technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Marius Lehnert - "Melodica" (127bpm fresh, melodic & forward Techno) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [myMix] Marius Lehnert - "Melodica" (127bpm fresh, melodic & forward Techno)
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich doch dabei!
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gewohnt saubere Vorstellung, die sich tatsächlich durch klasse Trackwahl, progressivem Aufbau und sehr saubere Mixtechnik ins Ohr bohrt. Gefällt mir wieder mal sehr gut, vor allem weil es sich vom derzeitig sehr verbreiteten Klickerklackersound abhebt. Bis zum nächsten Mix. Grüße.
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Destination Inspiration

Usernummer # 13241

 - verfasst      Profil von Destination Inspiration     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie immer

hier ... bitte.....

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, playlist wäre super [Smile]
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pu235
Yeah, vielen Dank für dieses schnelle und tolle Feedback! Freut mich sehr, dass dir der Mix - wieder mal - so gut gefällt. [top]

@ Destination Inspiration & black_cocoon[repress]
Ihr habt Post! [beweis]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! bitte einmal mit playlist.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss heute arbeiten... und nette begleitmusik wäre der hammer!!!

link bidde!!!

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!super fettes teil!!! geile track auswahl... und vorallem, den j.heil rmx!! lange nicht gehört den song, der ist einmal erster sahne..
die ersten 15-20 min finde ich ein wenig schleppend, aber dann gehtz umso besser weiter... auch ma ende ein paar tracks die (mich) veranlassen nach dem mittelstück den dancefloor zu verlassen... also insgesamt für den zeitraum gute spannungs kurve. wünschte mir den mittleren teil länger. ;-)

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
partysan BaWue

Usernummer # 19562

 - verfasst      Profil von partysan BaWue   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ A.Libi
Das ging aber schnell - super! Danke für das Feedback und die damit verbundenen Blumen. Schön, dass dir das Set so gut gefällt. [gluecklich]
Da es diesmal ein Konzept-Mix ist und nicht unbedingt nur auf die Tanzfläche ausgerichtet ist, habe ich - wie du auch bemerkt hast - auf einen schönen Spannungsbogen Wert gelegt und daher am Anfang erst slow begonnen, sowie am Ende eben runtergefahren...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schrei mit mit den Ersten HIER und geb jetzt erst mein Feedback dazu ab... [tutmirleid]

Aber mal ehrlich, es macht auch langsam keinen Spaß mehr deine Sets zu loben.
Doch mir bleibt auch diesmal leider nix anderes übrig, weil gefällt und es gibt, für meinen Geschmack, nichts daran auszusetzen. ;-)

Doch jetzt noch was in anderer Sache...
Hatte ein wenig Langeweile und war im Netz am stöbern.
Sag mal, warum hast du uns die Sets ausm Rocker vom 31.10.08, Blauer Turm 18.10.08 und Ozon 22.08.08 vorenthalten? Sind die etwa nur für VIP's???
Hab noch keins davon gesaugt und kann mir auch noch kein Urteil darüber bilden wie die sind und/oder ob die überhaupt von dir sind.

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
Schrei mit mit den Ersten HIER und geb jetzt erst mein Feedback dazu ab... [tutmirleid]

Macht doch nix, besser spät als nie! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
Aber mal ehrlich, es macht auch langsam keinen Spaß mehr deine Sets zu loben.
Doch mir bleibt auch diesmal leider nix anderes übrig, weil gefällt und es gibt, für meinen Geschmack, nichts daran auszusetzen. ;-)

Danke, das freut mich zu hören! [asien]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
(...)
Sag mal, warum hast du uns die Sets ausm Rocker vom 31.10.08, Blauer Turm 18.10.08 und Ozon 22.08.08 vorenthalten? Sind die etwa nur für VIP's???
Hab noch keins davon gesaugt und kann mir auch noch kein Urteil darüber bilden wie die sind und/oder ob die überhaupt von dir sind.

Doch, die sind in der Tat alle von mir. Da ich aber mit den Sets nicht 100%ig zufrieden war und ich ja auch nicht alles hier posten kann, hab ich sie auch nirgends veröffentlicht und es wundert mich - ehrlich gesagt - auch, dass die im Netz auftauchen. Hat wohl mein lieber Kumpel von play.fm eigenmächtig gehandelt. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Marius,
würd mich auch interessieren und deshlab auch ein lautes Hier!!!
Gibt es sonst noch aktuellere Sets von Dir?

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he großer

hiiiieeer

*G*

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Samjam
Das hier ist jedenfalls mein aktuellster Homemix. Ansonsten gibt es noch ein paar neuere Clubmixe. Falls du Interesse hast, schick mir einfach 'ne pm! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find dein Mix auch sehr sehr geil....
Vor allem Track 3 bis 5 ist ein guter Einstieg in das Set und macht Lust auf mehr. Werde später auch nicht enttäuscht....
Set bleibt auf der Platte und wird archiviert [Wink]

Kann man das denn so schreiben als nicht DJ und nur "konsument" elektronischer Musik?

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Samjam
Dankeschön für deine nette Rückmeldung! Freut mich, dass dir das Set so gut gefällt. [top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
(...)
Kann man das denn so schreiben als nicht DJ und nur "konsument" elektronischer Musik?

Wieso denn nicht?! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0