technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] Bronto's Cafe

   
Autor Thema: [mymix] Bronto's Cafe
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

nach über 5 Jahren will ich euch mal wieder an einem Mix teilhaben lassen.

Melodiös & sommerlich, irgendwo zwischen Deep und Progressive House.

Mix
Cue sheet

Viel Spaß!

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir super, vielen dank.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau sehr nice...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör grad rein...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bronto, wirklich sehr cool! [top]

Hatte keine Ahnung, was mich bei dir aktuell erwartet, und bin sehr positiv überrascht! Schon der Opener verbreitet so eine schöne, groovige und anziehende Atmopshäre!

Und die Flickin Pages ist ja eh geil - hier aber ein fetter Remix! Letzte Platte auch sehr cool!

Bleibt definitiv auf der Platte für entspanntes Listening!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW, toller Begleiter in 11.000m Höhe. Man fliegt nur so durch den Mix ohne zwischendurch abzustürzen.

Sauber und [top]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für euren netten Worte [Smile]

@bjoern: die Tracks sind beide Remixe von Harry Peat

@stylomat: dein Postfach ist voll

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cooler Mix! Schön entspannt und chillig. Ein netter Flow der sich durch den ganzen Mix zieht und nie wirklich abreisst.
Nur der Anfang und das Ende klingen irgendwie so, als hättest du das Ding aus einem grossen Gesamt-Set rausgeschnitten.
Mit einem netten Intro und vielleicht noch einem coolen Outro wäre das Ding perfekt...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner Mix, habn grad durch und muss sagen das er gefällt [Smile] muss timmy da voll zustimmen [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal, hat das ding auch übergänge oder hast du das aus einem block gefräst? ich hab ja schon viele mixe und übergänge gehört und selbst bei produzierten mixen merkt man immer was, aber hier... unglaublich...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gefallenerengel

Usernummer # 11577

 - verfasst      Profil von gefallenerengel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte mich da anschliessen, mir gefällt der Mix sehr gut. Richtig schön für einen chilly Sunday oder die mediterrane Finca. Letzteres habe ich leider nicht.
Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig cool - ich zapp grade bei min. 26 rum - genau mein Fall - lazy sunday afternoon music - Goiler Mix mit niveau - kann sich manch anderer n' gutes Beispiel dran nehmen !!!

playlist kannse mir mal per PM schicken, wär nett, danke !

EDIT: ach ja > zu timmy's posting

was sind das für unglaublich perfekte Übergänge ?
hasse das teil 10x einspielen müssen um das so hinzubekommen oder war das pc hilfe am werk ?
Ich mein, ich bin n' alter Hase, aber nach über 20 Jahren habe ich glaub ich nicht in der Zeit son ne Perfektion an Tag gelegt...

Ergänzung: ...ausser ich war mal nüchtern *g*

[ 20.01.2009, 00:39: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft hier grade im Zug. Immer noch sehr cool!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und immer noch sehr cool. ist in den letzten monaten mein absoluter favorit für entspannte und doch treibende klänge, sehr gute auswahl, perfektes mixing, wunderbar, kann ich immer wieder hören.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Marc da Maniac

Usernummer # 6166

 - verfasst      Profil von Marc da Maniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja doch, gefällt sehr gut. Cooler Chillsound.
Macht Spass!!

Aus: Muc | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ astreine trackwahl
+ astreine übergänge
+ astreiner flow
= referenzmix

ganz dickes teil.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, 5 jahre an den übergängen gearbeitet?
das muss ich mir anhören;-)

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh! ist der schööön...!
das hattu jut jemacht! [hasi]

das ist der ha(u)sigste, fluffigste sommermix, den ich jemals gehört habe!
Mach bitte noch viele mehr von diesen tollen mixen!

Dein Klopfer
[hase]

[edit]
spiritchaser - not far ab 18:00 min ist echt ... [singingdj]

[ 10.06.2009, 02:22: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* da er noch online ist:D

übrigens ist dir da was bei dem cue-sheet verrutscht, irgendwie hast du einen übergang zuviel eingebaut.
ich fand nämlich nicht den spiritchaser so geil, sondern den hier.

IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade erst gesehen...burner-set...das beste seit langem hier...und vor allem zeitlos!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du traffic verkraften ? würds gerne auf elektroaktivisten.de stellen!
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss sagen der Mix ist sowas von geil beim Autocruisen...mach mal noch sowat feines büdde [Smile] !
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
perfekter mix wenn man nicht merken muss wieviel zeit schon vergangen ist. gefällt richtig gut, muss aber am stück gehört werden.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann lad ich den grade mal... Choci ist ja schon Fan... [Smile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der lief im Juli bis Anfang August bei mir open air im garten bei Swimming pool, grill und Bier - sowas von passend genial kann ich Euch sagen...

...der Mix könnte mal ne Fortsetzung gebrauchen !!!

Edit: august, nich september (da wo's so schön warm war)

[ 30.08.2010, 18:40: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...der Mix könnte mal ne Fortsetzung gebrauchen !!!

[x] dafür!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut...läuft bei mir auch immer wieder mal...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[x] dafür
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0