technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [moll in 16:9] burning leaves

   
Autor Thema: [moll in 16:9] burning leaves
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey-ho,

nun, da hat die jahreszeit mir wohl einen streich gespielt...da habe ich kürzlich noch, völlig auf herbst programmiert, einige lieder zusammengestellt, da laufen die menschen jetzt schon wieder in kurzen hosen rum.

nun ja, hier dann eben eine musikalische semi-herbst untermalung, 100 minuten zwischen breitwand-gitarren und elegischen soundscapes, wieder etwas mehr an die älteren mixe angelehnt.
zeigt den ipods doch mal wieder die stadtparks eures vertrauens...

streichel mich!
(zwar rapidshare, allerdings via account hochgeladen und traffic-share aktiviert, sprich keine wartezeit und fixe verbindung)

beste grüße,

nicolas

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
hey-ho,


(zwar rapidshare, allerdings via account hochgeladen und traffic-share aktiviert, sprich keine wartezeit und fixe verbindung)

beste grüße,

nicolas

Vorbildlich, dank Premium account in 0, nix gesaugt.

Bin sehr gespannt, Feeedback nach dem WE

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke] nicolas

mein feedback zu deinem famosen Panta Rhei mix ist immer noch in der pipeline.. [autsch]

das hier hingegen ist schon mal der schnellste mixdownload des jahres (2,5 MB/sek.) [rundog]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab mir den bis zum Herbst aufgehoben.
Der Anfang plätschert schön vor sich hin, passend für meine morgendliche Anfahrt zur Arbeit.

aber ab 21:00 min wirds monumental, was ist das den für ein Stück, gefällt mir sehr gut?

Bin noch nicht durch, Rest folgt noch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geniales Teil, die 2. hälfte habe ich dann bei der Heimfahrt mit Sonnenuntergang gehört.

Dies ruhigen Pianopassagen in der 2. Hälte sind genau das richtige für einen Herbstsonnenuntergang gewesen.

Fazit:

[top]

Bitte um die Tracklist!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich danke für deine worte, dauerwellen!
tracklist liegt bei dir im postkasten.

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:


zeigt den ipods doch mal wieder die stadtparks eures vertrauens...


oder führt sie durch ne Nacht von Tokio [zwinker]

Angeregt durch das Intro wurde der Mix erstmal unweigerlich in meinen Vorstellungen ein nachträglicher Soundtrack zu meinem kurzen Aufenthalt in Tokio. Nun aber die Bilder wahrgenommen bei Metro-Fahrten eingehüllt in Kopfhörersoundwatte oder hinterm Hotelfenster irgendwo im 47. Stock. Deiner eigener Kosmos in einer wirren Megametropole. Ein Mix mit herrlichen Schwenks zwischen Melanchonie, Besinnlichkeit und euphorischen Energieschüben.

Losgelöst von persönlichem ist der Mix mittlerweile eine ständige Freude auf jede einzelne Perle. Ich mag es, wie den Tracks Zeit gegeben wird, wie sie Tiefe und Länge vermitteln (wundervolles 17 Minuten Monster).

Kurzum: HAMMER-MIX

Bitte Tracklist

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für das schöne feedback, das freut mich sehr!

tracklist kommt.

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEHLER

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut
raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


[furchtbartraurig] [furchtbartraurig] [furchtbartraurig]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ich den etwa verpasst? zumindest ist er nicht dort wo er sein sollte. hm. kann man den nochmal hochladen irgendwo?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein premium-account ist abgelaufen, deshalb funktioniert das ganze nicht so mehr wie es sollte. werde mich heute abend darum kümmern.
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuch es mal mit soundcloud
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super idee:
hier entlang, bitte.

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht auch für panta rhei die Möglichkeit sich noch mal zu zeigen....
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
vielleicht auch für panta rhei die Möglichkeit sich noch mal zu zeigen....

done!
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
super idee:
hier entlang, bitte.

sehr gut! danke
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der läuft gerade auf http://elfen.com, ich hör den selbst zum ersten mal, weil ich den direkt vom server runtergeladen hab..
geiles ding.
bin ganz ergriffen.

lg

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0