technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [rem-phasen support] panta rhei (organischer ambient etc.)

   
Autor Thema: [rem-phasen support] panta rhei (organischer ambient etc.)
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe leute,

nach langer zeit biete ich euch hier wieder mal eine kleine zusammenstellung diverser tracks an.
irgendwie hat sich da ja immer ein kleines konzept eingeschlichen (ungewollt), dieses mal ist ganz klar "schlaf" der pate dieser geschichte.

ich habe ein wenig mein einschlafverhalten unter der beeinflussung von musik beobachtet (WAS WIRKT WANN WIE) und dementsprechend diesen mix gestaltet. natürlich eine komplett subjektive angelegenheit.
gibt es in der ersten hälfte noch den ein oder anderen (subtilen) "peak", verschwimmen mit der zeit immer mehr die konturen; fließende monotonie.
ganz klar kein kandidat für den "gewöhnlichen gebrauch" (wie geschrieben ist dies eine art selbst-experiment), und wie immer: bitte keinen ibiza chillout o.ä. erwarten. [Wink]
(übrigens: diverse übersteuerungen beim letzten track sind "ab haus" so und anscheinend gewollt)
link steht unten.

beste grüße,

nicolas

hol' mich! (knapp 86 minuten; 117 mb)

[ 23.11.2009, 15:13: Beitrag editiert von: turnus ]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui. was neues von turnus. und dann auch noch im dienste der wissenschaft unterwegs. pflichttermin
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link funzt net!

Ähm, sorry aber was ist das für ein grauenhafter Hoster!
Warum so exotisch wenns so viele Bewährte gibt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ich bin diesbezüglich überhaupt nicht auf dem laufenden. dieser wurde mir kürzlich empfohlen.
allerdings funktioniert's bei mir ohne probleme!?

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Seite baut sich nach ca. 5 Minuten auf.
Dann sehe ich namentlich deine Datei, aber saugen kann ich die nicht.

Sieht eher aus wie ein Uploadlink.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lade es nochmal woanders hoch. kleiner tipp?
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rapidshare,megaupload, file.to

da hält sich die Werbung in Grenzen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, besten dank, link ausgetauscht.
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon klappts auch mit dem Link;-)

wird gesaugt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och. ich fand upit.to eigentlich recht angenehm. kein counter, kein nix. lief bei mir sofort an und war schnell unten.

review zum mix folgt

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm irgendwie funktioniert meine runtergeladene Version nicht.
Ist nur 19 Minuten lang.
Könntest du den nicht nochmal irgendwo hochladen?

Würde gerne noch reinhören.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

habe ihn nochmal bei rapidshare hochgeladen (uploaded.to will bei mir irgendwie nicht mehr funktionieren).link oben wurde editiert.

beste grüße,

nicolas

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also habs im Selbstversuch mit dem Schlafen probiert.

Die ruhigen schönen Passagen gefallen mir gut.
Das ist dann auch voll meine Wellenlänge (ab 43 min.).
Aber um gänzlich eine Schlafwirkung zu erwirken hats bei mir nicht gereicht.
Vielleicht weil das eher bei mir bekannten Mixen oder 3 Fragezeichen Kasetten klappt.

Schönes Teil auf jeden Fall.

[lecker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loris Dorman

Usernummer # 19726

 - verfasst      Profil von Loris Dorman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu geminis..

kennt jemand some tracks von dem geposteten j.voorn-set oder gibzs gar ne playlist?

wäre euch super dankbar!

gruß.

loris dorman

Aus: altdorf | Registriert: Apr 2009  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann so einen mix einfach nicht so abhandeln wie serielle dancemixe oder süßliche gebrauchslounge.
hier vor ergriffenheit mal aus der inneren mitte zu fallen wäre angemessen - dabei entspringt die musik genau dort.
ein großes entblättern, herausschälen, ausbreiten.

einer der am meisten gehörten und gefühlten mixe dieses jahr bei mir!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps, irgendwie habe ich den Mix verpennt. Gibt es den noch mal zum Saugen?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder oben.
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schnapp*
IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riesig, großartig, wundervoll oder läuft und läuft und läuft
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank.
[asien]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0