technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum73 pulserider (mml techno)

   
Autor Thema: [my mix] spectrum73 pulserider (mml techno)
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab in der letzten Zeit auch immer wieder mal was technoides im Warenkorb gehabt.
Die Summe aller dieser Dinger ist hier zu hören.

Treibend, technoid, minimal also überhaupt nicht zeitgemäß, ganz ohne Abwechslung, vollgestopft mit Loops.

Ich nehms zum Joggen!

Wer jetzt trotzdem noch mag:

klick mich

Playlist gibts bei schönen oder vernichtenden Review.

Enjoy

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem mich "minimal" schon seit sehr langer Zeit nicht mehr so richtig hinterm Ofen hervorholt, bin ich kürzlich etwas widerwillig an deinen Mix herangetreten und war beim Hören doch etwas überrascht, dass sich ein Set nicht zwangsläufig irgendwann im eintönigen Geklicker verlieren muss, sondern schön sportlich bleibt. Hat mir gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich mit diesem Style immer noch nicht wieder so richtig warmgeworden bin - wofür du natürlich nichts kannst. Am Mixing gibt es - wie immer - nichts zu beanstanden, weshalb es von mir 5 von 6 Punkten gibt! Da mir der ein oder andere Track ganz gut reinging, hätte ich gerne einmal die Playlist.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens..lad den mir mal..schon ewig nix mehr von dir gehoert..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, hätte nicht gedacht das sich hier noch was tut.

@Hauchbär, geht mir ähnlich wie dir.
Es sind immer nur vereinzelte Stücke aus dem Genre die mir gefallen.
Deshalb kriege ich auch nur alle Jubeljahre einen Mix zusammen;-)

Freut mich das er dir gefällt, vielen Dank fürs entgegengebrachte Vertrauen.
Playlist schicke ich heute abend raus.

[Smile]

@Klara, ich weiss, nach dem Weihnachtsmix schätze ich war nichts mehr für dich dabei.

Der hier könnte passen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0