technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] pre-amp tango - in house & braus @ Kaffeehaus (FL) 10-10-2008 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mymix] pre-amp tango - in house & braus @ Kaffeehaus (FL) 10-10-2008
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bidde!
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mad da fuck

Usernummer # 19209

 - verfasst      Profil von Mad da fuck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link bitte
Aus: Heitersheim | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
lileau

Usernummer # 19486

 - verfasst      Profil von lileau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch bitte!
Aus: wien | Registriert: Nov 2008  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele.
läuft eben wieder zum xten mal nebenher. feine musik zum hören und chillen und super platten dabei die man nicht immer hört [top]

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir auch bitte [Smile]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meldung

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die ersten 20 Minuten haben wirklich schönen verrauchten Lounge Charakter.
Bei dem Hammerübergang min40 [zwinkerzwinker]
finde ich das Filterhousestück grausam, danach gefällt mir der Mix sogar noch besser.
Es wird ein bischen treibender mit ner Prise Jazz.

Die louie Austen hatte ich ja schon erwähnt, extra Klasse!

Insgesamt toller Mix, deep house per excellence.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgend wie schaffst du es immer die ganz ganz tollen platten an den start zu bringen.

ganz ganz großartiger mix. hat mir schon die eine oder andere s-bahn fahrt versüßt.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey felix, mehrmals gehört jetz und muß sagen, genauso solide wie deine anderen mixe. mal wieder ein schönes stück deephouse für die sammlung.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch Appetit auf deephouse...

[pfannkuchen]

greetz from Hessen

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jasmin1210

Usernummer # 19106

 - verfasst      Profil von jasmin1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me too!!!

[Smile]

Also ich hätte auch gern den Link.

Danke!

Aus: Stuttgart | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch bidde...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier einmal bitte. DeepHouse ist mir immer willkommen. [Smile]
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach mehrmaligem durchhören muss ich sagen, wirklich schöner deeper Mix. Genau das was ich gebraucht hatte zum Sonntag. [Smile]
Mir gefallen da vor allem die ersten 20minuten.
Wenn es nix ausmacht würd ich noch gerne wissen was da so lief in diesen 20minuten.
Aber ansonsten, erste Sahne. Weiter so! [singingdj]

Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, mir hat das Ding heut auch noch mal S-Bahn Fahrt und Feierabend Bier aufgehübscht. Ich wär bereit für den nächsten [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte - danke
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, dass der thread immer wieder ausgegraben wird [Smile]
ich sag hier auch nochmal vielen vielen dank für die ganzen letzten kommentare - was sollte ich auch sonst noch groß rumschleimen... [asien]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Jaja, mir hat das Ding heut auch noch mal S-Bahn Fahrt und Feierabend Bier aufgehübscht. Ich wär bereit für den nächsten [Wink]

dein wunsch wär mir ja gern befehl, wenn ich nur mal die zeit dazu fände, einen nächsten zu machen...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich doch hellhörig geworden, würde den mix dementsprechend auch gerne mal haben... [hand] hihier!

kenne das kaffeehaus auch mehr oder weniger, allerdings bisher nur dann, wenn da rockgeschichten gespielt werden, hab ein-zwei bekannte, die da ab und an auch mal auflegen...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es den Mix noch gibt, dann auch von mir ein hier!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na logo gibts den mix noch [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab ihn jetzt auch endlich mal gehört.

sehr angenehm, sowas möchte ich bitteschön auch mal wieder hören, wenn ich in ne kneipe gehe. ich glaub, ich muss dringend mal wieder nach flense...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

 - verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd den dann auch mal hören wollen [Smile]
Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich zwischendurch grad mal zuhause bin, hat auch herr tobheimer-mauensucht post bekommen [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

 - verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicket ding, nice zu hören! [Smile]
Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0