technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Backstock 01 Mix [134 BPM Techno!] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Backstock 01 Mix [134 BPM Techno!]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie der Name schon sagt:

Backstock oder auch "Mixum Spontanum" - der Mix aus ein paar meiner liebsten Techno-Platten aus den Jahren 2000-2006. Diese Schätzchen wurde viel zu lange nicht mehr gespielt und sind für ein dahin_vegitieren im Plattenschrank einfach viel zu schade.

Geboten wird ordentlich kickender Techno mit gut Wums&Drive im ~134 BPM Schunkelbeat.

Die Platten wurden spontan aus dem Schrank gezogen, man vergebe mit also den ein oder andere nicht 100% harmonischen Übergang.

Den Link gibts gerne mit einem lautem Rave! im Thread!

-------
Name: Backstock01
Sylt: Techno!
Länge: 70 Min.
170 MB / MP3

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Rave
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ahhh...fein
hab irgendwo auch noch nen altes holze-set von dir rumfliegen, hat ich glaube ich auch mal erwähnt irgendwie irgendwann *g* ...immer her damit [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll. techno immer zu mir
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rave strikes back! [joint]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ravelitis breitet sich aus! [singingdj]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas von verschickt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich auch bitte ;-)
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[help] I need Räääiiivvee !

Bin hier auf ner Party heute und brauch bissle Musi [dancingcool]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rave strikes back [asien]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle PMs sind raus!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier auch Räif! [Smile]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal rave bitte

[pille]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raaaaaave! [fliege]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave on !
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! Alles Links sind verschickt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer her damit [Smile]
Raaaaavvveee

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Junge, Junge, da haste aber einige Schmankerl aus dem Schrank gezogen! Die letzte Platte war ja eigentlich nur noch logisch. Hab zum Ende hin einfach schon erwartet, dass die noch kommen wird. [Wink] Ansonsten gibt's nichts zu meckern. Die ein oder zwei nicht ganz 100% harmonischen Übergänge fallen nicht weiter auf. Letzten Endes kommt es hier auf die Platten an und die haben schon die ein oder anderen schöne Erinnerung aus der Vergangenheit aufleben lassen. Hab deinen Backstock 01 Mix jedenfalls sehr oft mit einem breiten Grinsen im Gesicht verfolgt! [top]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Review! Besten Dank! Hatte beim Auflegen auch das ein oder andere grinsen im Gesicht [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rave to the max!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Rave to the max!

Gesagt, getan [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave
Ein classic technoset ist doch immer gerne gesehen. [Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du 2000/2001 geahnt hättest, was du anno 2008 unter "kickenden pumpenden techno" verstehst, dann wäre einiges anders gelaufen [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RAVE plz
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
wenn du 2000/2001 geahnt hättest, was du anno 2008 unter "kickenden pumpenden techno" verstehst, dann wäre einiges anders gelaufen [Wink]

Hö ? [smilesmile] Watwiewo?

@Rest

Link ist verschickt!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gegen mitte/ende schon bishen mehr dampf erwartet, da ich ja noch sets von dir aus der zeit kenne, habe und schätze. die ein oder andere asem shama hätts noch rausgerissen [Big Grin]

aber trotzdem kooler mix

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, hab in der pm vergessen zu erwaehnen dass ich gerne die trackliste haette wenn sie exzistiert [Wink]
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Here Plz!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r a v e
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo.. Links sind raus..

Aber jetzt frag mich keiner was da bei Min. 38 im Mix los ist. [confused] Ganz komischer Übergang - da hats irgendwas beim Feinschliff verhauen. Sorry!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht Spass! Könnte grad ein Livemitschnitt sein -
Live kann der Cut wie bei 37:56 durchaus Sinn und
Spass machen ;) Danke!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
Macht Spass! Könnte grad ein Livemitschnitt sein -
Live kann der Cut wie bei 37:56 durchaus Sinn und
Spass machen [Wink] Danke!

Naja, das mit dem "Livemitschnitt" kommt schon hin, nur das die Crowd nur aus den Untermietern bestand [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
hab gegen mitte/ende schon bishen mehr dampf erwartet, da ich ja noch sets von dir aus der zeit kenne, habe und schätze. die ein oder andere asem shama hätts noch rausgerissen [Big Grin]

aber trotzdem kooler mix

da schließ ich mich mal voll an...das trifft es ganz gut [Wink]
falls du ne playlist rumfliegen hast, würd ich mich rüber feuen..

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
hab gegen mitte/ende schon bishen mehr dampf erwartet, da ich ja noch sets von dir aus der zeit kenne, habe und schätze. die ein oder andere asem shama hätts noch rausgerissen [Big Grin]

aber trotzdem kooler mix

da schließ ich mich mal voll an...das trifft es ganz gut [Wink]
falls du ne playlist rumfliegen hast, würd ich mich rüber feuen..

greetz
patrick

Mooooment - wer sagt denn das es keinen Backstock02 mit den "richtigen" Brettern gibt? [smilesmile]
Ich fange ja gerade erst an *g*.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asööö... [smilesmile]

we want more of diz

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
asööö... [smilesmile]

we want more of diz

[solo]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave on für mich auch bitte!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes set nico.

außer von minute 19 bis 32, das trifft gar nicht so mein Nerv. zum Glück kommt dann erst mal ein richtiger burner. (:
Auch schön das vorletzte lied. manipulated.
Hatte das ganze set drauf gewartet das sie kommt. und am ende kam sie dann endlich.

freu mich schon auf teil zwo.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0