technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Mario Aureo - My Definition Of Warm-Up & Peak Time (2x ca.75min @ Soundcloud)

   
Autor Thema: [myMix] Mario Aureo - My Definition Of Warm-Up & Peak Time (2x ca.75min @ Soundcloud)
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo tfler,

nach langer abstinenz bin ich mal wieder ins forum gestolpert und hab mich ein wenig umgeschaut...

schön dass es hier immernoch ein paar aktive user gibt und vll ists ja auch ganz gute dass sich das tf mal gesundgeschrumpft hat!

naja wie auch immer - hab in den letzten wochen mal zwei neue mixe fertig gemacht und will euch die auch nicht vorenthalten ->

http://soundcloud.com/mario-aureo/mario-aureo-my-definition-of-warm-up

style: deep

http://soundcloud.com/mario-aureo/mario-aureo-my-definition-of-peak-time

style: tech

ich denke die beiden titel sprechen für sich und die user die mich noch kennen könn sich vorstellen welcher sound sich dahinter verbirgt!

über feedback freut sich jeder aber mir reichts auch wenn ihr einfach mal reinhört...

grüße mario

---

achso wer noch ein set ohne jegliche vorgabe hören will der kann sich auch gerne meinen radio-mitschnitt von pana.roma sounds anhören ->

http://soundcloud.com/mario-aureo/mario-aureo-pana-roma-sounds-210110

wollte deswegen jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen...

[ 27.01.2010, 22:27: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, die ersten 40 minuten von "my definition of warm up" sind sehr schön, danach kommen ein/zwei tracks die mir nicht so sozusagen, aber dann der rest wieder um so mehr! macht seinem namen auf jedenfall alle ehre. [top]

hast du eine playlist?

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nait

danke für das schöne review! freut mich dass dir der mix bis auf ein zwei kleine ausnahmen gut gefällt!

playlist haste gleich im postfach...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier ist auch schon der "lausch-modus" an!! [headphones]
schön, malwieder nen set von dir zu hören [Smile]

review folgt!!

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ patrick

genau genommen sinds sogar 2 neue und es solln auch noch weitere spontane sets folgen die sich jeweils mit einem thema am abend oder auch tagsüber beschäftigen!

bin gespannt wie sie dir gefallen...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
delight

Usernummer # 20005

 - verfasst      Profil von delight     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine schöne Definition von warm up! [Wink]
Aus: | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh danke! freut mich dass dir der mix gefällt...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW [hammer] klasse das warm up set ..YEAH!!! sehr feine zusammenstellung..derb sauber..!!.gefällt auf jeden [Smile] ...krieg ich da ne playlist von?

zum peak bin ich jetzt noch nich gekommen...kommt noch [Wink]

greetz
patrick
[winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey patrick, sorry dass ich jetzt erst danke sage - hatte vorher irgendwie nicht gesehen dass noch jemand geantwortet hat! klasse dass dir das warm up set so gut gefällt... playlist ist aufm weg zu dir!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Mario...Sets sind gesaugt und werden gehört, Lg Longi
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so herr aureo... habse natürli auch gesaugt. finde das warm up bisher interessanter, da ich z zt einfach mehr auf diese richtung stehe, aber der peak time is auch geil. schon krass wie sich die musik wieder(-holt)ändert. teilweise scheiben dabei die auch 96 hätten laufen können, oder? mich für meinen teil freuts, kommt ins auto. gruß
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh noch zwei alte bekannte - das freut mich aber!

@ longi

viel spaß beim lauschen - berichte dann mal! hoffentlich sehn wir uns auch bald mal irgendwo wieder...

@ jp

man man man - wir ham uns schon so oft gefragt was denn eigentlich mitm pipo los ist und wo du dich so rumtreibst und dann schüttelste hier mal eben so nen review ausm ärmel als wenn nichts gewesen wäre... lass dich mal wieder blicken! aber natürlich troztzdem viel dank für den comment...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte am 30.01 ins Studio Schikane zu 130 Beats, vielleicht bischte ja in H?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja...bin mal nen bissi kürzer getreten und habe mich um die wirlich wichtigen dinge im leben gekümmert...haha. aber so langsam kommt die sehnsucht zurück.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ longi

am 30sten bin ich zwar in h aber muss auf ner andern party spielen - eventuell komm ich aber danach noch kurz rum... würd mich echt freuen dich mal wieder zu sehen!

@ pipo

ja sowas in die richtung hat man auch gemunkelt aber wenn sich so langsam die sehnsucht durchsetzt kannste ja am 5ten feb mal in die faust kommen... da ist übertreibgut mit gorge von 8bit und topper ausm club der visionäre! wäre glaub ich ein vernünftiger anlass für den wiedereinstieg [Wink]

so und jetzt mal zurück zum thema...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my-definition-of-peak-time ...krieg ich auch dazu die playlist bitte?
das ja ma genauso´n brett, wie´s warm up..YEAH!! [dancingcool]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus,

höre es mir gerade an...review folgt später

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter Mix, feiner Aufbau...eine runde Sache. einige Scheiben würde ich auch in der Peaktinme spielen , wobei der Grad zwischen Warm up, gleich geht's los, Abfahrt und früher morgen oftmals sehr schmal ist...ziehe mir mal den Peaktime Mix rein...bis später
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab ;-) peak time ist sehr nett gut gemixt nicht ganz mein fall der Sound aber ok, sehr Housig so kenn ich dich garnicht ;-) Ich wäre gespannt gewesen wie es nach Dennis Ferrer - Hey Hey (Vocal Mix) weiter gegangen wäre, das Warm up ziehe ich mir morgen rein auf dem Weg zur Arbeit.

Greetz
Patrick

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh hier kamen ja noch ein paar feedbacks rein!

freut mich dass die sets soweit ganz gut ankommen...

@ patrick

playlist ist aufm weg!

@ spitzenreiter

ja zum ende hin sind sicher ein paar tracks dabei die man auch locker zur hauptzeit spielen kann aber das soll ja dann auch quasi die überleitung zur peak time sein und am ende des warm-ups dürfen ja auch ruhig schonmal ein paar leute tanzen [Wink]

@ patrick

hmmm du hast mich ja jetzt auch schon ne ewigkeit nicht gehört [Wink]

nach der dennis ferrer sollte es bewusst nicht weitergehen - ist ein schöner schlusspunkt wie ich finde!

---

achso wer noch ein set ohne jegliche vorgabe hören will der kann sich auch gerne meinen radio-mitschnitt von pana.roma sounds anhören ->

http://soundcloud.com/mario-aureo/mario-aureo-pana-roma-sounds-210110

wollte deswegen jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie unterschiedlich doch geschmäcker sind.
der warm-up mix ist nicht so mein fall.
dafür gefällt mir der peaktime sehr gut - aber als warm-up [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja zum glück sind geschmäcker verschieden...

mir ists eigentlich egal zu welchem anlass die mixe gehört werden so lang sie dann ab und an mal laufen! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den peaktime ganz nice. (anderen hab ich noch nicht gehört)

paar tracks wüsst ich gern. hast du ne playlist?
thx.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich! playlist ist aufm weg zu dir...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sauge mal den peaktime...

edit: gegen playlist versteht sich [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
playlist gibts nur gegen review - ne quatsch ist aufm weg zu dir!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0