technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Shemian - The JAZZ Box Essential Mix 2010 Off!

   
Autor Thema: Shemian - The JAZZ Box Essential Mix 2010 Off!
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Off!

22tracks
minimal/swing/jazz/house/techno

bei interesse gibts den link zum saugen,aber
reinlauschen geht auch so;) feedback willkommen!

[ 01.01.2010, 15:29: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keiner;)?
IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch ich hör grad rein. bisher rockt er auf jedenfall gut!

werde die tage auch mal den mix von mir uppen wo ich meine g-swing scheiben verbraten hab. vll ganz interessant für dich die tunes...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo find den Mix auch echt nett! Irgendwie gefällt mir der Sound total gut! [Smile] Schöne Mischung und geile Tracks!! [top]

Hätte echt gerne nen Link zum Saugen! [Smile]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch gerne den Link zum saugen.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 24.12. gibts den mix zum saugen.aber schnell dabei sein,denn es gibt nur 100 downloads bei soundcloud!
IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, finde ich eher enttäuschend - hat mit Jazz überhaupt nichts zu tun und klingt für mich wie ein durchschnittliches House-Set mit bisserl Latin und Swing-Samples drin. Das kann Pavlov Stelar leider besser.

Mich würde eher ein Set interessieren, das versucht die ganze Bandbreite des Jazz, insb. auch CoolJazz, HardBop und vor allem Fusion, auf die minimale Tanzfläche zu bringen. Da reicht es dann natürlich nicht einen 4/4tel Beat zu nehmen und ab und an ein Sample aus Take Five zu triggern. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann mach das doch;) mir gefällt es so und deswegen bleibt es und klingt es auch so;) merci
IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey der 24. ist jetzt schon halb durch! Machs nicht so spannend!! [Smile]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe sorry;)
so jetzt ist er downloadbar!

IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein fein, vielen Dank und ein frohes Fest! [Smile]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke sehr! dito

wer will nochmal wer hat noch nicht?

IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

 - verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, ich finde deine neue Ausrichtung echt super. die verbindung klassicher musikrichtungen mit house ist eine willkommene abwechslung zum mainstream house. party tauglich ist der mix auch, am wochenende habe ich meine partygäste damit unterhalten, welche auch sehr angetan waren. auch hier, wie bei deinen tracks, bleib bei dem style, ich finde den klasse!
Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hier unbedingt [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach oben das bild anklicken claudi;)
und dann auf download drücke,das wars schon...
probiers mal!

IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
please!

hit me

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zufinden unter: http://soundcloud.com/shemian
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0