mir gefällt der Mix sehr gut. Gelungene Nebenbeiunterhaltungswaffe

Danke für die Blumen.

Na sag ehrlich, wie lange haste gebraucht um den komplett zu hören.

[zwinker]

ungefähr 3 Std 1 Min [lachlach]

Beim ersten Hören empfand ich ihn etwas belanglos, doch nach mehrmaligen Hören kam er deutlich besser an.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gekontert!

Gute LP's findet man auch erst beim mehrmaligen Hören gut.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der erste Teil war ja schon eine Hausnummer.
Schwer zu toppen!
Der Anfang ist zwar langatmig aber schön.
Hier ist es der mittlere Part des Mixes der es mir schwer angetan hat.
Da gibt es eine Serie von Stücken, die einfach in der Summe wunderschön sind.
Das Ende fällt dann meiner Meinung nach ein bischen ab.

Trotzdem läuft er hier auf Rotation!

[applaus]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde ihn etwas abwechslungsreicher als den ersten Teil.
Ansonsten stimmt schon, ich komme immer nur langsam aus dem Quark was den Anfang betrifft.

Danke fürs Reinhören.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch will bitte beeilen.
Ab Mittwoch neuer Mix am Start.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voll gelogen!

Jetzt nach einer Weile, der erste Teil war besser.

[zwinker]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee nicht gelogen. Mix ist fertig, habs noch nicht geschafft ein MP3 zu erstellen und das Ding bei Soundcloud hochzuladen.

Nicht besser, anders!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0