technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Suche gemütliche Minimal/House-Mixe zum Cruisen

   
Autor Thema: Suche gemütliche Minimal/House-Mixe zum Cruisen
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus,

ihr habt doch sicher die Festplatten voll mit schönen DJ Mixen. Ich suche was nettes ua. mit Fairmont - Gazebo, etc. Nicht zu minimal, ich mags noch melodisch [Wink]

Danke!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher dubby und verspult ist

>> der hier

aber gemütlich.

IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check den doch mal...

http://www.megaupload.com/?d=VLCZIPWF

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank, ich hör mal rein!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=003477#000000

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus!

Dann bin ich doch mal so frei und empfehle dir unseren Podcast. Via Soundcloud lassen sich die Sachen auch herunterladen:

http://soundcloud.com/birdz

Insbesondere die Mixes von Reto Ardour, Benja und Michael Melchner liefern recht schönen Deep House fürs entspannte lauschen. Die anderen Sachen sind eher zügiger.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bronto's Café > immer noch sehr geil, erst letztens im Garten beim bierchen und pool schwimmen an gehabt

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=28&t=003055


Edit:
ich seh grade der ur-alt link geht noch !!!
Saugen und genießen kann ich da nur sagen !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann von mir auch noch ein paar empfehlungen in eigener sache:

http://klangterroristen.de/download.html

für den download benötigst du user + pw, die stehen auf der seite.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Bronto's Café > immer noch sehr geil, erst letztens im Garten beim bierchen und pool schwimmen an gehabt

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=28&t=003055


In der Liga ein absolut gleichwertiger Vertreter ist D's "Sunny Cloud Mix". Zeitloser, melodischer, hittiger Sommer-Sonne-Sahne-Mix. Läuft immer wieder und jetzt erst recht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool danke... den BrontoCafe Mix höre ich jetzt grade. Sehr chillig zum arbeiten in der Hitze.

Bitte keine Mixe mit Gelaber, das finde ich eher nervig. Auch wenn die Mucke echt gut ist stellenweise @ Baze.Junki [Wink]

@Stylomat:
Und wo bekomm ich den her??

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
dann von mir auch noch ein paar empfehlungen in eigener sache:

http://klangterroristen.de/download.html

für den download benötigst du user + pw, die stehen auf der seite.

[Wink]

und [asien] @ stylo!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx.
tja, um das gequatsche kommste bei byte.fm nich rum... finde ich aber selber ganz angenehm, beim radiomachen halt noch was zu erzählen nebenbei. ist halt einfach n anderes ding, quasi ins leere zu mixen als direkt publikum zu haben und reaktionen einfangen zu können.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Cool danke... den BrontoCafe Mix höre ich jetzt grade. Sehr chillig zum arbeiten in der Hitze.

Bitte keine Mixe mit Gelaber, das finde ich eher nervig. Auch wenn die Mucke echt gut ist stellenweise @ Baze.Junki [Wink]

@Stylomat:
Und wo bekomm ich den her??


IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check mal den hier ...

http://fairtilizer.com/track/tensnakemix

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D:

Der Mix fängt sehr geil an, genau das richtige für den Weg nach Berlin gleich. Thx!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0